Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:14

Wenn das Sams vor deiner Tür steht. ^^

:S Ich hatte die Unordnung meiner Wohnung und den Aufwand des Sachen-Packens unterschätzt, hab mich dann einfach in den Urlaub verdünnisiert und die Korrektur den Damen überlassen. Keine Ahnung, wann die dazu kommen.
Auf jeden Fall liegt es bei Verzögerung letztendlich doch wieder an mir, denn ich lese dann auch am Schluss noch mal gegen, ich traue hier keinem :evil:.

22

Freitag, 23. Juli 2010, 14:25

kommt es diesen samstag raus (24.07.10)

ich weiss ja nicht wie weit du bist mit den korrigiren und gegen lesen? Wollte trotzdem mal nach fragen ob du es schafts diesen samstag , die übersetztung von "the Phantom" hinein zustellen

23

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:26

RE: kommt es diesen samstag raus (24.07.10)

ich weiss ja nicht wie weit du bist mit den korrigiren und gegen lesen? Wollte trotzdem mal nach fragen ob du es schafts diesen samstag , die übersetztung von "the Phantom" hinein zustellen
Ja 24.07.2011 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D
Scherz kommt wohl bald.

Edit by NegroManus @ 26:07 - 00:01 Statusupdate:
Bin jetzt wieder da. Mache Phantom nach Psych. Diese Woche iwann.

24

Sonntag, 1. August 2010, 10:18

Update:
Der deutsche Untertitel für Part 1 (DVDRip-PFA) ist nun verfügbar
sowie der überarbeitete englische VO!

Vielen Dank an Fuzzy12, glumpf und NegroManus!


Edit by NegroManus @ 13:00 HDTV und 720p.HDTV-Anpassungen (aAF) kommen auch noch heute :).
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Macdee

Genießer

Beiträge: 80

Wohnort: Dillenburg/ Hessen

Beruf: Schichtdienst, Lager und Produktion

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. August 2010, 17:21

Schade

Ah das nice das die aaf Subs auch kommen. Seid herzlich bedankt. Hoffe die kommen auch in deutsch. da ich nur noch tote links zu den pfa file finde.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. August 2010, 20:40

Sooo hab mir eben den 4 stündigen Backdoor Pilot von "The Phantom" angetan...und muss sagen es steckt viel Potenzial in der noch (Mini)Serie. Ich selbst habe die alten Folgen nie gesehen, was "The Phantom" angeht. Habe heute das erste Mal davon gehört. Ich war und bin immer noch schwer angetan von der Hintergrundgeschichte. Ich hoffe sehr stark, das daraus eine komplette Serie gemacht wird! Wäre zu schade um die noch offenen Fragen die hinterlassen wurden.

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. August 2010, 23:51

JUHU, Part1 germansub ist da, warte aber noch bis 720p sub.
Kann ja nicht mehr so lange dauern.

VIELEN DANk an den Subber :)




Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. August 2010, 23:53

Weiß den jemand ob The Phantom noch weiter geht, wenn nach den 2 Folgen kein Ende ist werde ich erst ganricht damit anfangen.




Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Montag, 2. August 2010, 00:15

Es ist ne Miniserie, zwei mal 1 1/2 Stunden.

31

Montag, 2. August 2010, 00:38

Deutsche und Englische Anpassungen verlinkt (HDTV-aAF)

Zu guter Letzt noch Fehler aus den Subs genommen und neu verlinkt.
Wenn euch noch etwas auffällt, teilt es uns bitte mit :).

32

Montag, 2. August 2010, 03:37

Mal von mir nen FETTES THX an
Fuzzy12, glumpf, NegroManus


Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

33

Montag, 2. August 2010, 12:02

Mal von mir nen FETTES THX an
Fuzzy12, glumpf, NegroManus
Von mir auch :)




34

Mittwoch, 4. August 2010, 01:50

http://www.subcentral.de/index.php?page=User&userID=46662

Was nur schade ist... Alles was Du siehst ist ja schon leider vorbei. Die Serien


http://www.subcentral.de/index.php?page=User&userID=46662

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steigert« (4. August 2010, 02:00)


35

Mittwoch, 4. August 2010, 18:51

the phantom part 2

ich will dich nicht nerven, aber wollt nur mal nachfragen :wann Part 2 von the phantom ungefähr rauskommt?:)

36

Mittwoch, 4. August 2010, 20:09

Dauert noch mindestens eine Woche. Tut mir leid :(.

37

Donnerstag, 12. August 2010, 17:41

wann gehts denn weiter? oder wars das etwa schon?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best

38

Donnerstag, 12. August 2010, 18:12

Hey, :)
wir wissen leider noch nicht genau, wann wir mit Part 2 fertig sind, da wir den VO von addic7ed erstmal wieder überarbeiten müssen, die Timings passen teilweise gar nicht und das ist viel Arbeit.
Ich weiß nicht, wie weit meine beiden mitsubber sind, aber mein Teil ist zumindest schon getimt, jetzt fehlt "nur" noch die Übersetzung.
lg :)

39

Donnerstag, 12. August 2010, 18:13

Nein, ab sofort werden Miniserien nur noch zur Hälfte gesubbt. :whistling:

Im Ernst, da Negro 'nen Signaturstatusanzeigenfetisch hat, ist die meist immer aktuell. Da kannst du den aktuellen Stand ablesen.

40

Dienstag, 17. August 2010, 01:56

wann gehts denn weiter? oder wars das etwa schon?
meinte damit nicht wanns mit untertiteln weitergeht. sondern die serie an sich. jetzt steht ja schon aired 2 von 2. wird also nicht mehr fortgesetzt? das is ja mal mini mini :(
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best