Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:39

''Leverage'' ab August bei RTL Crime

Zitat

Nachdem VOX zwar bereits seit Monaten die Rechte an der amerikanischen Gaunerserie "Leverage" hält, die Serie aber bisher noch immer nicht ausstrahlte, schlug nun der Pay-TV Sender RTL Crime zu.

Read more

2

Montag, 9. August 2010, 15:33

Heute kommt die erste Folge um 20:15 Uhr.
Mal schauen wie die Synchronisation wird.

3

Montag, 9. August 2010, 21:12

Heute kommt die erste Folge um 20:15 Uhr.
Mal schauen wie die Synchronisation wird.

Also ich fand die Synchronisation grausam.
Das tue ich mir nicht noch mal an.

Gruß

ce_loewe

4

Montag, 9. August 2010, 23:40

oh mann, ich könnte heulen :( wie kann man so ne geniale serie nur so mies synchen ???
Parker, Sophie und evtl Hardison gehen ja noch ( sophie find ich sogar ganz gut gesyncht )

aber als FORD den ersten satz sprach is mir fast das ei aus der hose gerutscht - WAS SOLL DER SCHEISS ??? :selbstmord: :motz: :nene:
und ELIOT mit so ner "schmuse stimme" ??? ²~²~³~²~³ :schimpfen:

also mich würde nicht wundern, wenn so die serie in DE mal mega FLOPPEN wird - so schade das auch ist

und wieso haben die nicht die längere fassung genommen ?

Also ich bin ma mega enttäuscht von der DEUTSCHEN version und freue mich nun weiterhin auf die englische - wenigstens ist da schon season 4 bestellt

:selbstmord: ³²down_pants_


and dont forget...:troll:


5

Montag, 9. August 2010, 23:43

Jetzt bin ich aber gespannt und schau einfach mal rein, obwohl ich Leverage eig. gar nicht schaue. :D

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. August 2010, 16:43

Ich muss vielen hier beipflichten, leider ist die Sync mal wieder voll der Griff ins Klo.....
Das war aber auch zu erwarten, das wir es mal wieder versauen. Halten wir uns doch mal "Dexter" & "Stargate Universe" vor die "Ohren"^^ da ist es genau der selbe Mist!
Zur Serie kann ich sagen, ich habe mir im 3 Tages Marathon (ja auch zwischendrin hab ich geschlafen) "Leverage" von der ersten Epi bis zur S03E06 reingezogen und bin hellauf begeistert! Ich habe es schon in einem anderen Forum gesagt und wiederhole es hier gerne nochmal... ich liebe diese kleinen Neckereien zwischen den Charakteren!! Erinnert euch mal an die Szene...

 Spoiler


....man was hab ich schon Tränen gelacht bei dieser Serie!!! Meine Lieblingsdarstellerin ist definitiv "Parker"! Ich weiß nicht wie es euch geht und keine Ahnung wer ihr die Rolle auf den Leib gezimmert hat, aber die Frau ist der absolute Hammer...wie die ihre Rolle spielt....da gibts nur ein wort für "GENIAL"
Zum Schluss kann ich für mich persönlich nur sagen, das die Serie echt gelungen ist! Spannende und witzige Fälle, tolle Charaktere die wie ich auch finde sehr authentisch wirken und gut gespielt sind....
Daher freut es mich auch umso mehr, das die Serie auch in eine vierte Staffel geht!! Doch vorher kommen ja noch ein paar Folgen der dritten. ;) *freu*
LG Kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasyopaja« (10. August 2010, 17:15)


7

Mittwoch, 11. August 2010, 11:03

echt grausam diese sync :wand: ,da haben sie es wieder mal geschafft einem seine lieblingsserie zu vergraulen wie zuvor bei burn notice und lots.na viell gucken es die leute die es im orginal noch nie gesehen haben.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. August 2010, 16:23

die syncro von sophie und parker find ich gut , an die von hardison und elliot kann man sich gewöhnen .
Ford stimme mag ich nicht so sehr.
denke nicht daß leverage flopt.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





9

Mittwoch, 11. August 2010, 16:35

Hab auch mal kurz reingeschaut.
Kommt wahrscheinlich vielen so schlecht vor - mich eingeschlossen - weil das fast alles bekannte Synchronsprecher sind, die man normalerweise nur aus Filmen gewöhnt ist.

10

Freitag, 13. August 2010, 15:45

[...]die man normalerweise nur aus Filmen gewöhnt ist.


Eher Serien. Die Sprecher von Hardison, Eliot und Sophie hört man mittlerweile in jeder zweiten Serie. Die werden viel zu häufig eingesetzt.

11

Freitag, 13. August 2010, 16:12

ich find von nate absolut unpassend beim ersten mal hören habe ich erst gedacht wieso spielt da ben browder (farscape, sg) da mit ³:~²Alles_dicht_;
gina bellman hat ihre stimme aus coupling auch verloren bei den anderen kann ma sich dran gewöhnen wenn ma die mehr als 1x gucken sollte ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Freitag, 13. August 2010, 18:38

[...]die man normalerweise nur aus Filmen gewöhnt ist.
Eher Serien. Die Sprecher von Hardison, Eliot und Sophie hört man mittlerweile in jeder zweiten Serie. Die werden viel zu häufig eingesetzt.
Angelina Jolie, Jean-Claude van Damme, Robert Downey jr., Jamie Foxx, Freddie Prinze jr. und viele weitere sind mir eher aus Filmen bekannt.

13

Freitag, 13. August 2010, 18:43

Das kommt erschwerend noch dazu. Es gibt Sprecher, die hört man selten bzw so gut wie gar nicht in Serien, höchstens mal bei Gastauftritten bestimmter Charaktere.
Und dann gibt es welche, die man ständig im Film und in diversen Serien hört. Da ist die Individualität vieler Charaktere gleich null, weil man den und den Sprecher wiederum mit anderen Schauspielern assoziiert.

Achtet mal drauf, manche Sprecher hört man überall. Z.b. Tobias Kluckert oder Dennis Schmidt-Foß.

14

Freitag, 13. August 2010, 18:58

Peter Flechtner hört man auch in jeder Serie und jedem Film, wenn es teilweise auch nur eine Nebenrolle ist, aber seine Stimme ist so markant, dass man die immer wiedererkennt, aber bei dem sehe ich kein Problem, dass er so viele spricht. Die Stimme passt zu fast jedem.

Zum Beispiel:
  • 24: Curtis Manning
  • Dexter: Paul Bennett
  • FlashForward: Lloyd Simcoe
  • Lost: Jack Shephard
  • O.C., California: Jimmy Cooper
  • Prison Break: Alexander Mahone
  • Rom: Marc Anton
  • True Blood: Sam Merlotte
Und das sind nur die Serien, die eig. jeder zumindest vom Namen kennt. Hab die jetzt zwar nachgeschaut, aber als ich noch auf deutsch geguckt habe, sind mir die fast alle aufgefallen.

15

Sonntag, 15. August 2010, 13:00

Übrigens...auf Wikipedia steht dass die Serie dieses Jahr auch noch auf VOX laufen soll.

16

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:09

hab da mal ne frage

Hallo ich lese ja öfters bei euch hier mit und nutze auch viele der deutsche subs,aber auf die gefahr hin von den eingefleischten Leverage fans gesteinigt zu werden weiß schon jemand ob und wann die 2. staffel auf deutsch rauskommen soll????

danke schon mal im vorraus für jede info in dieser richtung

mfg thedick78

17

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:09

hab da mal ne frage

Hallo ich lese ja öfters bei euch hier mit und nutze auch viele der deutsche subs,aber auf die gefahr hin von den eingefleischten Leverage fans gesteinigt zu werden weiß schon jemand ob und wann die 2. staffel auf deutsch rauskommen soll????<br><br>danke schon mal im vorraus für jede info in dieser richtung<br><br>mfg thedick78<br>

18

Mittwoch, 17. August 2011, 19:28

Soweit ich es gehört habe hat VOX die 2. Staffel für Herbst 2011 geplant..

19

Donnerstag, 3. November 2011, 21:10

Richtig, ab Montag kommt die 2. Staffel auf VOX

Ähnliche Themen