Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:59

``Flash´´ von Robert J. Sawyer - habe das Buch zur Serie zu verkaufen, fast NEU!!!

Guten Tag liebe User/innen,
ich habe mir vor 1 Woche das Buch "Flash" von Robert J. Sawyer gekauft. Die Serie basiert auf der Idee des Buches.
Habe es heute zu Ende gelesen und würde deswegen gerne zum Verkauf hier anbieten. Ich kann soviel schon sagen, wer das Buch ließt brauch keine Angst ein mögliches Ende der Serie vorweg zu nehmen, da das Buch einen anderen Weg nach den FF einschlägt als in der Serie. Trotzdem ein sehr sehr interessantes Buch, habe es verschlungen.

Hier ein Paar angaben zu Buch:
- 430 Seiten
- Taschenbuch Ausgabe
- 8,95 € Neu (soviel habe ich bezahlt)
- Das Buch ist wie gesagt 1 Woche alt und nur 1 Mal gelesen worden, hat aber so gut wie keine Gebrauchsspuren. (siehe Bild).



Wer Interesse hat meldet sich bei mit per PN. Ich würde es für 9€ anbieten, der Versand in da mit inbegriffen.
Ihr könnt auch einen Preis vorschlagen.
Bezahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich.
Ich lasse das Angebot erst mal ein Paar Tage laufen, falls es mehrere Interessenten gibt, werde ich per zufalliges Auswahlverfahren einen Auswählen. Wenn jemand das Buch unbedingt will macht es auch Sinn ein Paar ct. mehr zu bieten da der Höchst bietende gewinnt. D.h ein Auswahl verfahren gibt es nur dann wenn 2/mehere das Selbe geboten haben.

Wenn ich noch was vergessen habe könnt ihr mir eine PN schicken.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:01

Für 9€? Ja dann kann man es sich auch neu kaufen o.O

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:06

Ist es ja auch fast. Außerdem gibt es den Versandt kostenlos.
Wenn mir jemand weniger bietet und er der einzige ist bekommt der, aber der darf dann auch nicht 1€ bieten muss schon realistisch sein.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:18

Bücher werden bei allen Anbietern auch kostenlos versandt. Da kommt man mit Amazon und Co. besser weg. ;)

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:19

Das Buch ist wie gesagt 1 Woche alt und nicht 1 Mal gelesen worden
Einmal schon, würde ich sagen. ^^

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:24

Sry Tipp/Denk-Fehler.:D
Gefixt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:53

Wollte es mir letztens auch bei Amazon kaufen aber nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, hab ich es gelassen.

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:58

habs hier im original (also englisch) rumliegen :D

9

Montag, 28. Juni 2010, 13:47

Anscheinend ist hier wohl doch keiner an dem Buch interessiert ==> Ebay
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Montag, 28. Juni 2010, 23:46

Mal ne andere Frage, wieso behälst du es dir nicht? Vielleicht willst du es irgendwann mal wieder lesen. So gehts halt mir immer ^^
SIgnatur in Arbeit, maybe.

11

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:26

Nene, ich bin so wie so kein großer leser.;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!