Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 23. Juli 2010, 18:47

Sorry, wird heut leider doch nichts mehr. Warum? Ich hatte einfach keine Lust...

42

Freitag, 23. Juli 2010, 18:55

kein ding,du bist auf jeden fall ehrlich!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

43

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:16

kann man heute mit dem sub rechnen, oder überwiegt die lustlosigkeit?
"so I guess this means I'm out of the book club"

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

44

Montag, 26. Juli 2010, 17:52

Addic7ed-VO zu E05 (HDTV-2HD)

Edit "by sternenkind23" Danke, wird verlinkt.

45

Montag, 26. Juli 2010, 20:51

Nur soviel, für die wartende Meute: zero ist momentan gesundheitlich verhindert und fällt vorerst aus.
Wer zero kennt, der weiß, dass es früher oder später weiter geht. Nur das wann steht erstmal im Raum.
Solange bitte die Füße still halten. ;)

46

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:36

so, bin gerade zurück ausm krankenhaus, was aber ganz bestimmt nicht heißt, dass ich jetzt direkt loslegen werde. Vor dem Wochenende wird hier auf keinen Fall was passieren. Werd mich erstmal noch ausruhen

47

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:12

na krankenhaus klingt nicht gut,ruh dich aus wir werden geduldig warten,bis du genesen bist.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

48

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:33

:thumbsup:
kann man heute mit dem sub rechnen, oder überwiegt die lustlosigkeit?
Ja momentan ist das bei einigen serien so. teilweise 3 folgen sind manche SUB hinterher. und ich hab immer den eindruck..nur bei meinen serien ist das so... :sabber: Aber ist eben auch ne menge arbeit, und wenn dann noch krankheit dazwischen kommt... kanns dauern. alles beste für den SUBBER :rock:

49

Samstag, 31. Juli 2010, 13:30

Update:


Deutsche Untertitel zu Folge 4 (2HD) und Folge 5 (2HD) sind jetzt verfügbar!


Viel Spaß :)




außerdem überarbeiteter VO zu Folge 5 (2HD) verfügbar!

The Hellraiser

unregistriert

50

Samstag, 31. Juli 2010, 15:42

Update:

720p-Anpassungen für die Folgen 4 & 5 verfügbar!

51

Samstag, 31. Juli 2010, 23:12

Is wie immer, oder? Wenn der Sub nich rechtzeitig kommt dann beschweren sich alle Fotzen! (bitte so stehen lassen @ mods) obwohl man im Krankenhaus liegt.
Aber wenn man es direkt danach fertig macht gibt es nicht mal ein Danke. Ihr seid echt die Geilsten!
Und wer jetzt noch danke sagt, nein danke. Heucheln kann ich selbst gut genug!

52

Samstag, 31. Juli 2010, 23:22



Deutsche Untertitel zu Folge 4 (2HD) und Folge 5 (2HD) sind jetzt verfügbar! Respekt für gleich 2 folgen, top, vielen dank !!!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 1. August 2010, 01:20

Hallo zerotollerance,
ich habe erst jetzt gesehen das du so fleissig warst und gleich 2 Folgen auf einmal fertig gestellt hast trotz deines
zurückliegenden Krankenhausaufenthaltes.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und hoffe, das du das nicht als "Heuchelei" ansiehst und ich würde
mich sehr freuen, wenn wir auch weiterhin mit deinen tollen Sub's rechnen können.
roger1602

54

Sonntag, 1. August 2010, 20:38

muss mich meinem vorredner anschliessen, im mom bin ich nur wegen The gates hier auf subcentral und erst heute gesehen das du es so flott geschafft hast, dafür vielen DANK und nein das ist keine Heuchelei! Hoffe es geht dir wieder besser!

55

Montag, 2. August 2010, 06:48

AiRED:
S01E06 - Jurisdiction


Dieses Mal gibt es ein Release von P0W4 und 2HD.

Mal sehen, zu welchem es den VO geben wird (tippe auf 2HD). Aber von der Laufzeit geht das P0W4 Release 4 Sekunden länger (was natürlich auch Werbung, Schwarzbild oder Abspann sein kann.

56

Montag, 2. August 2010, 08:58

[NUKE] [ The.Gates.S01E06.HDTV.XviD-2HD ] [ dupe.P0W4.2010-08-02 ]

das wird gelöscht werden

57

Montag, 2. August 2010, 10:38

Update:


addic7ed-VO zu Folge 6 (2HD) is jetzt verfügbar!



Edit Und jetzt auch für die 720p CTU!

58

Montag, 2. August 2010, 11:41

Naja, haben wir den Salat:

EZTV hat die Folge P0W4 released und addic7ed den Sub zur 2HD Version gemacht!

Manchmal muss man die Scene einfach lieben ^^

The Hellraiser

unregistriert

60

Montag, 2. August 2010, 16:01

Update:

P0W4-VO für Folge 6 im Startpost hinzugefügt!

Ähnliche Themen