Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 16. September 2010, 20:59

Der Sub liegt schon zur Korrektur bei mir, ich hoffe daher, dass ich den im Laufe des morgigen Tages fertig kriege, kann und will aber nichts versprechen.
Alles im Namen der Qualität ;)
mones ist die Beste ever

162

Donnerstag, 16. September 2010, 21:02

ahhhh.... danke für die Antwort :danke:

Irgendwie hat die Serie es mir doch angetan....*g*
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

163

Donnerstag, 16. September 2010, 23:32

Auch wenn du erst vor kurzem drauf gestoßen bist, die Serie wird derzeit von zwei Neulingen übersetzt, also gib ihnen bitte etwas Zeit. Außerdem haben sie ja auch erst Sonntag den VO von mir bekommen ;).

Apropos, ich werde ab dieser Woche das Bearbeiten nicht mehr übernehmen können. Warum? Nun ja, den ersten kennt ihr, ich hab es nicht mal geschafft die letzte Folge mehr als 10 Minuten zu schauen.

Zweitens starteten Serien, die ich 1000x lieber mag und an denen ich teilweise auch arbeite.

Vielleicht macht Nessi euch den ja komplett fertig, ansonsten meldet euch mal bei Nessi, dann müsst ihr den VO eben selbst überarbeiten.

164

Donnerstag, 16. September 2010, 23:37

Das ist natürlich schade Zero. Aber auch verständlich. Wenn das Interesse nicht so da ist und es gefühlte 100 Serien gibt die einen besser gefallen, dann hat man nicht so den Elan. Ich für meinen Teil werde weiter machen, aber ich werde aus Zeitgründen nicht den VO auch noch überarbeiten können. Wie es bei Zemun aussieht weiß ich da nicht. Ich würde mich aber freuen wenn sich diesbezüglich einer finden würde. Es sind jetzt auch nur noch 3 Folgen;)

Greetz Brumark

165

Freitag, 17. September 2010, 08:07

Hi, ihr könnt ja mal schauen, ob die engl. Subs der Chinesen von YDY was taugen. Sind vielleicht nicht so gut wie die von zerotollerance,
aber bestimmt immerhin besser als die von addic7ed. Und die kommen bei dieser Serie auch immer relativ schnell, glaube ich.
Die findet ihr immer hier. Einfach auf den grauen Button klicken. Sollten da mal ***-Stellen im Sub vorhanden sein, kann man die entweder raushören
oder im addic7ed-VO nachsehen, was gesagt wird. Aber von den Timings her sollten die auf jeden Fall besser sein. Hoffe, das hilft euch weiter.

166

Freitag, 17. September 2010, 08:17

Du bist immer so voreilig, extreme. ^^ Werde mal mit faindt und zero quatschen, sind ja schließlich nur noch 3 Folgen. Wenn davon jeder einen VO anpasst, dann wäre das Problem doch gelöst. :) Kenne zwar keine Folge, für die Erstellung des VOs muss ich die aber auch nicht unbedingt kennen. :D

167

Freitag, 17. September 2010, 08:29

Ach so, gut, dann ignoriert meinen Beitrag einfach. Sorry. ^^

168

Freitag, 17. September 2010, 11:09

Huch, hab ich so ungeduldig geklungen? :peinl: ³²Mercy--

Wollte ich nicht, hatte nur vorher gelesen, dass es zu Verzögerungen kommt und wollte nur so ein gaaanz eventuelles Zeitfenster bekommen*g*

Dank euch gibts ja genug Serien, die ich mir dazwischen zu Gemüte führen kann :juhu:

P.S.: Ich bin vielleicht neu im Forum, aber deshalb weiß ich trotzdem, wieviel Arbeit und Freizeit ihr da investiert ;o)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

169

Freitag, 17. September 2010, 17:55

Kleine Info. Der sub zu Episode 10 kommt in ca. 1std. Ich versuche nur noch gerade ein paar Timings besser zu setzen.

Greetz Brumark

170

Freitag, 17. September 2010, 18:18

klar, bin ich weiter dabei.....



wir werden das schon irgendwie wuppen
it´s allways sunny in Zemun

171

Freitag, 17. September 2010, 19:27

Update:


deutscher Untertitel zu Episode 10 (2HD) ist jetzt verfügbar!


Viel Spass wünschen Brumark, Zemun Clan und invisible2.

172

Freitag, 17. September 2010, 20:52

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 10 hinzugefügt.
Vielen Dank an gius :)

173

Samstag, 18. September 2010, 00:21

- Update:

Die Anpassung für E10 ( 720p ) ist nun auch verfügbar. :)


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

174

Samstag, 18. September 2010, 03:50

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 11 (2HD) ist jetzt verfügbar.

175

Samstag, 18. September 2010, 11:24

- Update:

Die Anpassung für E11 ( 720p ) an den guten VO ist verfügbar.



Edit "by sternenkind23" Vielen Dank ;), wird verlinkt.

176

Sonntag, 19. September 2010, 18:07

- & -Update:

Die Anpassungen für E01 ( HDTV-2HD ) und E04 ( HDTV-P0W4 ) sind jetzt auch verfügbar.

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

177

Montag, 20. September 2010, 12:44

Update:
Der VO zu E12 (2HD) von YYeTs.net ist jetzt im Startpost verfügbar.

178

Montag, 20. September 2010, 15:26

Der VO zu E13 (2HD) von YYeTs.net ist jetzt im Startpost verfügbar.

179

Freitag, 24. September 2010, 19:37

He Leute jetzt wirds richtig spannend, mit den Subs noch besser.

Dann mal wieder die lässtige Frage wann kommt der neue Sub ?



und danke für euer tolle arbeit.

180

Freitag, 24. September 2010, 20:09

Hab den VO ja relativ spät geliefert, ich schätze mal, die Subber sind noch damit beschäftigt. :)

Ähnliche Themen