Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 14. November 2007, 18:02

so, sub für South.Park.S11E12.DSR.XviD-NoTV ist online. viel spaß damit ;) @frozzt lieber lassen wir uns ein bisschen mehr zeit, bevor der sub unmengen von fehlern hat...

62

Donnerstag, 15. November 2007, 21:44

Danke danke Herr Meshi :) hier kümmert sich mal jemand um die vernachlässigte Serie ;)

63

Donnerstag, 29. November 2007, 20:12

jo was geht? sieht so aus als ob hier garnix mehr geht!!!! aber trozdem einen schönen dank, für euere arbeit weiter so!!! peace.

64

Freitag, 30. November 2007, 00:18

jo was geht? sieht so aus als ob hier garnix mehr geht!!!! aber trozdem einen schönen dank, für euere arbeit weiter so!!! peace.
Die Folge 14 ist die letzte dieser Staffel. Und die Subs zu 13 und 14 werden schon noch übersetzt, keine Sorge. Einfach abwarten. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

65

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:30

Sorry, im Moment von der Zeit her ausgebucht und von Topless schon eine Weile nichts gehört. Eventuell wird's dieses WE was. Sorry Leute!

66

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:13

Untertitel

Zuerst entschuldigen mich für Offtopic :-) . Wo kann Ich Deutsche Untertiteln für älltere Staffeln finden?

Dankeschön

67

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:18

Einige viele gibt's bei Opensubtitles. Guckst du >hier<

gruz



Spende


68

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:23

danke. Das half mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senzor1942« (7. Dezember 2007, 22:52)


69

Sonntag, 9. Dezember 2007, 08:34

hi leute,

ich bin leider im moment beruflich ziemlich eingebunden.

ab nächsten wochenende habe ich aber wieder zeit und

werde mich dann mit Power an die letzten beiden folgen

machen. entschuldigt die lange wartezeit.

gruß

topless


70

Montag, 10. Dezember 2007, 19:40

Danke!!!!!

Edit meshi: In Zukunft folgendes beachten: Bedanken - Wie geht das? ;)

71

Samstag, 22. Dezember 2007, 18:39

wie siehts nun aus damit können wir damit demnächst rechnen oder soll ich das übernehmen

72

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:25

wie siehts nun aus damit können wir damit demnächst rechnen oder soll ich das übernehmen

Wie du wohl zwei Beiträge über dir erkennen kannst, werden die letzten Folgen demnächst übersetzt. Also, daher bitte Gedult waren. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

73

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:33


wie siehts nun aus damit können wir damit demnächst rechnen oder soll ich das übernehmen

Wie du wohl zwei Beiträge über dir erkennen kannst, werden die letzten Folgen demnächst übersetzt. Also, daher bitte Gedult waren. ;)

Gruss meshi :)
Wie du siehst ist der Beitrag oben auch über 3 Wochen alt, und unter nächstes Wochenende habe ich damals gedacht das es vor 2 wochen erledigt sein sollte, nun ich werde mich erstmal selbst drum kümmern damit die leute wenigstens etwas haben auch wenn meine rechtschreibung nicht die tollste ist.

74

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:57


wie siehts nun aus damit können wir damit demnächst rechnen oder soll ich das übernehmen

Wie du wohl zwei Beiträge über dir erkennen kannst, werden die letzten Folgen demnächst übersetzt. Also, daher bitte Gedult waren. ;)

Gruss meshi :)
Wie du siehst ist der Beitrag oben auch über 3 Wochen alt, und unter nächstes Wochenende habe ich damals gedacht das es vor 2 wochen erledigt sein sollte, nun ich werde mich erstmal selbst drum kümmern damit die leute wenigstens etwas haben auch wenn meine rechtschreibung nicht die tollste ist.


Schön wenn du helfen willst, aber du solltest dich vorher mit Power & topless absprechen,
falls die schon was gemacht haben ;)

gruz



Spende


75

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:56

warum übersetzt hier keiner mehr weiter. ist ziemlich schade.

76

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:03

warum übersetzt hier keiner mehr weiter. ist ziemlich schade.

Kann daran liegen, dass der Subber einfach keine Zeit hat um die Übersetzung fortzusetzen. Du musst bedenken, auch die Subber haben ein privates Leben. ;) Also, abwarten und Tee trinken. :cookie:

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

77

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:19

so hier ist die Rohfassung wenn jemand will kann er die noch bearbeiten

Edit "marlboro" THX, für deinen Einsatz ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moppen« (5. Januar 2008, 11:31)


78

Freitag, 4. Januar 2008, 14:03

würde e14 übers we auch noch übersetzen wenn jemand dann die korrektur übernimmt
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

79

Samstag, 5. Januar 2008, 10:17

@moppen: Hab dir eine PN geschrieben ;)

gruz



Spende


80

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:00

Ach Du zerfrettelter Grunzwanzling, was ist denn das hier für ein Thread ?
Hier sieht's ja aus wie auf einem Friedhof !
Hmm, mal schauen:
- Letzter Beitrag fast 6 Wochen alt ?
- Keine Antwort auf meine PN's ?
Tja, dann bleibt ja wohl nur noch das Eine zu tun:

Edit "marlboro" THX, ins Startpost verschoben ;)


Viel Spaß damit !
@moppen: Hatte es erst mit Deiner Vorlage versucht, aber dann festgestellt, dass es weniger Arbeit bereitet, sich komplett reinzudenken, als die Rohfassung eines Anderen zu bearbeiten.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.