Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:38

also ich fand lafayetta und jesus schlimmer wie die gore szenen ;)


lol
Ich musste vorspulen weil Ich die Schwulenküssszene nicht mit angucken konnte xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (31. Juli 2010, 10:38)


42

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:43


Aber das wichtigste: Was genau ist Sookie ? oder was ist die neue "Freundin" von Jason ? (mit der stimmt auch was nicht denk ich)

als buchleser weiss man es ^^


Ich vermute mal sie ist ein Werwolf. Jason sagte auch, dass sie sehr warm wäre. Dazu auch noch die Schnüffeleinheiten in einer Folge.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

43

Freitag, 30. Juli 2010, 01:33

Hab die Folge gerade geschaut :D

Ich finde Folge für Folge wurde es immer besser und die 6 war die beste find ich, aber das gleiche sag ich dann auch bestimmt bei der siebten Folge ^^.

Zitat

als buchleser weiss man es ^^
Ich lese nicht.


Das meiste wurde schon gesagt/geschrieben. Ich finde schade das Franklin Tod ist, wobei ich hoffe das er noch lebt, ich fand ihm am coolsten :thumbup: Seine verrückte/psychopathische Art ist einfach zu geil und witzig find ich :D Dann fand ich noch diese metzel Szenen (Bill, Tara) end geil, würde ich gern öfter sehen. :thumbsup:

Zitat

Ich vermute mal sie ist ein Werwolf. Jason sagte auch, dass sie sehr warm wäre. Dazu auch noch die Schnüffeleinheiten in einer Folge.
Oder Vampir ^^. Ne spass, aber Sie sagt doch "Niemand besitzt mich" (nobody owns me). Was ist damit gemeint ? Sie hat doch einen Verlobten. Oder ist des sowas wie bei Sookie ? Also Bill sagt ja auch "Sookie is mine". Nur Jason´s "Freundin" gehört halt keinen und wird gesucht oder so (deswegen "verschwindet" sich auch als sie jemanden geschnüffelt/gerochen hat)? Oder lieg ich grad komplett falsch ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

44

Freitag, 30. Juli 2010, 01:43

Vampire sind doch in der Serie kalt oder? Außerdem hat man sie ja tagsüber gesehen. :D

Vielleicht hat sie auch einen Werwolf-Verlobten der sie halt "aufgespürt" hat und sie deswegen "fliehen" musste.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

45

Samstag, 31. Juli 2010, 17:33

An alle die die Bücher nicht kennen !! (MEGA SPOILER)

Bitte bei S03E06 - I Got a Right to Sing the Blues - Review auf SJ.de nicht die Kommentare lesen !!

Hab gerade -meiner Meinung nach- einen riesen Spoiler gelesen -.- Hoffe das die aussage nicht stimmt...obwohl ich es mir eh denken konnte ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

46

Montag, 2. August 2010, 12:26

S 3 E 7

Mmmhh Mmmmhh .... i give her 3 stars ... :D eric ist sowas von amazing cool der <junge

Sookie hat keine Blutgruppe ...
Und Bill hat gemerkt das er mit ihrem blut ein Daywalker sein kann.crasssss.

Und wie abgefahren war denn bitte sookies >Koma ???
Konnte einer sehen was auf dem Bogen für 2 Wörter standen?

Und der Magister ist so ziemlich kopflos.

Und ich will jetzt sehen wer die Autorität ist,.,,.,.,.,.

gute ,schnelle Folge und die Nebenplots lassen sich viel Zeit für ein hoffentlich schönes Finale( Sam, Hoyd usw. )
die beste Serie aller Zeiten !

47

Dienstag, 3. August 2010, 16:48

RE: S 3 E 7

Konnte einer sehen was auf dem Bogen für 2 Wörter standen?
BON TEMPS CEMETERY

Man konnte gut erkennen, dass es der Friedhof von Bon Temps ist - es fällt nur nicht auf.

48

Dienstag, 3. August 2010, 20:58

war echt nice die folge :D
also die letzten 3 Folgen waren die besten :D
Kann wer bitte die Zeit auf nächsten Montag vorspulen?!?

ICH hALTS NICHT MEHR AUS!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

49

Donnerstag, 5. August 2010, 00:21

oo meeeen... mein weiß immernoch nicht was Sookie ist dann kommt noch hinzu wer ist der/die Vampir-Obrigkeit ?
Sookies Traum 8| Die olle träumt von irgendwelchen Hippies ^^ und als Sie aus dem Koma aufwacht schreit Sie rum wie eine verrückte...
Trotzdem sehr Intreassante Folge, mal schauen was jetzt passiert :D der Vampirkönig hat ja den Magister getötet. Kriegt er es jetz mit Vampir-Obrigkeit zu tun ? Eric weiß was Sookie ist...Bill ist in der Sonne nicht "verbrannt" ?(
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

50

Donnerstag, 5. August 2010, 00:24

Ich denke mal, dass hat mit Sookies Fähigkeit oder Blut zu tun. In dem Traum wurde Sookie ja gesagt, sie soll sich nicht das Licht stehlen lassen. Daher denke ich wenn Bill (oder ein anderer Vampir) das Licht komplett von Sookie bekommt, ist er wieder ein Mensch.

Aber das ist nur so meine Vermutung, ich kenne die Bücher nicht also kann sich auch niemand von mir spoilern lassen. ^^
SIgnatur in Arbeit, maybe.

51

Donnerstag, 5. August 2010, 01:07

das geilste an der EPI 07 :
Franklin wird wohl nicht tot sein ! :hit: :hit: :hit:

52

Donnerstag, 5. August 2010, 08:34

Ich kenne die Bücher auch nicht, will ich grade auch gar nicht, aber mir kommt grad die Vermutung, dass Sookie vielleicht in einem Ritual ähnlich der Verwandlung in einen Vampir, einen Vampir zum Menschen machen kann. (oder zu einem Gedankenleser?)

Spannend ist die Sache auf jeden Fall.

53

Freitag, 6. August 2010, 10:00

seit staffel 2 und den menschenopfer und massenorgie ist alles anders als im buch ;)

54

Montag, 9. August 2010, 10:26

S 3 E 8

GET OUT MY HOUSE BITCH ....und dann Jessica - Eric und Talbot -der King- SOOKIE UND BILL ::::WIE CRASS WAR DAS eNDE DENN bitte ????????
Wo wird das nur alles hinführen?Ich bin total angewidert und erregt zugleich.HAMMER ABSURD.
So geflasht war ich schon lange nicht mehr.

Was jetzt wohl mit Eric passiert?der King ist aufm weg ( oder besser gesagt am fliegen )
Was ist nun mit Sookie und Bill?Ist das jetzt der ganz kranke SchlussmachSex oder wie?

und und und.....bin total verstört....

Und dann die Meth kochenden "Wer-Inzucht-Pumas"

Holla das wird krachen.....
AUCH DAS GEHT VORBEI....

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

55

Montag, 9. August 2010, 10:29

Episode 8

ABSOLUTER GEILER KRANKER SHIT.....

Und Jason bekommt bald Besuch : Yeah Boooooy ... I can feel you
die beste Serie aller Zeiten !

56

Montag, 9. August 2010, 18:44

Und zu alledem ist mit Holly auch noch die erste Hexe aufgetaucht...:-)

57

Montag, 9. August 2010, 20:14

Ich hab diesen Hexxenthread nich gelesen gehabt, wusste aber dann auch sofort, dass diese alte Schachtel da im Restaurant die neue Hexe ist.
Bin echt gespannt was die uns liefern wird.

Fand Folge 8 richtig gut, aber fand die 3 davor natürlich viel besser.

Freue mich natürlich auf die nächste Folge, Folge 9 :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

58

Montag, 9. August 2010, 21:20

Hmm, auch grad fertig geschaut... Geile Folge... Ist halt nur doof das die aus allem so'n Geheimnis machen. Wer ist Holly? Nicht die Tussi von Jason, oder doch? Glaube nämlich net, dass diese Meth-Spastiker Hexen sein sollen... Muss irgendwas anderes sein, weil ja Sam und Tommy irgendwas "anderes" gerochen haben (Denke Mal nicht, dass es Methgeruch war).
Holly war bestimmt diese alte Schachtel, die neue Kellnerin? Und was hat Mama Lafayette denn gemeint, dass sie ihm alle an den kragen wollen.

Man o Man, dass sich das immer so hinzieht, mit der Story.

Wiede 'ne frakkin' Woche warten...Ätzend!

59

Dienstag, 10. August 2010, 01:38

irgendwie fehlt mir die story ;)

weil seit staffel 2 merkt man besonders das true blood die tv serie nur noch aus splatter,sex,action besteht.

die story selbst hat vieleicht in den 55 minuten gerade mal 10 minuten platz

in den büchern gabs wenigstens nen bissel mehr tiefe in der story und es musste keinen schwulen sex geben und keine schwule neger nur damit man das publikum schocken kann bzw qouten sammelt bei den fags

lest lieber die bücher da habt ihr mehr von die serie selbst ist nur noch qouten effekthascherei

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 10. August 2010, 13:18

Bitte keine Diskriminierungen!

... schwule neger...