Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. August 2010, 11:10

der Pilot scheint nicht anders gewesen zu sein die erste folge die berreits verfügbar ist ist der richtige Pilot und kein zusammenschnitt der erten beiden folgen den crazy hat sich die 2. folge berreits angeschaut und meint das die zweite folge anders war

mfg
d.c.s

22

Montag, 2. August 2010, 11:25

der Pilot scheint nicht anders gewesen zu sein die erste folge die berreits verfügbar ist ist der richtige Pilot und kein zusammenschnitt der erten beiden folgen den crazy hat sich die 2. folge berreits angeschaut und meint das die zweite folge anders war

mfg
d.c.s
Und am Anfang, da war dieses "was bisher geschah" und da wurde die Folge 1, also der Pilot, bis zum Ende

 Spoiler

zusammengefasst. Und Folge 2 fängt auch schon mit unbekannten Szenen an, also definitv ist Folge 2 neu.

23

Montag, 2. August 2010, 11:49

könnt ihr mir auch verraten wo ich dir her bekomme den bei eztv und bt-chat finde ich die nicht

The Hellraiser

unregistriert

24

Montag, 2. August 2010, 11:55

Update:

Der VO für Folge 2 (HDTV-FQM) ist jetzt im Startpost verfügbar!

25

Montag, 2. August 2010, 21:22

VO zu E02 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

26

Dienstag, 3. August 2010, 12:42

könnt ihr mir auch verraten wo ich dir her bekomme den bei eztv und bt-chat finde ich die nicht
Download aller bisherigen Episoden z. B. hier:

*beep - bitte via PN*

Edit by Trava Warezlinks bitte nur privat, thx.


Sorry!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subTile« (3. August 2010, 12:49)


The Hellraiser

unregistriert

27

Dienstag, 3. August 2010, 12:57

VO zu E02 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


Update:

720p-Anpassung hinzugefügt!

28

Dienstag, 3. August 2010, 12:59

Darf man fragen wie lange man am deutschen Sub der 2. Episode arbeiten wird? Bzw. wann wird dieser in etwa veröffentlicht werden?

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


29

Dienstag, 3. August 2010, 13:18

Hey, also Frankie ist mit seinem Teil schon durch. Ich habe noch 100 Items vor der Brust. Danach wird noch korrigiert. Ich denke gegen Mittwoch oder Donnerstag.

30

Dienstag, 3. August 2010, 14:43

Danke für deine schnelle und kompetente Antwort crazy! :thumbsup: Freu mich schon wahnsinnig auf euer "Werk" :juhu:

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


31

Dienstag, 3. August 2010, 15:05

Danke für deine schnelle und kompetente Antwort crazy! :thumbsup: Freu mich schon wahnsinnig auf euer "Werk" :juhu:
Immer gerne ;)

32

Dienstag, 3. August 2010, 16:20

Ich denke gegen Mittwoch oder Donnerstag.
dann sage ich Donnerstag den morgen wird das wohl nix werden da hab ich ein bisschen zeitdruck um irgendwas zu korrigieren :)

mfg
d.c.s

33

Donnerstag, 5. August 2010, 12:53

Hallo Leute,

leider muss ich euch mitteilen das der sub heute nicht mehr erscheinen wird und da ich am Wochenende auch nicht gerade viel zeit habe wird es noch ein bisschen dauern ich versuche den sub bis Montag fertig zu bekommen aber versprechen kann ich nix aber eins kann ich sagen der sub ist auf jedenfall bis zum Mittwoch (11.08.2010) Online.

sorry aber es geht wirklich nicht schneller hab im Moment sehr viel Stress

mfg
d.c.s

Edit sorry für den Doppelpost vielleicht kann ein mod den anderen löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (6. August 2010, 23:06)


34

Donnerstag, 5. August 2010, 17:36

mfg
d.c.s

Edit sorry für den Doppelpost vielleicht kann ein mod den andern löschen


Hmm, bearbeiten und dann müsste oben "Beitrag löschen" bzw. " Beitrag in den Papierkorb legen --> löschen" angezeigt werden... wenn ich mir recht erinnere. Ich lösch so selten eigene Beiträge^^

Wegen Sub: Schade, da wollte ich einmal eine Serie MIT deutschem Sub schauen ... ;)

35

Donnerstag, 5. August 2010, 18:43

Sehr schade mit dem Sub! ;( ... aber kann man nix machen, das "echte" Leben geht nunmal vor. Wir zählen dann nächste Woche auf dich, viel Erfolg!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


36

Freitag, 6. August 2010, 11:44

Hmm, bearbeiten und dann müsste oben "Beitrag löschen" bzw. " Beitrag in den Papierkorb legen --> löschen" angezeigt werden... wenn ich mir recht erinnere. Ich lösch so selten eigene Beiträge^^


eigene beiträge können nur leute mit einem rang machen so wie du einen hast

Sehr schade mit dem Sub! ;( ... aber kann man nix machen, das "echte" Leben geht nunmal vor. Wir zählen dann nächste Woche auf dich, viel Erfolg!


jop danke ich werd sehen was ich tun kann hab grade wieder einen dcken haufen arbeit für nächste woche bekommen das heißt ganzen tag auser haus und kein pc da naja ich denke es wird schon mittwoch abend werden oder donnerstag kommt dann auf crazy an wie schnell er ist mit durchschauen und veröffentlichen

mfg
d.c.s

Edit von d.c.s am 06.08.2010 um 23.06Uhr kleines Update bezüglich der Überarbeitung des subs ich habe bis jetzt 205 der 456 Items überarbeitet die restlichen Items werde ich morgen überarbeiten allerdings nicht am PC den ich hab mir ausnahmsweise die Arbeit gemacht den sub auszudrucken das sind ca. 29 DIN A4 Seiten die 251 Items die mir jetzt noch fehlen werde ich erst mal nur auf dem Papier überarbeiten können und wenn ich es schaffe bis Mittwoch Abend dann auch auf´m PC überarbeiten.

mfg
d.c.s

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (6. August 2010, 23:06)


37

Sonntag, 8. August 2010, 20:16

Neuer deutscher Sub ist nun verfügbar:
  • Rubicon.S01E02.HDTV.XviD-FQM
Der Dank für die Übersetzung geht an Frankie, crazy893.

Die Folge korrigiert hat d.c.s..

38

Sonntag, 8. August 2010, 20:40

Die Anpassung für

Rubicon.S01E02.720p.HDTV.x264-CTU

ist nun auch verfügbar!


Edit "by glumpf" Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

39

Sonntag, 8. August 2010, 22:30

Many thanks, werd ich mir dann morgen abend zu Gemüte führen .... quasi als "Double Feature" Folge 1 + 2 :) Yippie ya ye!
Danke Leute, echt super Sache!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


40

Montag, 9. August 2010, 10:22

Update:
Der VO zu E03 (HDTV-FEVER) von addic7ed.com ist im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse