Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:48

das würde mich allerdings auch interessieren.......


du solltest es doch eigentlich wissen als subber dieser folge?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

202

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:50

Der Sub liegt vermutlich bei katrusha zur Korrektur, wie man auch ihrem Post entnehmen kann.

203

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:55

nachtfalke hat recht, seit ca 10 tagen...



kann aber auch katruscha nicht erreichen......
it´s allways sunny in Zemun

204

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:09

na erstmal gut zu wissen das der sub fertig ist(seit ca 10 tagen),dann heißt es eben warten!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

205

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:00

?( Bei THE GATES nix neues... also..weiter warten. euch allen einen schönen sonntag !! :prost:

206

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:10

kann das denn nicht jemand anderes übernehmen..?

oder ob du den einfach ohne Korrektur rausgibst, vorrausgestzt es wäre für dich eh nur ne Formsache :)

MfG -Ska-

207

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:13

ich schau mal, was sich machen lässt.
it´s allways sunny in Zemun

208

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:57

The Gates S01E13

Keine Panik auf der Titanik....Der sub zum Staffelfinale kommt morgen definitiv. Wird gg. Mittag da sein.

Greetz Brumark

209

Montag, 11. Oktober 2010, 11:38

Update:
Die deutschen Untertitel zu S01E13 (2HD) sind verfügbar!
Übersetzung: Zemun Clan
Korrektur: katruscha


Viel Spass mit dem Staffelfinale!!!

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

210

Montag, 11. Oktober 2010, 13:30

Generve bei den Untertiteln

So, ich geb meinen Senf noch mal ab hier....

Zwei Untertitel (The Gates 12 und 13) hab ich zeitgleich zur Korrektur am 01.10. bekommen. Korrektur ist nicht in einer Stunde erledigt. D. h., ich gucke nach Grammatik und Rechtschreibung aber auch nach ungünstigen Übersetzungen. Ich benötige pro Untertitel ca. 4 bis 5 Stunden. Die 12 war einen Tag, nachdem ich sie hatte, bereits fertig. Die 13 klappte am darauffolgenden WE nicht (Warum, hab ich im Forum kurz beschrieben.). Arbeiten muss man in der Regel die ganze Woche und wir haben einen Bauernhof (neben der regulären Arbeit)...
Also ist er genau ne Woche später fertig geworden, eben am WE, wo man eher dazu kommt.
Zwei Untertitel für eine Serie in insgesamt 9 Tagen ist, denke ich, völlig ok. Mir ist unklar, was die Aufregung hier soll. Davon abgesehen waren die Subs für The Gates generell etwas im Verzug.
Also mal bissel Bälle flach halten.

Nichts für ungut

Katruscha

211

Montag, 11. Oktober 2010, 13:33

Ich kann alles in allem nur einen nervigen Post zählen, und das ist nicht wirklich viel. Die restlichen Fragen sind aufgekommen, da du für die Gates-Kollegen anscheinend "verschollen" warst, so höre ich das zumindest raus.

Rechtfertigen brauchst du dich keineswegs, selbst wenn hier 10 nervige Posts vorhanden wären. :)

212

Montag, 11. Oktober 2010, 13:36

:cookie: Hi ! hbat ihr ne ahnung, gibts da ne 2.staffel ???

213

Montag, 11. Oktober 2010, 13:37

bleibt nur die frage, wenn die korrektur 6 stunden dauert, wie ätzend war dann der Untertitel ?
ja eine zweite staffel wär schon was feines, liebe alle vampirsachen :)

214

Montag, 11. Oktober 2010, 13:42

bleibt nur die frage, wenn die korrektur 6 stunden dauert, wie ätzend war dann der Untertitel ?
ja eine zweite staffel wär schon was feines, liebe alle vampirsachen :)


1. Ist die Serie abgesetzt!

2. Die Untertitel waren nicht ätzend...da ich den Vergleich zu vorher/nachher habe.

215

Montag, 11. Oktober 2010, 13:44

das sollte auch wirklich nicht böse gemeint sein, wundere mich nur weil andere subber in 6 stunden einen sub übersetzen und korregieren.
fand ich nur komisch sorry wenn ich jemanden auf die füße getreten bin .

216

Montag, 11. Oktober 2010, 13:59

Alles tutti;)

Wollt das nur klar stellen, bevor hier wieder wüst rumspekuliert wird.

217

Montag, 11. Oktober 2010, 14:47

also Brumarl , mir ist es egal wielang der sub gedauert hat , hauptsache er kam irgendwann mal :) aber danke für die arbeit.manhcmal denke ich , die leute die heir rumstressen sind die, die kein RL haben :P und warten halt stündlciha uf neue subs oder so , ich habe echt kein plan :P
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

218

Montag, 11. Oktober 2010, 15:32

Kannst ja einfach mal dein Supertalent zur Verfügung stellen, Super Talent und es mal versuchen. Dann guck mal auf die Uhr, wenn du fertig bist.
Und "NEIN", die Subs waren nicht ätzend, in keiner Weise.
Gruß

219

Montag, 11. Oktober 2010, 17:56

- Update:

Die Anpassung für E13 ( 720p ) ist verfügbar.

Bei der HDTV-Version habe ich noch einige kleine Formatierungsfehler ausgebessert. ;)



Edit by DaStriker2000 Danke, wird verlinkt ;)

220

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:32

wann kommen web-dl anpassungen für 12 und 13?

Ähnliche Themen