Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:08

Hot in Cleveland - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Hot in Cleveland

» Drei Freundinnen aus Los Angeles, die ihre beste Zeit bereits hinter sich haben (die hoffnungslose Romantikerin Melanie, die zynische Unternehmerin Joy und die alternde Schauspielerin Victoria), fliegen nach Paris, als ihr Flugzeug eine Notlandung in Cleveland, Ohio, machen muss. Dort finden sie eine Gemeinschaft vor, die nicht so oberflächlich, jugend- und gewichtsbesessen wie in L. A. ist. Mit der Erkenntnis, dass die sozialen Normen von Südkalifornien nicht mehr gelten, und begeistert durch die befreienden Möglichkeiten in Ohio, beschließen sie, in der Stadt zu bleiben, in der die Werte echter Frauen noch etwas bedeuten und sie als "heiß" angesehen werden. Eine von ihnen mietet deshalb ein Haus, welches allerdings von einer unverschämten Hausmeisterin betreut wird. «

Offizielle Webseite: TVLand
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: **butterfly*

© 2010 Korrektur: Drops33

© 2010 Anpassungen: gius, musicjunkie, extreme, Micha2810

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 300 registrierte Benutzer und 92 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 321spass, achim5, Adebisi 1987, AJSMAN, AkkuLite, Alonzo1986, andrealumpi, anerev, Ante, aries, Babs.2014, bakan, Balder86, BarbWire, bbx, bienini, bigtom123, Bleem, blub0r, blubber44, bobank, BobbyPeru80, BobDylan1982, Bondgirl78, Bonk4, bossaleks, Bosss, brandonberlin, Brat, Bud Baxter, buffy66, butterfly, CadSys, Cass3, cat007, cerberaxa, chaca, chemk, chrizzlie, chrizzyramone, cirque35, Cleriker999, cloud, Colafan, Coolada, Coolwars, coonio, crashaut, crusher73, cubi75, Curryking, CzechMo, d.c.s, d3str0y3r, dag33, dave77, Deakins12, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, dinosaur, direwolf24, djAnavopoulos, djzon, DoctorWu, Dokker, Donnerlittchen, Dreamcatcher, drunkensailor, e00292, ecit, einsuchender, El Chaer, elfchen, elljott, Elya, Erwin der Schreckliche, exizor, extreme, faultier1, faxe123, FAYOLA, fce4ever, Fear, fieds, Filmfreak2015, flascheleer, Flodnug, foerdy, forbai, fp2849, fr88k, Fransie, frusty64, g3000, Gantenbein, gari-on, Gaspinger, Gegonator, George.Costanza, gibonn, gius, gladan, Globetrotter, glumpf, gottfried keller, Graf_Flatula, GRZI, gundula, halloresa, handygame, HansimStress, hashtagtrythis, Heaven, hellfire_b, Henryy46, her0es, hess1301, honeybunny_addic7ed, hpl, hush, huski, ice-wolf, ikusark, isaac098, isegal, jackie-brown, JacobJensen, janb, jandarc, Jessie3Katze, jgfhdg, joemontana, jogger, johnny cool, Joshur, JuppJulasch, kalle7500, katratzi, KeliMorten, Kelzi, kinfo, kju, knorksi, kpm, Krawatte, kringe, kuhlakunde, kumbaya, Laschmtr, leseratte, libi, lilith86, LordSod, lost12, lothar, Lottofee08, low-deluxe, lse, Lucaen, lucy-mae, lupo64, lynette57, ly_ita, Mad00, madda, magarac, mamaotoschi, mar, Mark74, marky, masist, maveric_de, meineoma, memoline, menjek, merlin50, metalhead66, Metrostars, mexx, Michael Myers, MIKE STROBEL, misscomatose, mkaay, MKyb9, mockernocker, molghost, molys, moo2102, Moondust, morgana, MrF33ling, mrplow, MS!, MTie, musicjunkie, mw1177, Nachtfalke, NegroManus, neoduke, Nero1987, Nestor, neuerkunde, nightfire87, NightwingDV, nihil_baxter, nike4444, nimbus34, ninja99, nonsense, nowanda, nox, oniT, Orishas, Paprika, PCfreak, pe.rhodan, PeeD, peirsy, PeterPan666, petrag, phlotti, planiversum, Pogozogolo, prison, queensberry88, quoen, RambachJ, ReaL89, rebecca_sch@gmx.ch, Rexarius, RobertHogan, roger1602, rufus225, sanomat, Sapphox2, Scratch77, sef, selmelmax, serienfanero, shenti, Sickhead, sitcomjunkie, sklu, Slain, SLEAZEL, sme, SockenRotze, SomeLIkeItHot, Sorya, soxa, spontan, stefhh, sternenkind23, Stiersel57, subchris, svenny, sylo, Tabula, taddaeus, Tamjara, teddy85, teilekind, thor_007, Tiara, tinasub, tofoeredxy, tom333, TomBaker, tommilulu, tomul, toni9117, trent52, Tripod, tropenhelmut, tupelo, turbohunter, tvkeks, Typical, ugamboeck, Uschinator, vlbger, Vodkarumble, volish, Vollhorst, vz4ibuibu4obu4ibr397, waloop, Westen, WhiteyWhiteman, Wiedus, Woood, wrestlerat, x33o, XxJakeBluesxX, xy23z, yveselmar, zoe01, Zweiblum10, zyon0815, _ReCoo_

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:44

Inzwischen ist auch die 2. Folge schon gesendet:

hot.in.cleveland.s01e02.dsr.xvid-qcf
Edit by NegroManus Danke für den Hinweis ;).

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:55

Ich subbe die Serie, bitte noch etwas Geduld. :)

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:35

Ich glaube, die Serie werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ist ja Jane Leeves von "Frasier" dabei und ausserdem mag ich solche Serien über Frauen die lt obigen Einleitungstext " ihre beste Zeit bereits hinter sich haben" ;)
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

5

Samstag, 26. Juni 2010, 19:00

Update:
Der deutsche Untertitel für E01 (DSR-SYS) ist nun verfügbar!

Vielen Dank dafür an **butterfly**!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:11

Ich glaube, die Serie werde ich mir mal zu Gemüte führen. Ist ja Jane Leeves von "Frasier" dabei und ausserdem mag ich solche Serien über Frauen die lt obigen Einleitungstext " ihre beste Zeit bereits hinter sich haben" ;)
Ohje, ich hoffe ihre Stimme hat sich ein wenig verändert... :X

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:04

Habe mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angeschaut und muß sagen, dass ich die Show mag. Nichts überraschend neues, aber hat ihre "funny moments". Z.B als die 3 in die Bar in Cleveland kommen ( "I googled Cleveland and "get hammered" and this is what came up :D ) und erst garnicht begreifen, dass die Männer dort sie anstarren, das sind sie aus LA nicht (mehr) gewohnt ( "they look at us, in LA they look past us....I haven't felt like a piece of meat in so long" ).
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

8

Montag, 28. Juni 2010, 03:13

Hi Leute, ich bin ab dem 2. Juli für ein paar Tage weg. Komme aber am 5. Juli wieder. Der deutsche Sub zur 2. Folge wird sicher noch bis zum 2. Juli fertig, so dass Drops33 Korrektur lesen kann und ihn dann online stellt. Den zur 3. Folge "Birthdates" kann ich dann erst machen, wenn ich wieder zurück bin. Also nicht wundern. Liebe Grüße, Dana :)

9

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:35

Könnte bitte jemand die Episodentitel eintragen, danke :).1.03 Birthdates 1.04 The Sex That Got Away 1.05 Meet the Parents
Edit by Drops33 Erledigt.

10

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:54

Folge 1.03 wurde inzwischen auch ausgestrahlt

11

Freitag, 2. Juli 2010, 16:50

Update:
Der englische Untertitel für E03 (DSR-QCF) ist nun verfügbar!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Freitag, 2. Juli 2010, 22:50

Update:
Der deutsche Untertitel für E02 (DSR-QCF) ist nun verfügbar!



Eine kleine Erklärung noch zum Sub für diejenigen, die den Begriff noch nie gehört haben:

Joy bezeichnet sich in dieser Folge selbst als eine "Cougar". Für diesen amerikanischen Slang-Begriff gibt es kein passendes deutsches Wort. Es bedeutet soviel, dass eine ältere Frau eine Beziehung zu einem jüngeren Mann sucht. Seht auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_%28Slang%29

Demzufolge war auch das Wort "cougary" nicht zu übersetzen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

13

Freitag, 9. Juli 2010, 13:49

Hier ist der VO zur 4. Folge. :) Quelle: Addic7ed.com
Edit by NegroManus Danke sehr! :) Wird verlinkt.

14

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:54

Update:
Der deutsche Untertitel für E03 (DSR-QCF) ist nun verfügbar!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:52

Es gibt zur Epi 1-2 auch noch HDTV Releases

Hot in Cleveland S01E01 HDTV XviD-2HD
Hot in Cleveland S01E02 REPACK HDTV XviD-2HD
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:43

Update:
Die deutschen Untertitel sind nun auch für HDTV-720p für E01 (2HD) und E02 (SYS) verfügbar!

Vielen Dank dafür an Gius!


Noch als Hinweis:

Die 720.p-Version für Episode 01 ist vom Sender gekürzt worden (ca. 100 Items weniger) und hat nur noch eine Laufzeit von 20 min 31 sec.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

17

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:14

VOs zu E01 (DSR-SYS, HDTV-2HD & 720p-2HD)
gegen die vom Hot In Tracksuit Team (forom.com) ausgetauscht!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:39

Anpassungen von E01 und E02 zu den HDTVRips im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

19

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:45

Für alle, die auf den Sub der Folge 4 warten, habt noch etwas Geduld. Hatte die letzten Tage hohes Fieber und wollte mich erstmal erholen. :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:58

Bei der Hitze auch noch Fieber? Na du Arme! Erhol dich gut ;)