Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 9. August 2010, 21:30

Update:
Anpassung zu E02 (WEB-DL) ist nun verfügbar!

Viel Spaß!
:thumbsup:


Den englischen Sub habe ich auch angepasst. :)


Edit "by glumpf" Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

42

Montag, 9. August 2010, 21:39

VO zu E03 (HDTV-FEVER)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

43

Dienstag, 10. August 2010, 18:37

Sehr guter Pilot gewesen. Mir gefällt die Stimmung und die ganze Inszenierung.
Endlich mal wieder was Vernünftiges zum Schauen.

Und vielen Dank fürs Überarbeiten der VOs, Nessi.
Lässt sich so schön entspannt gucken. Also bloß nicht damit aufhören! :nene: :D

MFG

44

Donnerstag, 12. August 2010, 11:53

Von der ersten Episode gibt es mittlerweile zwei verschiedene WEB-DL-Versionen:
Rubicon S01E01 Gone in the Teeth 720p WEB-DL AAC2.0 H.264 - HoodBag (00:47:01:946)
Rubicon.S01E01.Gone.in.the.Teeth.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264.HoodBag (00:45:05:371)

Neben dem besseren 5.1-Sound hat die neue Version meines Erachtens auch eine bessere Bildqualität.
Die etwas längere Laufzeit bei der ersten Version kommt übrigens nur zustande,
weil dort am Ende noch eine längere Rubicon-AMC-Promo drin ist. Wurde also nichts geschnitten oder so.

Die Subs (DE/EN) hab ich mal eben schnell an die 5.1-Version angepasst. Die Timings mussten nur an zwei Stellen verschoben werden.
Wusste jetzt nur nicht genau, wie ich die Subs im Startpost betiteln sollte. Kann also ruhig geändert werden.

45

Donnerstag, 12. August 2010, 13:20

Gibts schon eine WEB-DL Anpassung für epi 3?

46

Sonntag, 15. August 2010, 14:36

Hey, wann gehts weiter mit DE-Sub Nr. 3 ?

Btw, weiß jemand ob und wenn ja wie man beim Windows Media Player 12 srt-Untertitel einbinden kann? Würde mich über eine Antwort sehr freuen wenn jemand nen Plan hat! :)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


47

Sonntag, 15. August 2010, 14:58

Kommt bald ;)

Probiere mal die Untertitel und das Video gleich zu bennen, macht der dann meistens automatisch.

48

Sonntag, 15. August 2010, 16:49

Sehr schön, dass der Sub bald kommt. Möchte gern noch Epi 3 und 4 gucken um zu entscheiden, ob Rubicon was für mich ist oder nicht ...

Mit dem gleich benennen der Dateien klappts leider auch nicht. Hatte ich mir aber fast schon gedacht, der Windows Media Player 12 unterstützt wohl nur "offizielle" Untertitel der Content-Industrie. Wer jetzt denkt "dann nimm doch einfach nen anderen Player" (VLC, KMP, WMP Classic etc.) ... mein Problem ist leider etwas komplizierter. Ich bin aus Hardware-technischen Gründen leider auf den WMP 12 angewiesen ... ich sag nur 24fps-Ruckel-Problem am LCD-TV. (Wer mit seiner Zeit nix anzufangen weiß kann sich gerne auch näher über mein Problem informieren: http://www.hifi-forum.de/index.php?actio…59&postID=79#79)

Jedenfalls werd ich solange halt den HDTV-Rip samt Untertitel mit nem anderen Player nutzen. Danke trotzdem für deinen Tipp crazy!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


49

Sonntag, 15. August 2010, 17:15

Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hab auf meinen Notebook ein ähnliches Problem (komischerweise auch Samsung), hab es damit gelöst das ich den VLC player mit "Desktopgestaltung deaktivieren" immer starte auf Win 7...

Zum Sub: hoffe auch das er bald kommt, irgendwie mag ich die Serie und den ganzen Verschwörungskram :D obwohl die erzählweise eher langsam ist.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

50

Sonntag, 15. August 2010, 22:17

Dann hardcode die Subs einfach..
AVIRecomp hilft dir da bestimmt weiter ;)

51

Montag, 16. August 2010, 07:23

S01E03 720p von immerse und S01E04 720p von CTU ist schon lange raus, wird das hier weiter supportet? :)
entlich eine interesante serie nach langem.

danke

52

Montag, 16. August 2010, 12:01

@ Ganxxta und crazy: Danke für eure nützlichen Tipps! Hier kriegt man mehr sinnvolle Tipps als in nem Fach-Forum ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


powervirus

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Datteln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

53

Montag, 16. August 2010, 12:38

Rubicon - 01x04 - The Outsider.720p CTU.English.orig.Addic7ed.com
VO Verfügbar

Edit by glumpf Vielen Dank! Ist im Startpost verlinkt.


Edit by NegroManus @ 14:20 Addic7ed-VO zu E10 (REPACK.HDTV-FQM) verlinkt.

54

Montag, 16. August 2010, 16:48

Hier kriegt man mehr sinnvolle Tipps als in nem Fach-Forum ;)
Wir sind ja auch bei SubCentral. ^^

55

Montag, 16. August 2010, 18:44

Wieso werden die Subs hier als .ccf oder .dlc geupped? Muss die immer ziehen und in .rar umbennen :S Ist das nur bei mir so oder was?

56

Montag, 16. August 2010, 18:54

Also bei mir sind das alles .rar`s. Und nach dem Entpacken sind`s .srt`s die ich z. B. mit Editor öffnen kann. Sehr komisch bei dir, eventuell ist bei dir irgendwo eingestellt, dass er .rar-Dateien automatisch zu Container-Dateien macht .... aber solange es mit umbenennen noch klappt ist`s ja halb so wild.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


57

Montag, 16. August 2010, 20:09

s01e04 Repack FQM - ich weiß zwar noch nicht was drin steckt, aber wenn ich es runterladen steht da s01e03, vermute der name der datei ist falsch

Edit by NegroManus @ 20:30 Japp, die Datei habe ich falsch benannt. Danke für den Hinweis, müsste jetzt stimmen.

58

Montag, 16. August 2010, 21:13

der englische CTU sub von episode 4 passt auch auf die proper version von ORENJI :)

Edit by glumpf Danke! Habe ich verlinkt und auch das 720p für E03. Da passte das HDTV-Release wohl auch auf das 720p.
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

59

Dienstag, 17. August 2010, 01:30

Ich hab mal den VO für E04 überarbeitet, das betrifft nur HDTV. Der passt leider nicht auf 720p, deswegen sind da noch die miesen VOs von addic7ed verlinkt.

Desweiteren passt der HDTV-VO von E03 nicht so ganz auf 720p, da gibt's fast nen Unterschied von ~0,4 Sekunden. Müsste man aber eigentlich bemerken. Einige sind wohl echt hart im Nehmen...

60

Mittwoch, 18. August 2010, 01:47

Wieso werden die Subs hier als .ccf oder .dlc geupped? Muss die immer ziehen und in .rar umbennen :S Ist das nur bei mir so oder was?
Mhh, klingt seltsam. Sind eigentlich alles *.rar's..
Is ja eigentlich Off Topic, also bitte verschieben, wenn nötig ;)

*.ccf und *.dlc sind eigenlich Containerformate für Freehost Links (zB Rapidshare).
Hast du das Problem auch bei anderen *.rar's oder nur auf der Seite?
Problem in mehreren Browsern (Firefox, IE..)?
Irgend nen Download-Programm oder Browser PlugIn für Rapidshare etc installiert, das vielleicht irgendwas kaputt gemacht hat?
Awesomeness
"When I got sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story."
Barney Stinson