Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 12:14

Mein Fazit zu S08

Also,

ich sage es nur ungern, aber ich muss ehrlich sagen, dass die S08 eher enttäuschend war. Und dies leider so ziemlich kontinuierlich über die gesamten Episoden dieser Staffel hinweg. UND DIES LAG GANZ SICHER NICHT AN DEN SUBS, FÜR DIE ICH MICH NOCH EINMAL BEDANKEN MÖCHTE!
Aber so genau kann ich´s auch nicht festmachen. Irgendwie fehlte mir die action, die (ich denke nur an die Epi der letzten Staffel, wo H sich in Brasilien den Weg gegen die killerbrut freischiessen musste!) in der letzten Staffel wesentlich ausgeprägter war. Insgesamt habe ich auch diese Staffel gern geguckt, aber bei weitem nicht mit soviel Vorfreude auf die nächste Epi gewartet wie in der letzten Staffel...
der cliffi war dagegen wieder ganz was feines, bin gespannt und hoffe auf eine bessere S09!

2

Samstag, 12. Juni 2010, 12:58

Seh ich ehrlich. Hab die Staffel auch nicht kontinuierlich verfolgt

3

Samstag, 12. Juni 2010, 23:47

Die Staffel war enttauschent das stimmt. Es gab die ein oder andere Storyline die aber nur sehr sehr halbherzig verfolgt wurde. Miami war ja immer mehr auf Action ausgelegt als die anderen CSI's und ich hoffe dazu kommen sie dann in der 9 zurück.