Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 16:44

DivX Player hilfe

huhu leute^^

bräuchte mal hilfe bitte, ich hab den neuen divx player und der zeigt mir bei den titteln keine ä,ü,ö, buchstaben mehr sondern nur komische zeichen... weiß einer wie ich das wieder richtig hinbekomme?)

2

Samstag, 19. Juni 2010, 01:16

vieleicht auf deutsch stellen/installieren ?

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:50

Also ich verwend den VLC Player.

Da läuft so ziemlich alles wie am Schnürrchen

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:21

Meinst Du im DVDPlayer, wenn ne XviD / DVD eingelegt ist oder meinst Du bei den Untertiteln?!

Untertitel müssen (fast) immer im ANSI Format gespeichert sein, damit er Umlaute korrekt darstellt... Sobald es Unicode oder UTF-8 ist vermurkst er die korrekte Darstellung.

Bezüglich der Darstellung im DVDPlayer ist es Scene-Standard keine Umlaute zu schreiben, sondern ae für ä, ue für ü, oe für ö, etc.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:54

Schau mal in die Einstellungen deines Players, ich kann in meinem die Zeichenkodierung umstellen um das zu beheben.

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:25

jo danke für die hilfe aber ich benutz einfach mal den vlc player, dann passt das^^

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:11

Meine Worte :-)

8

Montag, 21. Juni 2010, 07:28

Bezüglich der Darstellung im DVDPlayer ist es Scene-Standard keine Umlaute zu schreiben, sondern ae für ä, ue für ü, oe für ö, etc.

Das bezieht sich doch auf die Schreibweise der Dateien und nicht auf die Inhalte der Subs, oder? Ansonsten ist die Scene ja noch planloser als ich dachte (von wegen 640px max bei xvids, LOL!).
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.