Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 19:48

[TOPLIST] Lieblingsschauspieler

Hoffe das es nicht schon ein ähnlichen Thread gibt (hab mit der SuFu nichts gefunden)

Ich glaub ich muss nich viel erklären , ihr könnt hier eure "absoluten" Lieblingsschauspieler nennen. Egal ob M oder W.

Ich fang mal an. Ich kürz mal meine Liste auf ca.10 Personen , weil sie sonst zu Lang wäre ^^ , aber es ist egal wieviele ihr nennt.


Männlich
Weiblich


Die Filme in den Klammern , habe ich alle gesehen , und finde persönlich , das es die besten von der genannten Person sind.

Jetzt seit ihr dran :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Freitag, 18. Juni 2010, 20:15

ich glaube wir beide haben so ziemlich die gleichen Lieblingsschauspieler allerdings kommen bei mir noch welche dazu allerdings nicht mehr heute

Männlich

Samuel L. Jackson (Triple X Reihe,Iron Man 2,Rules - Sekunden der Entscheidung)

Weiblich

Megan Fox: (Jennifer's Body,Transformers Reihe)

Julia Stiles: (Bourne Trilogie, 10 Things I Hate About You, Save the Last Dance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (21. Juni 2010, 08:18)


3

Freitag, 18. Juni 2010, 20:48

ich hab Megan Fox nur nich genannt , weil sie MEINER Meinung nach (und wahrscheinlich denken auch viele andere so) kein Schauspielerrisches Talent hat (mal schauen wie sie sich in Jonah Hex macht) , ich wollte nicht in klammern schreiben "weil sie heiss ist" , obwohl ich das vorhatte aber dann ist mir Charlize Theron eingefallen und hab Megan aus der Liste genommen. Bei weiblich könnte ich noch ne Menge heisser Bräute aufzählen , aber ich bin jetzt nur vom Schaupielerischen Talent vorgegangen. Bei Männlich könnte ich auch noch mind. 15-20 Aufzählen die auch Schauspielerisches Talent haben. zB. Bruce Willies, Tom Cruise, George Clooney , Bradley Cooper, Adam Sandler.. aber dann wäre wie ich schon gesagt hatte die Liste viel zu lange geworden. Und ich wollte auch nicht einfach einen
"X beliebigen" Schauspieler nennen der mir bisjetzt nur in eine Film richtig gut gefallen hat , zb. Zach Galifianakis in The Hangover.
Naja bevor ich noch zu viel schreibe ^^ hör ich jetzt einfach auf.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juni 2010, 20:55

Jodie Foster
Angelina Jolie
Halle Berry
Heike Makatsch
Julia Roberts
Theresa Russell

Bruce Willis
Clint Eastwood
Harrison Ford
Jonny Depp
Nicolas Cage
Harvey Keitel
Sidney Poitier
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Freitag, 18. Juni 2010, 20:55

ich hab Megan Fox nur nich genannt , weil sie MEINER Meinung nach kein Schauspielerrisches Talent hat (mal schauen wie sie sich in Jonah Hex macht)


das mit Megan Fox kann man so oder so sehen ich sag nur die eine Folge von Two and a half men wo sie dabei war :)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juni 2010, 11:56

Michael Emerson, Adam Baldwin, Aaron Paul, Bryan Cranston, Ian McShane
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juni 2010, 18:29

eine kleine auswahl meiner aktuellen lieblingsschauspieler.

1. Russell Crowe
es gibt wohl zur zeit keinen besseren schauspieler. seine leistung in "a beautiful mind" gehört zu dem besten was ich je gesehen habe. nur seine filme sollte er sich besser aussuchen.

2. Brad Pitt
wird mit jedem film besser und kann einfach alles spielen. seine beste leistung "12 monkeys".

3. Colin Farrell
ich mochte ihn nicht, bis ich "nicht auflegen" gesehen habe. seine leistung war grandios. der kleine ire kann auch alles glaubhaft spielen.

4. Billy Bob Thornton
vermutlch der verkannteste schauspieler überhaupt. so wandlungsfähig ist kaum einer. siehe seine rolle in "u-turn" und zum vergleich in "armageddon". die filme sind nur ein jahr auseinander.

5. Ray Liotta
der wahre star aus "good fellas". gib ihm den oscar joe pesci. ein vollblutschauspieler, wie es nur wenige gibt. in copland einfach nur wow, obwohl stallone ihm da schauspielerisch überlegen ist. kaum zu glauben oder? de niro und keitel sehen blass aus neben stallone in dem film.

6. George Clooney
ein frauenschwarm, der sogar ein verdammt guter schauspieler ist. vom loser bis zum helden kann clooney alles überzeugend spielen. eine topliste ohne clooney ist nicht möglich.

7. Sean Penn
gehört vermutlich ein paar plätze weiter nach oben, aber leider ist er mir erst jetzt eingefallen. wenn einer russell crowe das wasser reichen kann, dann sean. wer es nicht glaubt, mystic river ansehen.

8. Tom Hanks
ist sicher bei vielen weiter vorne, aber für mich ist er zu überschätzt. es ist zwar ein toller schauspieler, der wirklich was drauf hat, aber man darf nicht sympathie mit schauspielerischer leistung verwechseln. ich sehe ihn auch gerne, aber wirklich gute leistungen hat er nur in einer handvoll filmen gebracht wie "philadelphia" "castaway" oder "road to perdition". und wehe jemand kommt mir mit forrest gump. dieser drecksfilm hat pulp fiction die oscars geklaut und das verzeih ich dem film nie. burn in hell, forrest, burn bitch!

bruce willis, will smith etc. sind blockbuster-schauspieler. ihre leistung ist mal besser, mal schlechter, aber im prinzip sieht man immer nur bruce willis/will smith und nie die figur dahinter.

de niro, pacino, nicholson waren zu ihrer zeit das non plus ultra der schaupieler-riege, aber heute sind ihre leistungen eher becheiden. paul newman und marlon brando darf man nicht unerwähnt lassen. brando war in den 60ern der beste schauspieler, den hollywood zu bieten hatte. seine leistung in "duell am missouri" ist phänomenal. da sieht jack nicholson wie ein schauspielschüler im ersten jahr neben ihm aus. und paul newman (RIP) ist der einzige wassermann, dessen tod ich bedauere. keiner konnte so lächeln wie er. ich habe mir unzählige miese filme mit ihm angesehen nur wegen seinem lächeln. aber auch im hohen alter hat er grosse leistungen vollbracht. siehe nobodys fool.

mein lieblingsschauspieler früher war mickey rourke. in den 80ern war er der beste schauspieler auf dem planeten. er hat einfach jeden an die wand gespielt und leistungen wie in "barfly", "im jahr des drachen" oder "angel heart" bringen andere schauspieler nicht mal in einer 50 jährigen karriere. leider ist er in den 90ern total abgestürzt und wurde zu seiner eigener karikatur. aber starkes comeback im neuen millienium, nur leider lässt das 100fach operierte gesicht keine grosse mimik mehr zu.

ich mag fast jeden clint eastwood film und natürlich vor allem clint selbst, aber als tollen schauspieler würde ich ihn deswegen noch lange nicht bezeichnen. ich mag auch jeff bridges, ed harris und viggo mortensen. aber ihre leistungen sind mit ein paar ausnahmen meist nur durchschnitt. ed ist in "truman show" toll und viggo in "the road". und natürlich sollte man jeremy irons nicht vergessen. sein gesicht am ende von "die affäre der sunny von b." als er sagt "und noch ein päckchen insulin bitte".... ach, den film muss man sehen. jeremy ist einfach toll.

es gibt natürlich 100 schauspieler, die in einem film genial waren, aber sonst nicht besonders hervorstechen, aber ich würde das megaposting von blindes huhn schlagen, wenn ich alle nennen würde :-)

bei den frauen habe ich keine lieblingsschauspielerinnen. nur welche, die ich hasse und welche, die ich gerne ansehe. aber aus den schuhen hat mich kaum eine leistung gerissen. vielleicht die von patricia arquette in "true romance", aber sonst sind frauen nur die beilagen, die das gericht abrunden :-)

mfg Drenton

8

Samstag, 19. Juni 2010, 19:45

Jason Statham

Die restlichen Schauspieler folgen in den nächsten Tagen. =)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Juni 2010, 20:55

jason statham ist doch kein schauspieler, höchstens ein darsteller.

er hat nur zwei gesichter. sauer, bevor er jemanden verprügelt und glücklich, nachdem er wen verprügelt hat :-)