Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:41

Tschuldigung, Langschläfer hier!

Hier ist es nun, diesmal komplett vom Grund auf selbst erstellt, topless und ich sind ein gutes Team ;)

Edit zero: Ist vorne drin :)

42

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:32

genial, ich gucks mir nachher an... freu mich drauf :D

43

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:30

die subs zu folge 7 sind falsch verlinkt, bitte fixen ;)
danke

edit doggydog: danke für den hinweis - link gefixt

44

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:16

fand's echt gut... nur sollte man "care bear" mit "Glücksbärchie" übersetzen... ist geläufiger ;)

45

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:53

Status Folge 11: 0% ;)

Ich habe es gestern irgendwie geschafft mit eine Fake-Datei zu ziehen, konnte es mir erst am Abend angucken und kam dann nicht mehr dazu es anzufangen. Englische Untertitel haben wir bisher nicht (falls wer welche findet, immer her damit), und heute helfe ich einem Kumpel beim Umzug - hab also auch keine Zeit. Topless ist ebenfalls recht stark ausgelastet, es geht also frühestens morgen los. Nicht traurig sein ;)

@ gony: guter Vorschlag, ich muss zugeben an dem Punkt war ich nicht mehr so fit und uns ist es wohl nicht mehr weiter aufgefallen. Wir werden es vielleicht korrigieren ;)

46

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:04

da es sicherlich wieder ewig dauern wird bis es eine englische
sub-vorlage gibt, machen wir wieder unsere eigene...

diesmal gibts den englischen und deutschen sub von uns,
leider aber erst später. Power und ich sind nämlich erstmal
bis mitte der woche privat ausgebucht.vielleicht haben wir
aber zum nächsten wochenende gleich subs zur 2. und 3. folge
vom "imaginationland" für euch. wer weiß... ;)

gruß
topless

47

Montag, 29. Oktober 2007, 13:50

Hallo

Der US.Sub zur 11 Episode ist seit gestern bei Forom online

Also braucht ihr da nichts selebr machen mit timecode anpassen etc...

48

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:29

hi,

ich habe eben nochmal bei forom geguckt aber nichts zu folge 11 gefunden.
bist du dir sicher das es bei forom war? wenn ja, poste den sub mal bitte hier. danke :)

49

Montag, 5. November 2007, 19:27

der sub für e11 ist fertig, e12 ist in arbeit.
Power liest nur nochmal über e11 drüber und
postet ihn dann.

50

Montag, 5. November 2007, 23:25

ist heute noch damit zu rechnen? :D

51

Dienstag, 6. November 2007, 19:10

NEIN!

Aber heute ;)

Imaginationland - Teil II (Folge 11)

Edit meshi: Hinzugefügt. :)

52

Freitag, 9. November 2007, 19:42

hat schon jemand einen sub für e12 oder e13 gesichtet?

53

Freitag, 9. November 2007, 23:09

eigentlich hab ich bei forom im forum geguckt... hmmm...

mach' mich morgen an die folge ran ;) danke zerocl.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

54

Samstag, 10. November 2007, 08:37

Das Forum dort kenne ich nicht mal :D
Halt einfach unter Documents schauen, SP scheint da als eine der wenigen Serien regelmäßig aufzutauchen.

55

Sonntag, 11. November 2007, 23:56

wann können wir ungefähr mit der nächsten episode rechnen?

56

Sonntag, 11. November 2007, 23:59

wann können wir ungefähr mit der nächsten episode rechnen?


Wird sicher nicht so lange dauern ;)

Abonniere den RSS-Feed Willkommen beim News- und Updateservice per RSS, dann wirst du gleich informiert, wenn er verfügbar ist.

gruz



Spende


57

Dienstag, 13. November 2007, 13:46

Episode 12 ist im Prinzip komplett übersetzt. Wird aber wohl frühestens morgen auftauchen, da topless noch drüberlesen muss und erst morgen zeit hat. Folge 13 sollte etwas schneller gehen, da ich jetzt mehr Zeit hab. Fehlt nur noch der VO-Sub...

58

Dienstag, 13. November 2007, 23:10

Folge 13 hab ich auf Kroatisch, ich könnt es auf deutsch übersetzen aber einer von euch muss sich das alles durchlesen und korregieren weil meine rechtschreibung ist nicht grad die beste. ³³²Alles_dicht?_"

59

Mittwoch, 14. November 2007, 14:14

Episode 12 ist im Prinzip komplett übersetzt. Wird aber wohl frühestens morgen auftauchen, da topless noch drüberlesen muss und erst morgen zeit hat. Folge 13 sollte etwas schneller gehen, da ich jetzt mehr Zeit hab. Fehlt nur noch der VO-Sub...
Hmm... findet sich da wirklich niemand zum durchlesen?

60

Mittwoch, 14. November 2007, 14:42

Du weißt doch: diese Sendung enthält viele schlimme Wörter und sollte aufgrund ihres Inhalts von niemandem angesehen werden...