Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 19:06

Happy Town: ABC-Serie erneut «strafversetzt» [Update2]

Zitat

Letzte Chance - vorbei! Erneut zieht ABC die Konsequenzen aus den schlechten Einschaltquoten seiner jungen Serie Happy Town. Und erneut wird die Serie zunächst aus dem Programm genommen und zu einem späteren Zeitpunkt versendet.


Quelle und Weiter : Serienjunkies.de

mfg
d.c.s

2

Freitag, 18. Juni 2010, 20:23

Zitat

Letzte Chance - vorbei! Erneut zieht ABC die Konsequenzen aus den schlechten Einschaltquoten seiner jungen Serie Happy Town. Und erneut wird die Serie zunächst aus dem Programm genommen und zu einem späteren Zeitpunkt versendet.


Wozu??? Um dann noch schlechtere Quoten zu bekommen???
Wenn man eine Serie so ausstrahlt sollte man sich nicht wundern das sie keiner sehen will -.-

3

Samstag, 19. Juni 2010, 15:43

:peinl: Versteh das nicht, ist doch ganz gut die serie, gibt schlechtere. schade !!!

4

Samstag, 19. Juni 2010, 16:27

Na so ein Rotz!

Also 1. eine Woche Pause zwischen zwei Folgen ist ja wohl kaum "auf den Sommer verschieben".

Und die E07 kommt jetzt am 30.06. also auch wieder nur 2 Wochen Pause dazwischen .... sowas nenne ich nicht "strafversetzt".

5

Samstag, 19. Juni 2010, 20:07


Und die E07 kommt jetzt am 30.06. also auch wieder nur 2 Wochen Pause dazwischen .... sowas nenne ich nicht "strafversetzt".


Richtig!!! Sowas nennt man Dummheit, Nonsens oder Schwachsinn!!!

6

Montag, 21. Juni 2010, 17:55

Zitat

Die Absetzung von "Happy Town" wurde bereits vor einem Monat bei den Upfronts 2010 festgelegt. Aufgrund der schlechten Quoten hatte man bei ABC schon nach drei Folgen den Stecker gezogen und die Ausstrahlung neuer Folgen um einen Monat nach hinten verlegt. Wie es aussieht, könnte es nun passieren, dass ABC die Serie im luftleeren Raum stehen lässt: Laut The Futon Critic hält ABC die letzten beiden Episoden zurück.

#1.07 Dallas Alice Doesn't Live Here Anymore und #1.08 Blame It on Rio Bravo sollten ursprünglich am 30. Juni und 7. Juli auf Sendung gehen. Stattdessen aber bringt ABC nun Wiederholungen von "Castle" auf diesem Sendeplatz. Ob die zwei finalen Folgen von "Happy Town" jemals ausgestrahlt werden, bleibt unklar, ist aber sehr unwahrscheinlich.


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12138

7

Montag, 21. Juni 2010, 18:07

Spätestens damit hat sich ABC zumindest bei mir zum zuschauerunfreundlichsten US-Sender gemausert. :thumbdown:
Unfassbar. Wenn man irgendeinen Crime-Producal-Mist absetzt, ist das ja nicht ganz sooo schlimm,
aber doch bitte nicht nach nur 6 von 8 Episoden eine Serial-Serie (?) mit abgeschlossener Handlung (?) absetzen.
Da braucht man sich die Serie gar nicht mehr angucken. Bringt ja nichts, wenn man das Ende eh nicht mehr zu Gesicht bekommt.
Da kann ich ja eigentlich auch schon meine Videodateien wieder löschen, wollte die Serie nämlich auch sehen,
wenn alle Episoden ausgestrahlt wurden, aber da kann ich ja nun dank ABC drauf warten, bis ich graue Haare bekomme... :pinch:

8

Montag, 21. Juni 2010, 18:22

Ich denke mal, dass die spätestens auf der DVD drauf sein werden, wenn denn eine erscheint, was ich hoffe.
Ich wüsste bis jetzt von keiner Serie, bei der es fertig abgedrehte Folgen nicht irgendwann zu sehen gab.
Aber auch so ist das echt eine unverschämte Unverschämtheit, die sehr unverschämt ist. :thumbdown:

9

Montag, 21. Juni 2010, 18:30

Na das ist doch mal richtig fürn Ar***.
Warum packen sie denn nicht einfach die Serie auf'n Freitag.
Da läuft bei keinem Network 'was richtig gut.
Und die zwei Folgen könnten sie doch auchreintheoretisch als Doppelfolge zum Abschluss verbraten.
Das es denen nur auf die Quoten ankommt... :rolleyes:

10

Montag, 21. Juni 2010, 21:34

Naja, erinnern wir uns mal an "the ex-list", da hieß es wird nicht mehr ausgestrahlt aber es wird weitergedreht ...

Das ist schon gut 1 jahr her und ich habe noch keine dvd-box mit der fertigen staffel irgendwo gesehen/gefunden.

11

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:28

Neuer Tag, neue Happy Town News. :D

Zitat

ABC’s HAPPY TOWN — the mystery show that had many making TWIN PEAKS comparisons — will wrap up online, as the final two episodes will be available for viewing on ABC.com.

The network pulled the low-rated series rather quickly after its late April debut, but it returned in June with more installments.

Fans will have to hit the internets, however, to see the last couple hours.

Executive producer Josh Appelbaum tells GIVE ME MY REMOTE that there is some good news, though: “We answer the biggest question of the series: ’Who is the Magic Man?’ That will be revealed in the final moments of the finale.”

Appelbaums says that reveal was also intended to be the show’s first season cliffhanger, had HAPPY TOWN been renewed. The revelation was meant to shake the foundation of the series. But, even though we wont be able to see the repercussions of it in a season two, Appelbaum feels people will be really satisfied with how they end the last ep. “If you’ve been playing along with the show, your mind should be blown by the final moments,” he tells us.


Quelle: http://www.spoilertv.com/2010/06/happy-t…odes-to-be.html

12

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:25

Auf deutsch:

Zitat

Die letzten beiden Folgen der durch ABC abgesetzten Mystery-Serie "Happy Town" wird ABC nur noch auf seiner Internetseite ausstrahlen.
Quelle [fictionbox]

13

Freitag, 2. Juli 2010, 06:24

Die letzten beiden Folgen kann man sich jetzt auf der ABC-Homepage anschauen. Aber natürlich leider nur mit einer US-amerikanischen IP-Adresse.
Gibt aber schon bereits WEBRips von DEMENTA. Zum Gucken sollte das reichen. Nur mit VO-Subs sieht's wohl schlecht aus, schätze ich mal.