Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 00:38

S03-Talk [Achtung- evtl Spoilergefahr]

So, ich mach mal nen Thread auf für alle Spekulationen, die wir bis zum Staffelstart im September noch haben werden.
Was denkt ihr, wie geht es weiter?
Also nach dem, was man alles so gelesen hat, muss ich sagen, dass ich mich echt darauf freue sam crow außerhalb von charming zu sehen.

2

Samstag, 12. Juni 2010, 18:24

Muss ich mich anschließen, freue mich auch tierisch den MC besonders Jax ausser halb von Charming zu sehen so wie aussieht wird die 3te Staffel ja ausserhalb spielen. Auf wem ich mich besonders freue ist Lem von The Shield weiss jetzt leider nicht den richtigen namen. Dauert mir aber alles noch viel zu lange vermisse die SOE, einfach geniale Serie.

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:47

Für mich wird er immer Lem sein;)
Hab in der letzten Woche Staffel 1 und 2 gesehen, am Stück so zusagen. Einfach nur genial. Super Schauspieler, super Story, alles passt. Irgendwie habe ich eine Affinität für Serien wie Dexter, The Shield, SoA, The Sopranos, Breaking Bad uä.

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:51

Aber so wie es in der letzten Staffel aussah, wird er nicht so ganz die rolle inhaben wie in the shield, sondern eher "krasser" drauf sein. Er hatte ja schon Probleme mit Tig

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:14

Sam Crow(e)..?...ich hab fast 20 Folgen drauf gewartet das der Kerl mal gezeigt wird,bis ich geschnallt hab ,das es der Club selber is..(Sons of Anarchy Motorcycle Club, Redwood Original Charter ). lol...klasse Serie..3.staffel wird bstimmt geil....

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:05

:D
Ich dachte am Anfang auch, die quatschen da über Jax' verstorbenen Vater oder so, aber dann passte das irgendwie nie so recht, und irgendwann hat's auch bei mir Klick gemacht ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:40

ich würds dir auch nochmal erklären, jazz, falls du dir nicht 100 prozentig sicher bist, ob du es auch richtig verstanden hast ;)

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:20

Machen wir dann beim Review, dann kannst Du ja immer auf Pause drücken und mir alles erklären ~²³²:Blind~
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:57

Mach ich, alter Mann, wir gehen dann jede Szene Schritt für Schritt durch, damit du auch nichts verpasst :)

10

Dienstag, 3. August 2010, 17:00

Passt hier nicht so richtig rein, aber ich will keinen extrathread aufmachen. Ist noch keinem aufgefallen, dass der hier:



und der hier:


der gleiche sind? :D Das denk ich auf jedenfall jedes Mal!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

11

Mittwoch, 4. August 2010, 00:47

isn witz, oder? ich schreib leiber nich, was ich denke...

12

Mittwoch, 4. August 2010, 00:52

Klar mein ich das nicht ernst... oO Aber ich muss wenn ich Tig sehe echt jedes mal an bela denken und wollte einfach mal hören ob das schon wer gedacht hat ;)
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

13

Mittwoch, 4. August 2010, 01:13

War auch nich böse gemeint, ich find nur die beiden haben echt so gar nichts voneinander ;)...Zumal Bela B. *ab hier zensiert*^^

14

Mittwoch, 4. August 2010, 11:33

Ich muss zugeben mir ist das auch schon aufgefallen :D

15

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:30

Ich weiß, dass sie sich nicht ähnlich sehen, aber ich habe da auch sofort dran gedacht. :-D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:06

die staffel ist der hammer grad schon wieder nen herzschlag bekommen ;) mal handlungsfolgen dann wieder rambazamba.

die BBB Emma ist im übrigen die gute peggy bundy :) mann hat die sich gemausert optisch :love:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones