Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 20. Juli 2009, 15:46

Rubicon - Trailer zur neuen Serie auf AMC

Nach Mad Men und Breaking Bad die dritte Serie im Bunde bei AMC.
Hier nun der erste Trailer:


2

Montag, 20. Juli 2009, 16:58

Muss man dazu noch groß was sagen?:D Sieht hammergeil aus. Langsam gefällt mir AMC echt besser als FX.

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:40

Rubicon: Sneak-Preview nach «Breaking Bad»-Finale

Zitat

Ob das ein cleverer Zug ist? Direkt im Anschluss an das Staffelfinale von Breaking Bad wird AMC die Pilotepisode der neuen Serie Rubicon als Sneak Preview ausstrahlen - acht Wochen vor dem regulären Serienstart.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:09

Hoffentlich wird sich das nicht bewahrheiten. Mir macht weniger die lange Pause Sorgen, sondern das Hinwerfen des Serienschöpfers. Freu mich aber schon auf die nächste Woche, werde mir die Folge auf jeden Fall mal anschauen. :)

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:28

Gibts denn schon Leute, die sich Rubicorn annehmen werden? :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:42

crazy973 (eventuell mit Zahlendreher) wird sich der Serie annehmen. Gibt da wohl noch weitere Subber, bin da aber nicht ganz im Bilde. ;)

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:56

emotion hatte auch sein Interesse bekundigt, keine Ahnung ob das noch aktuell ist. ;)

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 02:44

Rubicon - amc Promo


9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:12

just... WOW!
Ich freu mich so.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:41

Bin auch schon ganz gespannt. Die Serie könnte echt was werden. Glaube, die E01 werde ich mir dann die Tage mal ansehen und den Rest dann,
sofern der Pilot in meinen Augen nicht völlig versagt hat, wie immer bei Serial-Serien schön sauber alles in einem Rutsch, wenn die Staffel vorbei ist, wie sich das gehört. :D
Ich hoffe nur mal, dass dann direkt kurz nach dem 'Sneak Peek' die Epi auch schon im iTunes-Store angeboten wird und nicht erst dann im August.
Oder wird dann am 01.08.2010 direkt schon E02 ausgestrahlt und der Pilot gar nicht mehr wiederholt? Weiß da jemand was?

11

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:02

Den Hauptdarsteller hat man ja vor kurzem - und ich zum ersten mal - in "The Pacific" gesehen, wo er mir sehr gut gefallen hat.
Trailer sieht auch klasse aus.
Dazu noch AMC, das kann nur was werden.

12

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:48

Hier ein Promo-Poster zur Serie, was dann wohl auch meine obige Frage beantwortet. ^^


13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:52

Das mach Lust auf mehr.

Wobei ich eh auf diese Verschwörungsgeschichten stehe ^^
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

14

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:59

Sieht Top aus.

James Dale ist aber auch ein klasse Schauspieler,für mich der beste im "Pacific" Ensemble,schade das er in der 2.Hälfte nicht mehr zu sehen war.

15

Freitag, 6. August 2010, 00:34

er war doch öfters in der 2ten zu sehen, die hospitals etc, dann nochmal in der schlussfolge gefühle 1/3 der folge ^^