Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 16:50

Fußball-WM - SubCentral-Expertenrunde

Mancher wird sich fragen, was es da zu diskutieren gibt, denn wir werden eh Weltmeister, aber nach dem Magengeschwüre verursachenden, extrem frustrierenden Serbienspiel kann es ja sein, dass der eine oder andere zu zweifeln beginnt. Um dem vorzubeugen, dacht ich, wäre es ganz gut, wenn wir hier etwas Überzeugungsarbeit leisten. :D

Ach ja, es kann natürlich auch über andere Mannschaften diskutiert werden, wenn es sein muss. ^^

Na denn mal los. *Ball freigeb*

2

Freitag, 18. Juni 2010, 16:54

RE: Fußball-WM - SubCentral-Expertenrunde

nach dem Magengeschwüre verursachenden, extrem frustrierenden Serbienspiel
oh ja wie wahr das spiel war wirklich frustrierend

3

Freitag, 18. Juni 2010, 17:30

denn wir werden eh Weltmeister
das war nicht dein ernst oder ?

Ich hab das Serbienspiel nich gesehen, aber gelesen das der Sieg in Ordnung war , hab auch gelese das Klose Gelb-Rot gesehen hat. Deshalb bin ich mir "sicher" das irgendjemand schreibt "Müsste Klose nich vom Platz , hätten wir gewonnen" ;)
Naja , gab schon einige Überraschungen wie Spanien : Schweiz 0:1 oder Frankreich : Mexico 0:2. Ich denke auch das diesmal kein Europäisches Land Weltmeister wird , sondern eher ein Südamerikanischen Land (Argentinien oder Brasilien) und für das Deutsche WM Team ist im Viertel- oder Halbfinale schluss.

4

Freitag, 18. Juni 2010, 17:41


Zitat von »BlindesHuhn«


denn wir werden eh Weltmeister

das war nicht dein ernst oder ?

Mein voller! :D
Wieso auch nicht? Die Favoriten haben sich bis auf Argentinien durch die Bank deutlich schwächer präsentiert als unsere Mannschaft.
Und die Gauchos packen wir eben mit Kampfgeist und Glück nach Verlängerung und Elfmeterschießen... oder jemand anders erledigt die für uns.

Für ein Spiel mit 10 Mann war die Leistung gegen Serbien außerdem gut, nicht so glanzvoll wie gegen Australien, aber das lag imo zum Teil auch an Löws Fehlentscheidungen (nur 1 Stürmer? Özil und Müller raus? Wie kam er auf die Schnapsidee? ³:~²Alles_dicht_; ), die den Spielfluss kaputt machten.
Den Schiri klammer ich mal einfach aus, gegen diese Serben hätte man auch mit 10 Mann was reißen können, aber Poldi hat's leider vergeigt. :(

5

Freitag, 18. Juni 2010, 18:22

ich fand das Spiel gegen die Serben auch sehr frustrierend, bin mir aber auch nicht sicher, ob es ohne Kloses gelb/rot besser für uns gelaufen wäre. wir hatten 2 sehr gute chancen (khedira und der elfmeter), wenn man davon nicht eine macht ist das sehr schlecht. die deutschen haben einfach nicht gut gespielt, vor allem in den letzten 20 Minuten haben sie keinen vernünftigen Angriff mehr zusammen bekommen. da kann der schiri noch so schlecht sein (zumal er ja nicht der einzige ist, der bei dieser wm etwas komisch pfeift), ein 1:1 wäre ok gewesen, aber die Niederlage geht auch leider in Ordnung.

ich bin dennoch guter Hoffnung, dass wir es weit schaffen, gern auch Weltmeister, so habe ich auch beim Tippspiel getippt, dafür muss die Leistung aber besser werden.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

6

Freitag, 18. Juni 2010, 21:31

Ich bin bezahlter Experte und sage daher, dass Italien Weltmeister wird. Aus passta. Thread schließen!

7

Samstag, 19. Juni 2010, 12:27

Deutschland *kann* Weltmeister werden!

<phrase>Deutschland ist eine Tuniermannschaft</phrase>

An einem guten Tag kann Deutschland jede Mannschaft in der Welt schlagen, an einem schlechten Tag halt nicht. Damit müssen wir leben. Da ich das Spiel nur wärend der Arbeit gesehen habe kann ich aber nicht so viel dazu sagen, was ich sah war nicht schlecht, Verschiesst Podolski den Elfer nicht, hätten wir n Punkt mehr, Ich freu mich aufs Ghana Spiel, weil ich glaube das in der Mannschaft ein gutes Potenzial steckt.

Brasilien hat gegen Nordkorea auch grotten schlecht gespielt und Argentinien kann man auch schlagen.

Fußballerische Grüße

8

Samstag, 19. Juni 2010, 13:11

vor allem in den letzten 20 Minuten haben sie keinen vernünftigen Angriff mehr zusammen bekommen

Das war, nachdem Löw mit Özil und Müller zwei der bis dahin besten deutschen Spieler aus dem Spiel nahm.
Und Marin... nun ja, Marin mag von der Statur her wie ein kleiner, quirliger Dribbelkünstler aussehen, aber das notwendige Ballgefühl hat er leider nicht. Ist mir irgendwie nicht so ganz klar, warum Löw den überhaupt mitgenommen hat. ^^

9

Samstag, 19. Juni 2010, 15:18

also der schiri hat hart gepfiffen, aber eine linie durch, nach den ersten 3 karten musst du als profi merken, was für eine linie er pfeift. (alle erklärungen warum klose von anfang an spielt sind auch schmall von löw).

dann die einzigen zwei rausnehmen, die irgend wie versuchen gut zu spielen, war fürn popo. bei einem rückstand muss gomez früher kommen. dazu war badstuber auf der außen vollkommen übervordert, also ihn als IV einsetzten und jansen für friedrich auf die außen. badstuber ist dort einfach viel zu langsam und vom poldi immer im stich gelassen worden...
früher gomez für badstuber, marin für poldi und cacau für khedira.

nach den nominierungen und diesem spiel fange ich immer mehr an löw zu zweifeln. er ist einfach sehr selbst gefällig und entscheidet häufiger falsch. denke ich als profi fussballtrainer zumindest ;)

achso neben der offensichtlich falschen entscheidung poldi schiesen zu lassen (kann man meistens vorherr nicht wissen), wundern mich die ecken varianten ohne richtigen stürmer und ohne das die starken kopfballspieler aus der verteidigung aufrücken, versucht es deutschland mit eienr normalen ecke in den sstraffraum. als dann cacau dabei war werden trickeecken versucht... das nächste mal lieber anderst rum.

10

Samstag, 19. Juni 2010, 15:26

Gomez ist kein Joker, war er noch nie und wird er auch nie werden. Den hätte ich gar nicht erst gebracht.
Ansonsten muss ich mich meinem Vorredner anschließen, die Auswechslung von Müller und Özil konnte ich auch nicht nachvollziehen.

Das Badstuber große Defizite bzgl der Schnelligkeit hat, dürfte eigentlich auch jedem klar sein, der ihn bei Bayern als Außenverteidiger spielen sah.
Er ist halt ein klassischer IV.
Jansen ist im offensiven Mittelfeld besser aufgehoben, siehe HSV. Er ist einfach zu schwach in der Defensive.

11

Samstag, 19. Juni 2010, 15:34

denke ich als profi fussballtrainer zumindest ;)
Wo spielst du denn, wenn man fragen darf?

12

Samstag, 19. Juni 2010, 17:17

Wo spielst du denn, wenn man fragen darf?
Ich glaube nicht das der Trainer spielt , ausser in der 7.Liga oda so ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Samstag, 19. Juni 2010, 17:35

Ups, hab da Fußballer gelesen.
Dann eben, wo er Trainer ist. :D

14

Samstag, 19. Juni 2010, 19:25

Ich denke, er hat das nicht ganz ernst gemeint.

Jetzt muss ein Sieg gegen Ghana her. Machbar? Ich denke schon.
Zumindest wenn die nicht wieder ein Handelfmeter bekommen :)
³³²G/B²³

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:40

heute fliegt dschlan rauus ! mein tip ein rote karte in der ersten haltzeit und 3:2 für GHANA
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:39

heute fliegt dschlan rauus ! mein tip ein rote karte in der ersten haltzeit und 3:2 für GHANA
daneben, du darfst aber noch mal tippen :D

17

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:44

:( nagut ich tippe dann auf 1:0 für Deutschland :), hätte aber echt übel enden können.
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

18

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:47

jo hab auch drauf getippt das wir rausfliegen, mal gucken wie dusselig sie sich gegen england am sonntag anstellen...

19

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:51

Ich glaube England hauen wir weg, die haben bisher nicht viel gezeigt:).
Die Amis hätten mir mehr Sorgen gemacht, echt geilen Teamgeist habn die Jungs ;)
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

20

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:20

Da haben wir die Ganoven ja gerade so weg geputzt Und am Sonntag heißt es dann Gott shave the Queen :thumbsup:
³³²G/B²³