Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 14:33

"J. Edgar" , DiCaprio und Eastwood werden erstmals für einen Film zusammenarbeiten [DE-Sart: 12. Juni 2012]

Zitat

DiCaprio als Eastwoods "Hoover" bestätigt

Wie bereits seit einiger Zeit erwartet, ist nun Leonardo DiCaprio endgültig als J. Edgar Hoover für das Clint Eastwood-Biopic über den FBI-Direktor bestätigt worden.



Bereits Anfang April berichteten wir euch von den Verhandlungen über die Rolle in "Hoover". Wie deadline nun berichtet, ist die Verpflichtung Leonardo DiCaprios jetzt perfekt. Der Mega-Star übernimmt damit wohl wieder einen Part, der geradezu nach Oscar-Nominierung riecht.

Geschrieben von Dustin Lance Black ("Milk") beleuchtet das Biopic das Leben des Gründers der heutigen FBI-Form, Edgar J. Hoover. Von 1924 an war er 48 Jahre lang Direktor und leitete die bundespolizeiliche Ermittlungsbehörde als quasi autonome Einrichtung. Während er zu seiner Amtszeit fast schon unantastbar in seiner Position und seinem Ansehen war, polarisierte er nach seinem Tod stark und geriet wegen seinen Manipulationstaktiken und Überwachungsapparaten immer mehr in Verruf.

Die erste Zusammenarbeit von Clint Eastwood und Di Caprio soll Ende des Jahres in die Drehphase übergehen.


Quelle: Filmstarts.de

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:08

Zitat

Leonardo DiCaprio bestätigt Gespräche über das 'Hoover' Biopic



Bei einer Pressekonferenz am vergangenen Wochenende bestätigte Leonardo DiCaprio. dass er sich tatsächlich in Gesprächen für die Hauptrolle in Clint Eastwoods geplantem Biopic über den berühmten ehemaligen FBI-Direktor J. Edgar Hoover befindet.

"I am talking to Clint Eastwood about playing J. Edgar Hoover who had his hand in some of the most scandalous moments in American history. Everything from the Vietnam war to and Dillinger to Martin Luther King and JFK. So, it’s about the secret life of J. Edgar Hoover", so DiCaprio.

Er hat also bereits mit Eastwood darüber gesprochen, in die Rolle von Hoover zu schlüpfen, der in einige der skandalösesten Momente der amerikanischen Geschichte verwickelt war. Es wird also um das geheime Leben des J. Edgar Hoover gehen.

Ein Aspekt über den sich viele Gedanken machen ist, ob der Film auch Hoovers vermeintliche Homosexualität und Vorliebe für Frauenkleider anschneiden wird. Werden wir also DiCaprio in einem Kleid sehen?

DiCaprio sagte hierzu: "Will I wear a dress? Not as of yet. No, we haven't done the fitting for those. So, I don't think so."

Scheinbar wird dieser Aspekt also aus dem Film ausgeblendet. Dennoch können wir uns aber bestimmt auf einen sehr interessanten und spannenden Film freuen, insbesondere mit dem Gespann Eastwood-DiCaprio.
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Mittwoch, 22. September 2010, 15:05

Zitat

"Hoover": Phoenix soll DiCaprios Lebensgefährten spielen

Clint Eastwood hat ja bekanntlich bereits Leonardo DiCaprio als J. Edgar Hoover für das Biopic über den US-Präsidenten gecastet. Für die Rolle dessen vermutlichen Lebensgefährten will der Regisseur Joaquin Phoenix.



Ein Angebot wird an den Schauspieler herausgeschickt, sobald Leonardo DiCaprio endgültig fest unterschrieben hat. Dies gilt als Formsache. Das Drehbuch stammt von Dustin Lance Black , der mit "Milk" für Furore sorgte. Vulture berichtet, dass "Hoover" die Beziehung von Edgar J. Hoover und Clyde Tolson beschreibt, die niemals zugegeben haben schwul zu sein.

Joaquin Phoenix ("Walk the Line") scheint nach seinem Langzeitprojekt "I'm Still Here" wieder in Hollywood angekommen zu sein.
Quelle: Filmstarts.de

4

Mittwoch, 17. November 2010, 07:45

Zitat

'Hoover' Biopic wird 2011 gedreht




Im Zuge einer speziellen Retrospektive, der Leonardo DiCaprio an der Seite von Regisseur Martin Scorsese beiwohnte, bestätigte der Darsteller, dass die Dreharbeiten zu Clint Eastwoods geplantem "Hoover" Biopic Anfang des nächsten Jahres beginnen sollen.

"It looks like, yes, infidelity is in place. I will be working with Clint very soon on the Hoover project. I think it's going to start very soon. Maybe January or February", so DiCaprio.

Damit ist es also amtlich, DiCaprio und Eastwood werden erstmals für einen Film zusammenarbeiten und das schon sehr bald. Also ich für meinen Teil freue mich sehr über diese Nachricht. Wie steht ihr zu dem Projekt?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Dienstag, 20. September 2011, 20:11

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D