Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:05

Wann kommt die 8.Achte Staffel raus?

joaa ^^

2

Freitag, 2. Juli 2010, 16:49

versteh net warum mir einfach niemand eine antwort gibt? ^^

3

Freitag, 2. Juli 2010, 16:51

weil das wohl keiner wissen kann. vllt im herbst. steht doch grad mal seit vier wochen fest, dass es überhaupt weiter geht.

4

Freitag, 2. Juli 2010, 16:54

joaa.

Ich vermute mal Ende September laüft sie an..
Soviel ich weiß wurde bereits letzes Jahr drei weitere Staffeln bestellt, also eine 9. kommt auch noch.

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:43

Passt nicht ganz zum Thema, aber weiß jemand zufällig wann staffel 7 auf deutsch läuft?

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:14

Laut ProSiebens Twitter-Account läuft die 7. Staffel schon diesen Herbst auf deutsch ;)

--> http://twitter.com/ProSieben/status/18292645497
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naiklas17« (11. Juli 2010, 21:08)


7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:24

Ohman hab die Staffel grad zu Ende geguckt und fand die schon ziemlich cool!

Würd jetzt am liebsten einfach direkt mit staffel 8 weiter machen aber das geht wohl nicht...
hab auch schon gegoogelt aber gibt ja irgendwie gar keinen termin für den release der staffel..
Weiß hier vielleicht noch irgendwas genaueres?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:32

Kann man wohl nicht genau sagen, da: [News] Charlie Sheen's Gerichtsverhandlung verschoben

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:54

Hm dann wirds wohl wirklich nochn bisschen dauern...

Warum macht der Mann denn auch so nen scheiß :wand: ^^
Naja hilft halt alles nix, da muss man halt warten^^ ²³zZZZ²²

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:27

mal schauen wie tragisch des wirklich wird... wenn er den Deal bekommt, dass er "nur" 15 Tage ins Gefängnis kommt, sind sie vielleicht 1-2 Folgen hinterher... Es war sogar mal die Rede davon, dass er nur Nachts ins Gefängis müsse...
Außerdem kann man auch vieles überbrücken.. Szenen vordrehen und dann mit Sheen nachdrehen etc...
Ich denk, dass die 8. Staffel ganz normal mit allen anderen starten wird, aber dann mittendrin sich eine kleine Pause von 1-2 Folgen ergibt.
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:51

Zitat

Der "Two and a Half Men" Star muss sich für einen tätlichen Angriff auf seine Frau Brooke Mueller verantworten. Bereits im Juni wurde der Prozess ein erstes Mal verschoben, obwohl sich Sheens Verteidiger Yale Galanter mit der Staatsanwaltschaft bereits auf eine 30 tägige Haftstrafe geeinigt hatte.

Also steht die länge schon fest.

12

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:02

20. September geht los !!! :D
Quelle: myFanbase.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Samstag, 24. Juli 2010, 19:04

Jawoll das sind doch mal erfreuliche news :)

14

Samstag, 7. August 2010, 17:52

Auch schön zu erfahren, dass Kelly Stables (Melissa) für zwei Episoden zurückkehren wird :-)