Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2007, 12:51

Wer ist mit seinem PC zufrieden?

Hier gehts darum: Man schreibt hinein ob man mit seinem Pc zufrieden ist und wie lange man den schon hat, man kann auch hineinschreiben was schon alles neu ist oder was man neu dazu gekauft hat oder ausgewächselt. Was macht euch am meisten zufrieden an eurem PC? Vielleicht ist es ein zubehör wie z.B. 5.1 Surround oder 7.1 mit tiefen Bässen und guten klang, und dazu ein LCD Bildschirm z.B. 19" oder mehr und ein Guter Film. Dann nur dem Film geniessen.
Man kann auch schreiben was nicht passt, und was man ersetzen will in nächster Zeit.
:)
Nobody is perfect, but everyone is lovable!!! :D ® by Boa !!! 8)

2

Montag, 30. April 2007, 13:12

Also ich fang einmal an:
Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Pc. Manchmal ist er a bissale lagsam, aber sonst gehts. Am meiste passt mir, 5.1 System mit tiefen Bässen und dazu eine gute 24-bit soundkarte man kann gut alles einstellen und ein wirklich gutes musik erlebnis haben, dazu 19" LCD monitor ja mit 48cm diagonale ist es schon wirklich gut einen Film zu schauen, das alles passt gut zusammen wenn mein einen Horror schaut ist es manchmal wirklich so dass man angst kriegt, aber dass soll ja uch der sinn der Sache sein. Und Musik hören ist auch gut, zwar nur 80db aber nicht schlecht wegn ten tiefen tönnen die man im ganzen raum und sogra ausserhalb spürt.

A bissale zu viel beschrieben, a anderses mal kommen die Daten des PC's, wenn auch jemand was hinein schreibt
Nobody is perfect, but everyone is lovable!!! :D ® by Boa !!! 8)

3

Montag, 30. April 2007, 13:41

1 Jahr alt: Teile selbst gewählt beim PC Spezialist

Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
Speicher: 1024 MB DDR Ram
Platte: 250GB Festplatte
Graka: ATI x1600XT mit 512MB
Mainboard: hab ich auch^^
Sound: onboard, mi 2.1 Sound-Sytem von Philips
Laufwerke: 1x DvD Double-Layer Brenner, 1x DvD Laufwerk, Diskette hab ich auch noch mit Kartenlesegerät
Bildschirm: LG 17&19 LCD ... jaaa ich hab 2 :D
Gehäuse: siehe Foto - an den seiten blau beleuchtet; links zusätzlicher Lüfter mit extra Beleuchtung

Zufrieden bin ich mit dem Teil auch noch, läuft sehr fix, neueste Games kann ich ohne Probleme zocken
wenn auch nicht immer mit (aller)höchsten Details... Das Ding reicht mir noch für min. 1,5 Jahre.

Demnächst kauf ich mir weitere 1GB ram denn hab ich naa 1+1 macht 2, RICHTIG :D

Gruß
Tomekk

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2007, 14:26

RE: 1 Jahr alt: Teile selbst gewählt beim PC Spezialist


5

Montag, 30. April 2007, 14:46

RE: 1 Jahr alt: Teile selbst gewählt beim PC Spezialist

Voll stumpf ... ich hab nicht nur voll verpeilt, dass es den Thread schon gibt, sondern auch dass ich ihn damals aufgemacht hab :D ... Alzheimer ... Da kann ich nix für ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (30. April 2007, 14:46)


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. April 2007, 15:19

CPU: 2400+ (veraltet ;()
Mainboard: MSI
RAM: 1024 DDR2
Monitor: Acer
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS
Soundkarte: Onboard
I-Verbindung: DSL 2000
Tastatur: Genius
Maus: Razer

Joa :D

7

Montag, 30. April 2007, 15:31

Ach zum Seriengucken reicht auch dein 2400+ noch ;):D

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. April 2007, 15:43

ja so isser eig recht stark muss mir nur einen neuen prozessor besorgen ..
für crysis :D
also gothic 3 läuft noch gut mit paar abstrichen.

9

Montag, 30. April 2007, 15:46

"Mit ein paar Abstrichen" loool
das ist wohl ein wenig untertrieben :D
Ich musste G3 schon auf halbe Details stellen um es flüssig spielen zu können
denn musst du ja mit untersten Details spielen ^^

Aber egal back to topic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (30. April 2007, 15:46)


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. April 2007, 15:53

nene ich kanns recht gut spielen sogar :( mach mia doch nicht alles mies :D
ich steh zu meinen pc und wenn ich bal den fetten dzual core hab wenn die nächste ausbildungs vergütung kommt dan würds alles hochgeschraubt :D
lg

11

Montag, 30. April 2007, 22:29

RE: Wer ist mit seinem PC zufrieden?

Ich nicht!

Muss mein dummes Ding noch mit Feuerholz zum laufen bringen :tongue:

Nene... ganz alte Kiste 256MB RAM, 70GB Festplatt, Windows XP (Home)

Warte auf 'nen neuen im Moment :)

12

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:59

Wer ist mit seinem PC zufrieden?

Also mweine Daten:
PC1: Processor: AMD Athlon 3000+ (Socket 939) 64BIT ganz ok bin zufrieden
Grafik: (ASUS) Radeon X700LE 128mb Ram naja könnte mehr ram sein der processor von grafik is gut
Monitor: Neu LG Flatron L1953S (seit 2007 herausen is schon für Vista programiert) 19" sehr zufrieden
Sound: Soundkarte normal 5.1 dazu 2.1 Creative Inspire T3000 guter klang
Festplatte: SATA 160GB und ATA 80GB
DVD-RW
Windows XP 32Bit ( es kommt statt XP32bit kommt XP64Bit aufi und dazu Vista wahrscheinlich auch 64Bit)
Headset mit extrem gutem Bass ( vibriert bei tiefen Bässen hab noch nie so was gesehen) sehr zufrieden
Kühler im PC 1 auf Processor 1 auf Grafik 1 Normaler und 3 extra( alle leuchten Blau) in der nacht shauts coll aus;) bin zufrieden
ok dann zu meinen alten PC
PC2: Processor: 2.41Ghz Pentium4 32Bit naja bei Vista nur 3,5 Punkte ist ziemlich langsam wenn man mehrere Programme ausführt
Grafik: (2007 ausgewächselt) Geforce 6600GT 128mb Ram is gut manchmal a bissale laut (vorger Geforce FX5200 64mb Ram schlechte verion gehabt)
Monitor derzeit noch Philips 107t(glaub ich CRT) kommt LG Flatron L1715 17" ganz gut eigentlich (mein alter den ich da gehabt hab)
Sound: Soundkarte Creative Live! 24Bit 5.1 (für mich sehr gut) dazu 5.1 Creative P5800 (find ich auch gut es gibt schon bessere aber mit der Soundkarte passt alles zusammen)
Festplatte: Ata 80GB
DVD-RW und DVD
Windows XP und Windows Vista( Vista wird noch neu installiert weil etwas kaputt gworden nist und er geht nicht mehr) alles 32Bit
Kühler je: Processor, Grafik, Motherboard (MSI)[4farben blinkend], 1 normal und 1 vorne Schwarz und 1 Hinten 4farben leuchtend

Das wars glaub ich;)
Nobody is perfect, but everyone is lovable!!! :D ® by Boa !!! 8)

13

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:00

RE: Wer ist mit seinem PC zufrieden?

Noch was zu oben:
Je PC 1024Mb(1GB) Ram

editM: Bitte edit-Funktion verwenden ;)
Nobody is perfect, but everyone is lovable!!! :D ® by Boa !!! 8)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:32

Ich hasse meine alte Schrottkiste, kann nix Neues mehr vernünftig zocken, geht mir alles auf den Sack, aber mir fehlt das Geld für neues Board, PCI-E Graka, Ram, CPU, Kühler für CPU und Graka, womöglich noch ne neue Platte, usw...

Aktuelles Sys, auch wenns eh nur ein reines auflisten ist un zu nix führt ^^

CPU: 2,8Ghz BARTON Power *g*
Graka: Aopen 6800GT (immerhin 256MB ^^)
Ram: Corsair 1GB Dual Channel Mode
Festplatten: 1x 60, 1x80 inside, 320GB outside
Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS
Kühler: Zalman :D
Monitor: 17 Zoll Sony TFT(der ist chic ^^)

Laufwerk und Brenner passt schon noch, aber alles andere bis auf die Soundkarte würd ich schon austauschen wollen.
Ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
...nothing to say... :sleeping:

15

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:04

Zitat

Headset mit extrem gutem Bass ( vibriert bei tiefen Bässen hab noch nie so was gesehen) sehr zufrieden


Gib ma ein Link davon oder zumindest den Namen vom Headset.
Wenn du das so geil findest muss ich es mir auch ma anschauen ;)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:44

Zitat

Original von Tomekk

Zitat

Headset mit extrem gutem Bass ( vibriert bei tiefen Bässen hab noch nie so was gesehen) sehr zufrieden


Gib ma ein Link davon oder zumindest den Namen vom Headset.
Wenn du das so geil findest muss ich es mir auch ma anschauen ;)


Achja, mein Teufel 5.1 in 2facher Ausführung hab ich vergessen zu erwähnen ... :D
Plantronics Headsets sind allgemein recht gut ... leider kann ich dir mein Modell net sagen, aber das hat auch n viel zu fiesen Bass...wenn gewünscht ^^
...nothing to say... :sleeping:

17

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:22

Du bist blos zu faul um un deinem System nach dem Modell-Namen zu suchen ^^
*dieJugendvonHeutesowasaberauch* :D

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:36

Zitat

Original von Tomekk
Du bist blos zu faul um un deinem System nach dem Modell-Namen zu suchen ^^
*dieJugendvonHeutesowasaberauch* :D



Das Ding liegt vor mir, ich war auf der Hersteller HP, ich find nix was dort so ausschaut wie meins und an meinem Headset ist keine Bezeichnung dran.


Kannst ja vorbeikommen und gucken :tongue:




ps: thema faul ... guck mal in den Thread von Archer wo du The Shield Links suchst ... dort findeste ne ganze Menge .... vom faulen Kaka :D
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (1. Mai 2007, 18:36)


19

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:41

Ok hast gewonnen bist doch nicht so faul^^
Falls man dein Headset installieren muss, denn kannst ja mal mit nem
System-Analyse Programm wie Everest Home Edition nachschauen ...

Ansonsten ist ja auch egal ... :)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:03

Zitat

Original von Tomekk
Ok hast gewonnen bist doch nicht so faul^^
Falls man dein Headset installieren muss, denn kannst ja mal mit nem
System-Analyse Programm wie Everest Home Edition nachschauen ...

Ansonsten ist ja auch egal ... :)


Jupp ist es, aber die Antwort gönn ich dir bzw. diese Frage.
Welches Headset braucht Treiber?

Nie von gehört ... meine Boxen brauchen ja auch keine Treiber wenn ich sie in die Soundkarte stecke.

Oda bin isch doof oda was? :evil:
...nothing to say... :sleeping: