Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 00:42

Suche neue Serie

Hallo Leute,
bin dringend auf der Suche nach einer neuen Serie, da meine aktuellen Favoriten in der Sendepause bzw. abgesetzt worden sind.
Hier mal eine Auswahl von Serien die ich bereits geschaut habe, um meine Richtung besser zu erfassen.

 Spoiler


Glaube somit, dass wohl alle Serien die ich mag eher in das Genre Comedy gehen. Die Serie müsste jedoch noch eine andere Unterhaltung bieten. Wer weiß was ich damit meine kann mir vielleicht weiterhelfen :)

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:11

Uiui, viele Sitcomes, aber kein "How I Met Your Mother"? Ganz klares Pflichtprogramm im Comedy - Bereich!
Mein neuster Favourite ist "Veronica Mars". Geniale Hauptdarstellerin, gute Sprüche und interessante Fälle mit einer ineinandergreifenden Handlung!
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:44

King of Quens, Maried with children, How you not do live your life, the office UK + US (also wie stromberg), the inbetweeners, shameless, misfits, skins, weeds.

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:57

How you not do live your life


Richtig heißt es "How Not To Live Your Life";)

Und btw.. Rules of Engagement musst du dir auch ansehen!

edit: Habs mal umgeändert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Twenty-Four« (16. Juni 2010, 14:45)


5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:37

Vielen Dank Leute :)
Werde mir von einigen Serien die ersten Folgen anschauen und euch dann berichten welche mir gefallen haben ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:14

Da du Strombergfan bist, empfehle ich ganz klar The Office US (mit der UK Version kann ich nix anfangen) und sein kleiner Cousin Parks and Recreation.

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:35

Da du Strombergfan bist, empfehle ich ganz klar The Office US (mit der UK Version kann ich nix anfangen).


Lass das man nicht Corax lesen:D

Ich stimme dir aber zu. Office US finde ich klasse und schaue ich schon ewig.
Mit Stromberg, Office UK usw. kann ich nichts anfangen. :whistling:

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:38

How you not do live your life
Richtig heißt es "How Not To Live Your Live";)
³²Klugscheiss Ganz richtig heißt es How Not to Live Your Life, was sehr empfehlenswert ist. ³²Klugscheiss

Ansonsten vielleicht noch Flight of the Conchords!

9

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:32

Comedy: Testees , Blue Mountain State, Bored to Death, Entourage
Dramedy: Californication , Hung

Und da Chuck in Pause ist vllt als alternative: Burn Notice, White Collar

Und wenn du was ganz anderes Probieren willst (so hab ich es gemcht :D ) : Breaking Bad, Dexter

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:18

Wenn du auf deutsche Comedy stehst, ist die Serie "Pastewka" defintiv zu empfehlen.

"Inhalt der Serie sind Alltagswidrigkeiten, mit denen sich Bastian
Pastewka herumschlagen muss. Diese basieren zwar nicht auf wahren
Erlebnissen Pastewkas, könnten sich aber in dieser oder ähnlicher Form
ereignen: „Ist dem das alles wirklich passiert?“ „Nein, nicht alles.
Nur die peinlichen Momente.
[2]
Pastewka meint es meistens gut, wird aber in alltäglichen Situationen
oft falsch verstanden und macht dann die Lage noch schlimmer. Wenn er
versucht, Abkürzungen oder Ausflüchte jeder Art zu nehmen, werden diese
üblicherweise entdeckt und führen zu peinlichen Situationen. Dabei
stehen Beziehungsschwierigkeiten mit seiner Freundin Anne,
Familienprobleme mit seinem Bruder Hagen und dessen Tochter Kim als auch
ein Kleinkrieg mit seiner Nachbarin wegen diverser Lappalien auf der
Tagesordnung."Quelle Wikipedia.

Wirklich eine rundum gelungende Sendung, ich habe selten soviel gelacht, da sich die Situationen bis zum Schluss ins unendliche hochspitzen.
Außerdem spielen viele Bekannte Gesichter in einzelnen Folgen mit. U.a. Pocher, Markus M. Herbst, Ingo Appelt, Hugo Egon Balder, Hoecker, Axel Stein usw usw.

11

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:21

Habe ein bisschen angefangen die von euch genannten Serien zu schauen.
Mein Erster Eindruck:
HIMYM ist cool. Ich habe die ersten 10 Folgen gesehen, wobei ich 2 von denen recht langweilig fand.
The Shield: hat mir hier keiner empfohlen. Ich bin aber zufällig drauf gestoßen. Die Serie hat mich sehr gefesselt, bin momentan beim Ende der 2. Staffel.
Californication: Habe die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen. Fande sie bisher recht interessant, könnte nach The Shield und HIMYM meine nächste Option werden.
HNTLYL: habe nur die erste Folge gesehen. Fand die Sie aber sehr lustig. Werde demnächst wahrscheinlich noch weitere Episoden schauen.
Die restlichen Serien werde ich nach und nach mir anschauen.
Vielen Dank erstmal für die Hilfe :)

12

Mittwoch, 23. Juni 2010, 03:23

Wenn du auf "The Shield"stehst , dann... ja dann könntest du dir auch mal bei Gelgenheit^^ die "Sons of Anarchy" oder ähnliches (Justified,Breaking Bad,...) anschauen =)- Die Sopranos nicht zu vergessen ^^

Wenn du die perfekte Mischung aus Comedy und Crime suchst , guck ma bei "Burn Notice" rein,.. oder Chuck.

Bin nicht gerade der Comdey Experte :P , aber "Modern Family" find ich !verdammt! genial.-Und hab gerade "Thats 70's Show" zu Ende geguckt und kann diese Serie auch nur wärmstens empfehlen =)

Sonst empfehl ich immer gern : KDD-Kriminaldauerdienst ;)

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:34

Chuck hat er ja schon gesehen.
Find ich cool, dass die "The Shield" gefällt, weil wenn man deine bisherige Serien anschaut, waren das alles ja nur Comedy - Serien und bei Shield gibts ja wirklich nicht allzuviel zu lachen.
Nach "The Shield" würd ich HNTLYL weiterschauen, sind nur 12 Folgen á 30 Minunten, hast schnell geschaut und nen schönen Lachkrampf :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".