Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:24

Hallo ;).

zerotollerance hat seinen Teil schon fertig. Momentan hängt es an mir :peinl:.
Wird frühestens morgen Abend etwas, ich halte meine Signatur aktuell.

22

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:28

oh hatte ich übersehen :whistling:
Dann freue ich mich mal auf morgen abend Danke!
Edit by NegroManus @ 21:50 ^^ Kein Problem. Ich meinte auch eher: "Ich werde meine Signatur aktuell halten, damit ihr sehen könnt, wie weit ich/wir sind."

24

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:59

hach, du hast es auf den punkt gebracht, mehr muss ich ja zu dir gar nich mehr sagen :)

25

Montag, 5. Juli 2010, 12:37

"so I guess this means I'm out of the book club"

26

Montag, 5. Juli 2010, 12:57

³:~²Alles_dicht_;

Tut mir ja leid, dass es so lange dauert, aber jeder, der die letzten Tage nicht in einem dunklen, abgeschotteten Kellerverlies verbracht hat, wird nachvollziehen können, dass ich am Wochenende keine Lust bzw Zeit für Subben und Korrektur hatte. Es ist und bleibt ein Freizeit-Hobby und keine Pflicht.

Habe es am Sonntagabend gemacht. Die komplette Folge ist jetzt bei zero und die nächste noch nicht raus, wir sind also nicht im Rückstand oder so :).

Darüber hinaus werde ich die Serie nicht mehr weitersubben, zero hat das schon ganz gut alleine im Griff und ist wohl auch schneller ohne mich ;).
Viel Spaß noch.

Grüße Negro

EDIT: Mal ein paar Smilies gesetzt, damit's netter klingt ^^.

27

Montag, 5. Juli 2010, 13:07

Liebe User, ihr wisst doch, ihr dürft die Subber-Trolle nicht füttern. Jetzt werden sie weiterhin auf ihrer Trollwiese Blumen pflücken und wir müssen länger auf unsere Subs warten. :(

28

Montag, 5. Juli 2010, 13:26

Gut zu wissen, dann ess ich meine Eistorte alleine :sabber:

29

Montag, 5. Juli 2010, 16:44

so, sub dürfte so gegen 18:00 Uhr da sein

Edit@17:37 Uhr:
Update:


deutscher Untertitel zu Folge 2 (2HD) is jetzt verfügbar!


Wir wünschen euch viel Spaß :)



PS:Wie Negro schon schrieb, werde ich ab nächste Woche die Folgen alleine machen. Allerdings bleibt auch da Devise, der Sub soll vor Ausstrahlung der nächsten Folge da sein, das kann dann auch Sonntag sein!

PPS:ansonsten bleibt mir zu Negros letzten Post nichts mehr zu sagen. Hätte es nicht besser ausdrücken können.

30

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:27

720p-Anpassung für E02 (CTU) ist nun verfügbar.

31

Freitag, 9. Juli 2010, 19:25

und hier ist die web-dl anpassung

Edit by Trava Danke dir dafür! Verlinke ich!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

32

Montag, 12. Juli 2010, 10:29

Update:
VO für Episode 03 (2HD / XviD)
steht im Starposting zur Verfügung.

33

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:10

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 3 (2HD) ist jetzt verfügbar.


Dank geht an Nessi :)

34

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:49

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 3 (2HD) ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß :)

The Hellraiser

unregistriert

35

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:52

Update:

Anpassung an das iTunes-Release für Folge 3 verfügbar!

Besten Dank an gius!

720p-Anpassung für Folge 3 ebenfalls hinzugefügt!

36

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:59

danke an euch beide :)

The Hellraiser

unregistriert

37

Montag, 19. Juli 2010, 15:23

Update:

Der VO für Folge 4 (HDTV-2HD) ist jetzt im Startpost verfügbar!

The Hellraiser

unregistriert

38

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:19

Update:

720p-VOs für die Folgen 3 & 4 (CTU) im Startpost hinzugefügt!

39

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:26

Kurzer Statusbericht: Wen alles gut läuft, kommt der Sub morgen gegen Nachmittag

40

Freitag, 23. Juli 2010, 10:29

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 4 (2HD) ist jetzt verfügbar!

Ähnliche Themen