Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 13:38

RSS Feed für einzelne Serien

Hi,

soweit ich sehen kann gibt es nur einen globalen RSS Feed. Wäre es nicht möglich für jede Serie extra einen zu machen?
Tut mir leid, wenn das shcon möglich ist und ich es übersehen habe =)

Grüße
Nitehawk

Searching updates...1/22
close

2

Montag, 21. Juni 2010, 19:21

Hi,
ist es ein Problem, den gesamten RSS-Feed zu lesen, um über die Lieblinsserie
informiert zu werden?

Grüße
sternenkind23

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:05

Naja, Subcentral.de ist ja nicht gerade eine kleine Seite mit ein paar Subs. Es ist also schon etwas unpraktisch täglich mit kA wieviel Updates erschlagen zu werden, anstatt nur den 5 Stück die man haben möchte =)

4

Mittwoch, 15. September 2010, 14:50

also ich bin auch der meinung, dass ein feed für einzelne serien wesentlich übersichtlicher wäre. da ich täglich einige feeds für neue subs von euch bekomme kommt es schonmal vor, dass ich die wirklich wichtigen feeds die mich auch interessieren einfach überlese.

also pro feeds für einzelne serien :)

grüße sidwilson :>

5

Mittwoch, 15. September 2010, 16:16

benutze doch einen RSS-Reader, oder eine Web-basierte Lösung,
wo sich die News filtern lassen.

Ähnliche Themen