Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 11. August 2010, 17:07

hier die web-dl anpassung für e06


Edit by Zakalwe Besten Dank, gius. Anpassung ist im Startposting verlinkt.

82

Mittwoch, 11. August 2010, 17:19

Ich lehne mich mal vorsichtig aus dem Fenster und würde mich probieren, allerdings nicht für alle Items, denn bin zeitlich auch eingespannt. Das anpassen und so kenne ich mich nicht so aus. Wie gesagt würde mich aber für einen Teil zur Verfügung stellen, da die Serie nicht schlecht ist.
Gruß Brumark

83

Mittwoch, 11. August 2010, 18:15

Wären ja dann schon zwei. Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Wartet doch bitte auf den VO von zero. :) Er wird euch vielleicht auch in die Thematik ein wenig einweisen.

84

Mittwoch, 11. August 2010, 18:16

Ich würde morgen dann den VO überarbeiten. Heute komme ich nicht mehr dazu

Zitat

Er wird euch vielleicht auch in die Thematik ein wenig einweisen.


Da bin ich endlich mal Arbeit los geworden und du willst mir gleich wieder welche aufdrücken :D :P

85

Mittwoch, 11. August 2010, 21:43

jappa bin aufgestiegen :)



Aus lauter vofreude habe ich schon mal die ersten 5 Min übersetzt.....

@brumark melde dich einfach mal, dann können wir mal bequatschen wer welchen teil macht....
it´s allways sunny in Zemun

86

Donnerstag, 12. August 2010, 00:30

du hast also schon die ersten fünf minuten übersetzt? heißt das, du willst/brauchst keinen überarbeiteten vo mehr?

87

Donnerstag, 12. August 2010, 11:45

@zero





hi,



ich weiß es nicht, sag du es mir...

mich persönlich stören die timings nicht, habe nur an 2 stellen eine verzögerung von ca 1 sek bemerkt.



ich weiß nicht wie gewichtig das ist für die anderen user. ..

klar kann ich warten, wenn es gewünscht ist.



@ all



Brumark und ich (ich hoffe mal, dass ich in deinem namen sprechen darf Brumark) teilen uns die künftigen subs auf.

nachdem ich meinen teil durch habe, werde ich es an einen subber (sagt mir mal bitte welchem) zur durchsicht schicken.
it´s allways sunny in Zemun

88

Donnerstag, 12. August 2010, 11:58

Wenn der Sub eine Sekunde zu spät kommt, dann würde ich nach 5 Minuten ausschalten und die Serie ohne Sub weiterschauen. Und es gibt mit Sicherheit auch einige Subber, die nen halben Anfall bekommen, wenn die sowas dann auch noch korrigieren dürfen. Wurde neulich noch von jemandem angeschrieben, ob ich nicht die Timings glattziehen kann, weil die so schlecht sind. Das macht dem Korrekturleser dann auch nicht gerade Spaß.

Einfach auf zero warten, ihr müsst dafür noch nicht einmal nen Finger krümmen. Ihr müsst nur nen bissl warten.

P.S. Ab jetzt klinke ich mich hier aus, macht, wie ihr es für richtig haltet... ;)

89

Donnerstag, 12. August 2010, 12:59

alles klar ich werde warten..
it´s allways sunny in Zemun

90

Donnerstag, 12. August 2010, 16:07

Sobald die überarbeitete VO da ist, werde ich mich ran machen.
Gruß Brumark

91

Donnerstag, 12. August 2010, 20:28

ja, ich war heute etwas faul und arbeiten 8und besuch,bla bla bla...heißt ihr bekommt den vo morgen früh

92

Donnerstag, 12. August 2010, 20:48

Kein Stress Zero;)

93

Freitag, 13. August 2010, 11:51

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 7 (2HD) ist jetzt verfügbar!

94

Freitag, 13. August 2010, 23:26

ich trau mich ja fast schon garnichtmehr zu fragen aber wird es noch eine anpassung an die 720p version von der folge 6 geben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

95

Samstag, 14. August 2010, 01:19

so ein kleiner zwischenstand ich bin mit meinem teil fertig.....
it´s allways sunny in Zemun

96

Sonntag, 15. August 2010, 22:17

Bin auch fertig und wir warten gerade auf einen Korrekturleser;)

97

Montag, 16. August 2010, 13:20

Hi,
ich wollte mal so in die Runde fragen ob es noch eine 720p Anpassung für die 6te Folge von CTU geben wird ?.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

98

Montag, 16. August 2010, 17:04

Addic7ed-VO zu E08 (HDTV-2HD)

Edit by glumpf Vielen Dank! agrestic hat ihn auch schon verlinkt.

99

Montag, 16. August 2010, 17:19

Macht zero die VO Bearbeitung weiter? Dann warte ich bis dahin.

Gruß Brumark

100

Montag, 16. August 2010, 17:30

Hätte er kein Bock, dann hätte er die letzte Folge auch schon nicht mehr überarbeitet. Daher gehe ich stark davon aus, dass er das mal in einer ruhigen Minute machen wird. ;)