Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juni 2010, 15:44

Weihnachts-Special

Zitat

Für Fans der britischen Serie Misfits werden es fröhliche Weihnachten. Der Sender Channel Four hat ein einstündiges Special bestellt, welches an den Feiertagen auf dem Pay-TV-Ableger E4 zu sehen sein soll.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Freitag, 18. Juni 2010, 16:39

Und wann wollen sie dann die zweite Staffel ausstrahlen?
Die erste Staffel lief ja zwischen November und Dezember. Da lief die letzte Folge am 17. Dezember.
Wenn das dieses Jahr auch so wäre, würde das zeitlich ja perfekt passen. Eine Woche nach dem Finale der zweiten Staffel das Special. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass die zweite Staffel dann erst nächstes Jahr startet, da das Special ja auch eigenständig ist und nichts mit der Handlung der beiden Staffeln zu tun hat. Da wäre es unsinnig, das direkt nach der zweiten Staffel auszustrahlen, da es dann ja fast gar kein Special mehr ist.

3

Freitag, 18. Juni 2010, 16:44

In dem Artikel steht ja:

Zitat

Zusätzlich zur zweiten Staffel, die im kommenden Jahr auf Sendung gehen soll, hat der Sender ein einstündiges Weihnachtsspecial in Auftrag gegeben.
Bin mal gespannt. Endlich wieder Misfits, ich freu mich drauf :)

4

Freitag, 18. Juni 2010, 16:49

Die kündigen jetzt schon das Special an, obwohl davor vielleicht noch die dritte Staffel läuft. :D
Hab den Artikel nur überflogen und bin dann fest von diesem Jahr ausgegangen.
Also erst in eineinhalb Jahren. ^^