Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 6. August 2007, 20:46

Nicht so teuer heißt ??? bis 500 :D ? bis 200€ :P ??

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

82

Montag, 6. August 2007, 21:34

grad so, dass ich damit halt heutige Spiele zocken kann, hab ne 1650er von ATI drin die n bisi aufgebohrt is und zum zocken is die bisher ganz gut (bis auf die Hitze, aber das isn anderes Thema)

Ich weiss ned was sone Karte zur Zeit kostet, aber wenn mir jemand ne Gainward 8800Ultra schenken will, hab ich nix gegen :D

[SIZE=7]€ 765,00[/SIZE] :269:

83

Montag, 6. August 2007, 21:40

Ganz ehrlich? Ich hab ne ATI Radeon x1600XT und bin aktuell noch sehr zufrieden.
Bei dir dürfte das ähnlich sein. Aktuelle Spiele lassen sich damit noch locker auf 70-80% der Details zocken!

Ich würde dir raten ...zumindest ein halbes Jahr warten ... Januar ... dann gibs die heutigen Oberklasse-Karten, die Weihnachten nicht weggegangen sind zu Toppreisen!

Mein Motto ist halt, umso länger ich mit meiner alten Graka auskomme umso besser wird die Nächste ;)

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

84

Montag, 6. August 2007, 21:53

Zitat

Original von boooster
Und Zwar passen meine alten 2 512er Riegel nich in meinen neuen PC rein. Die Einkerbung is irgendwie 4mm verschoben, darum passt das nich.


Deine alten Rams sind garantiert DDR1 und deine neuen Steckplätze bestimmt DDR2.
Das wird dann garantiert nicht passen.

85

Montag, 6. August 2007, 22:08

So kommen wir wieder zu PC's und nicht Headsets... :D

Also des hier mein Alter Engel 8)

Prozessor: Intel P4 mitt 1,8 Ghz
Speicher: 512 MB DDR Ram
Platte: 30GB Festplatte (hab noch eine externe mit 300 GB ^^)
Graka: ATI 7500 FE (Family Edition) mit 64 MB
Mainboard: ist auch drin
Sound: onboard
Laufwerke: 1x DvD Brenner, 1x DvD Laufwerk, Diskette.
Bildschirm: Yakumo LCD mit 17°
Gehäuse: Schrott :P

Also naja ihr fragt euch bestimmt "What the fuck is that?" aber naja CS 1.6 kann ruhig mit 100FPS zocken (16Bit + 800x600).
Kann auch gut WarRock zoggn (ein Spiel ähnelt sich wie Battelfield ist aber umsonst :P)

Naja ich bin mit meinen PC SEHR zufrieden, der ist schon über 4 Jahre alt und kein einziges mal ist etwas kaputt gegangen. Ach, doch, die Gehäuse =)

Sagt mal bitte was zu meinen PC :)

86

Montag, 6. August 2007, 22:35

Great

Zitat

Original von p1tchbl4ck
So kommen wir wieder zu PC's und nicht Headsets... :D

Also des hier mein Alter Engel 8)

Prozessor: Intel P4 mitt 1,8 Ghz
Speicher: 512 MB DDR Ram
Platte: 30GB Festplatte (hab noch eine externe mit 300 GB ^^)
Graka: ATI 7500 FE (Family Edition) mit 64 MB
Mainboard: ist auch drin
Sound: onboard
Laufwerke: 1x DvD Brenner, 1x DvD Laufwerk, Diskette.
Bildschirm: Yakumo LCD mit 17°
Gehäuse: Schrott :P

Also naja ihr fragt euch bestimmt "What the fuck is that?" aber naja CS 1.6 kann ruhig mit 100FPS zocken (16Bit + 800x600).
Kann auch gut WarRock zoggn (ein Spiel ähnelt sich wie Battelfield ist aber umsonst :P)

Naja ich bin mit meinen PC SEHR zufrieden, der ist schon über 4 Jahre alt und kein einziges mal ist etwas kaputt gegangen. Ach, doch, die Gehäuse =)

Sagt mal bitte was zu meinen PC :)


Boooaaahhhh dein Pc ist ja sowas von fantastic absolut GREAT :D BRAVO :D
Um bei CS 1.6 mit einer sagenhaften Superauflösung von 800x600 auf Zahl von 100FPS zu kommen ...
Ruf die Nasa an die geben dir sicher ne Milliarde für den PC :D:D:D

Sodele jetzt hat einer was zu deinem PC gesagt ...

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

87

Montag, 6. August 2007, 23:19

Zitat

Original von Tomekk
Ganz ehrlich? Ich hab ne ATI Radeon x1600XT und bin aktuell noch sehr zufrieden.
Bei dir dürfte das ähnlich sein. Aktuelle Spiele lassen sich damit noch locker auf 70-80% der Details zocken!

Ich würde dir raten ...zumindest ein halbes Jahr warten ... Januar ... dann gibs die heutigen Oberklasse-Karten, die Weihnachten nicht weggegangen sind zu Toppreisen!

Mein Motto ist halt, umso länger ich mit meiner alten Graka auskomme umso besser wird die Nächste ;)


Meine Karte hat aber n Hitzeproblem, steht hier in dem Thread auch.. deshalb und auch wegen nView, will ich sobald als möglich ne nvidia..

88

Montag, 6. August 2007, 23:50

Naja also komm 100er ist er noch wert ^^ Ich bin noch zufrieden, aber sobald was an den PC kaputt geht dann kaufe ich sofort 'n neuen aber ich glaube das wird noch paar Jahre dauern :D

89

Montag, 6. August 2007, 23:56

back to rams:

also das mainboard hat 2 ram steckplätze

ich hab mir gedacht ich kauf mir nen 2gb riegel damit ich es auf 4gb updaten kann wenn ich will gg

allerdings hab ich nirgendst 2gb rams mit 800mhz ddr2 gefunden

deswegen hab ich mir gedacht 2x1gb um 90 euro

oder evtl. vorübergehend nur 1gb und dann später auf 2gb updaten

allerdings frage ich mich ob ich später dann noch irgendwo einen 2. identischen ramriegel bekomme ?(

was meint ihr?
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 7. August 2007, 00:15

Wenn du jetzt einen ziemlich neuen kaufst, dann bekommst du die auch noch 'ne Weile.

91

Mittwoch, 8. August 2007, 12:15

Der wohl günstigste derzeit erhältliche DDR2-800 Riegel mit 2 GB ist dieser hier:

http://geizhals.at/deutschland/a254984.html

Für 103 Euro auch nich so teuer. Dank OCZ lassen die sich auch gut übertakten, du hast lebenslange Garantie und die Module sind sehr stabil. CL5 is zwar nicht das beste, aber reicht völlig aus. Bei nem AMD Sockel AM2-System würd ich mir des aber noch überlegen. Da du nur 2 Slots hast, ist dein System jedoch wohl schon etwas angegraut. Ob sich das da noch lohnt auf 2 oder gar 4 GB aufzurüsten? Bezweifel ich mal. Poste mal dien Sys.

Die günstigsten Monate haste allerdings schon verpasst. Trotzdem: Wenn dann sofort kaufen! Die werden jetzt nur noch teurer, nicht mehr günstiger.

Bin ein glücklicher, der für den gleichen Preis (inkl. Versand + Nachnahme) ein DDR2-800 Kit aus 2x 1 GB Modulen mit CL4 Latenz bekommen hat. :)

€dit

Hab mir jetzt mal deine bisherigen Posts durchgelesen. Das P5B-E hat doch mehr als 2 RAM-Slots oder irre ich mich da? Da würde ich dann eher ein günstigeres Kit mit CL4 nehmen. Z. B. das hier (hab ich selber :) ):

http://geizhals.at/deutschland/a215158.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackBauerMunich« (8. August 2007, 12:19)


92

Mittwoch, 8. August 2007, 13:29

soweit ich mitbekommen hab hat das asus board 2 ram sockel aber egal

werde mir whs 2x1gb kaufen

stell mir gerade nen neuen pc zusammen

mit dem asus board
den 2gb ram
nen intel quad core q6600 prozessor ...

deswegen hab ich gefragt was ihr so empfehlen könnt

2gb rams gibt es anscheinend noch nicht so gute deswegen kaufe ich mir ein kit mit 2x1gb 4-4-12 Latency und 800MHz und lebenslanger garantie um 90 euro ;)

wenn es so ziemlich fertig ist werde ich das komplette system mal posten ;)

mfg
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.