Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 21:20

Interesse an deutschen Subs für alle Staffeln?

Deutsche Subs für CM?

Insgesamt 14 Stimmen

86%

Ja (12)

14%

Nein (2)

Hi ihr Crime Fans^^
ich möchte euch fragen, ob generell Interesse an den älteren Folgen besteht.
Wenn ja, würde ich mir die DVDs besorgen und die deutschen Subs rippen sowie bearbeiten.

Ich hänge mal ne Umfrage an, dann könnt ihr da abstimmen.

Greez
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Montag, 14. Juni 2010, 21:32

wenn genug interresse bestehen würde ich dir beim bearbeiten auch helfen (damit es ein bisschen schneller gehen würde) denn die subs von den dvd´s sind ja wirklich nicht die besten mehr oder minder voller fehler

mfg
d.c.s

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2010, 21:33

och, danke fürs angebit, aber das mag ich gern alleine machen, sozusagen meine sommer beschäftigung ;)

an den übersetzungen änder ich kaum was, nur wenn es offensichtlich falsch ist, was technisch etc angeht, das ist die meiste arbeit, geht aber
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Montag, 14. Juni 2010, 21:44

ok wie du meinst aber ich lass mein angebot weiterhin offen also falls du trotzdem hilfe möchtest dann reicht eine PN an mich

Ähnliche Themen