Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:10

Bei mir ist er da, suchst Du vielleicht an der falschen Stelle? Schau mal auf der ersten Seite im ersten Post unten rechts, da wo auch "Zitieren" und sowas ist.

Und hallo an alle, ich werde mich in Zukunft um South Park kümmern. Ich fange heute abend mit der Episode 08 an, es könnte allerdings etwas dauern, da es mein erster Sub wird - habt bitte Geduld, sobald ich die technische Seite drauf habe, sollte es etwas schneller gehen.

22

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:57

Hi Power,

ich würd' dir gern ein bisschen unter die arme greifen und dir ein paar items abnehmen.
wenn du interesse hast, schreib mir einfach ne pm ;)

gruß
topless

23

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:18

Zitat

Bei mir ist er da, suchst Du vielleicht an der falschen Stelle? Schau mal auf der ersten Seite im ersten Post unten rechts, da wo auch "Zitieren" und sowas ist


Schon klar wo der sich befindet, in anderen Threads war er ja auch vorhanden, nur eben hier nicht. Aktualisieren der Seite hat auch nichts geholfen. Vielleicht hat ihn ja jemand zwischenzeitlich hinzugefügt, jetzt ist er nämlich da wo er sein sollte.

24

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:38

Kann natürlich auch sein, sorry.

Topless hilft mir beim Subben, da er mehr Erfahrung hat in solchen Dingen und vor allem mit SP. Die Folge 8 ist zu 70-75% fertig, mit etwas Glück gibt es die schon am Mittwoch abend. Oh man.. ich musste noch nie in meinem Leben innerhalb von 20 Minuten soviel fluchen...

25

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:29

freu mich drauf, habs zwar schon ohne subs gesehen, aber south park kann ich auch öfters gucken :D

26

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:29

Ja sorry. Ich hab in eingefügt. Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen :D

gruz



Spende


27

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:31

Kann natürlich auch sein, sorry.

Topless hilft mir beim Subben, da er mehr Erfahrung hat in solchen Dingen und vor allem mit SP. Die Folge 8 ist zu 70-75% fertig, mit etwas Glück gibt es die schon am Mittwoch abend. Oh man.. ich musste noch nie in meinem Leben innerhalb von 20 Minuten soviel fluchen...


Sehr gut. Topless hat das mit South Park schon drauf ;)
@topless: Wenn du wieder regelmäßig was subben willst melde dich bitte bei mir.

gruz



Spende


28

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:58

So guten Abend. Auch wenn hier nicht unbedingt Ungeduldige in einer Warteschlange stehen, ein Status Update: voraussichtlich morgen abend gibt es sowohl den Ep8 als auch Ep9 Sub in diesem Thread.

29

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:05

ich freu mich sehr drauf und ich wette mit der Zeit kommen sicher immer mehr ;)

30

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:04

und habt ihr bis heute abend etwas geschafft oder müssen wir uns noch gedulden was wirklich schwer ist ;)

31

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:22

die subs für E08 und E09 sind fertig, Power postet sie demnächst ;)

32

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:45

Es ist soweit

Es ist endlich soweit! Es hat etwas länger gedauert, als geplant und als Entschädigung gibt es gleich zwei Subs - Folge 8 und Folge 9. Vielen Dank an dieser Stelle an topless, es war schön mit dir zusammen zu arbeiten.

*Edit zero: Hide und Links entfernt, sind im ersten Beitrag ;)*

Viel Spaß! Anregungen und Kritik sind willkommen - immerhin ist es eine Premiere, zumindest für mich.


Gruß,
Power

Edit: oh man, ich bin so begabt - Links gingen natürlich nicht... Marlboro, zu Hülf!!!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

33

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:59

Eingefügt, no Panic ;) Hoffe da wurschtelt jetzt nicht gerade wieder noch jemand parallel daran rum, hatte eben auch schonmal gepasst dann wars futsch :(

34

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:03

Meine Schuld, aber jetzt passt wohl alles wieder! Danke dir!

35

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:42

ich guck mir die folgen jetzt auch nochmal mit dt. subs an ;)

36

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:04

Folge 10 bereits in Arbeit. Ist anscheinend die erste Folge einer Trilogie ;)

Edit: wer die englische Subs dazu findet, immer her damit. Bisher mach ich alles per Hand.

37

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:45

sodele, der sub zu S11E10 ist fertig und kommt nachher online...

da es immer noch keine englische subvorlage gibt, haben wir eben unsere eigene gemacht ;)

38

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:23

WAS? Ihr habt ohne englischen SUB übersetzt?
Na RESPEKT. Stecken scheinbar noch andere Talente in euch :D

gruz



Spende


39

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:19

Wow, respekt, das ist ja mal ne Lesitung

Kanns kaum erwarten!

40

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:55

Power ist gerade aufgestanden, er isst noch in ruhe frühstück
und dann liest er nochmal drüber...