Sie sind nicht angemeldet.

[News] Mr. Sunshine

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 03:16

Mr. Sunshine



Mr. Sunshine handelt von Ben. Der ist Manager der heruntergekommenen Sport-Arena The Sunshine Center in San Diego. Sein Boss Crystal Cohen sieht es zwar nicht so gern, wenn Ben mit seiner Freundin, der PR-Tante Alice, zusammen ist, aber was soll sie machen. Ihr Ehemann Roman ist das Feindbild Bens. Mit 40 Jahre stellt sich Ben aber nun die Frage, ob das denn schon alles war in seinem Leben.


2

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:06

Nice ! :D "Pilotfolge" werde ich mir sicher anschauen. Aber wenn es nur um diese eine Frau geht dann hab ich keine lust ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Samstag, 13. November 2010, 13:38

Zitat

"Mr. Sunshine": Lizzy Caplan mit Gastrolle

Lizzy Caplan soll eine Gastrolle in der kommenden ABC Comedy-Serie "Mr. Sunshine" mit Matthew Perry in der Hauptrolle übernehmen.



Lizzy Caplan ("Cloverfield") wird in der kommenden ABC-Sitcom "Mr. Sunshine" von und mit "Friends"-Star Matthew Perry einen Gastauftritt absolvieren. "Mr. Sunshine" dreht sich um den egozentrischen Manager einer zweitklassigen Sport-Arena, Ben Donovan (Matthew Perry). Caplan wird eine Frau spielen, die sich mit Donovan romantisch verwickelt und am nächsten Tag als neue Assistentin seiner Chefin (Allison Janney) herausstellt.

Neben Caplan sind auch weitere mehr oder weniger bekannte Gastdarsteller, wie Jorge García ("Lost") oder Nick Jonas für die Serie geplant. Caplan arbeitet derweil außerdem an einem Comedy-Piloten zusammen mit Will Ferrell und Adam McKay ("Die etwas anderen Cops", "Die Stiefbrüder") der auf dem Bezahlsender HBO laufen soll.
Quelle:Filmstarts.de

€dith: Nochmal der Trailer, weil der Link von oben nicht mehr funzt



€dith²: Hmm nachdem ich nochmal den Trailer geschaut habe ist mir aufgefallen das die Blonde glaub ich garnicht mitspielt und durch Lizzy Caplan ersetzt wird
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Samstag, 13. November 2010, 14:26

Lizzy Caplan ist immer ein Gewinn. :hail:

5

Donnerstag, 24. März 2011, 17:10

drüber gestolpert.
herrlich!!! mathew perry passt perfekt in die rolle und ein wiedersehen mit claudia jean cregg. D:

empfehlenswert. :D

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

6

Donnerstag, 24. März 2011, 17:12

jup, die Serie entwickelt sich ganz lustig.
Der Sohn ist die Oberhärte. :D
Die Frage ist nur, wie lange so ein Format lustig ist,

7

Samstag, 14. Mai 2011, 11:02

Unverbindlicher Übersetzungs-Status: King S01E06 - 30%; Trauma S01E06 - 80%; RSO S01E01 - 70%

8

Samstag, 14. Mai 2011, 11:59

jup, die Serie entwickelt sich ganz lustig.
Der Sohn ist die Oberhärte. :D
Die Frage ist nur, wie lange so ein Format lustig ist,
War leider so. Mehr als 6 Folgen nicht geschafft. :-(

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos