Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2007, 01:11

Zusammen Spielen

ich hab gesehen das du marlboro cs zockst das hat mich auf eine idee gebracht :)
wie wärs wenn wir mal gucken was hier viele spielen und uns mal nachmittags mal zb zur einer runde cs auf einen server verabreden :D
wär doch best lustig ..
ich kann mit cs und warcraft 3 dienen .
naja ist so ne idee kann ja sein das jem lust hat ... schönes forum zocken :D

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 01:28

mahlzeit,

hier sitz ein CS:S und HL2 Deathmatch Player. Allerdings nur die Digitalzone Versionen und nix gekauftes da meist eh nur LAN und so ;)

Nette Idee ist es trotzdem :)

Gruz Day 8)
TV - 24/7

3

Sonntag, 29. April 2007, 01:46

Zitat

Original von day
Allerdings nur die Digitalzone Versionen und nix gekauftes


Nett ausgedrückt^^ :D

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 01:49

na dann stell ich mal schnell für cs paar besucher pässe aus :D aber ka wiedas geht nie gemacht hmmm dann halt minigolf *lach * :tongue: :D

5

Sonntag, 29. April 2007, 02:19

Ja, können wir mal machen ;)

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. April 2007, 02:34

also fals jem lust hat mal ne runde zu zocken steam : crimeizking
alles klein . bin immer für ein gutes cs match zu haben :D
aber bitte hinten anstellen ;)
lg

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. April 2007, 10:58

puuuuuuuuh

steam...puuuuuuuuuuh.. :323:

aber naja ich hab einen acc bei steam mit allen spielen außer den neuen. Also kein CS:S und HL2 und so. CS oder CS:Conditional Zero könnte ich also mit zocken. Muss halt nur mal rausfinden wie meine Acc Daten waren X(

Gruz Day
TV - 24/7

8

Sonntag, 29. April 2007, 23:39

RE: puuuuuuuuh

Wo wir grade dabei sind ... mal abgesehen von "zusammen online spielen" was zockt ihr am liebsten?

Im Moment bin ich ja mit Stalker & Armed Assault mehr als beschäftigt,
aber ich hab 3 Allround-Games, die ich auch nach Jahren noch Stundenlang spielen kann und auch alle 3 online:

- Footballmanager 2007 (nicht der von EA, der von SEGA, ist viel besser ;))
- Heroes 3 (Rundenstrategie)
- Hearts of Iron 2 & Addon (Echtzeit-Strategie)

Alle 3 absolut süchtig machend...

BTW: Spielt einer von euch den Fuba Manager von EA oder Sega?

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. April 2007, 23:54

bei mir ist das so ich zock 2 games regelmäßig schon seit jahren (cs 1.6 und warcraft 3 )
dann immer halt die neusten wo ich lust drauf hab und das ist immo nua gothic 3 :D

dann hab ich noch meine besten spiele aller zeiten die ich immer mal wieder gerne zocke darunter: Baldurs gate 2 , Thief 1 und 2 , Deus Ex und fallout 2 um nur wenige zu nennen :D

und auf meiner x-box zock ich immer mal gerne oblivion so zwischendurch bin ja jetz wieder single und hab meeeeeega viel zeit :D :D :D
;(
lg

10

Sonntag, 29. April 2007, 23:57

G3 ;) ... mag ich auch, habs schon durch...
Deux Ex hab ich damls auch ma gezockt

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. April 2007, 12:03

ach ich hab schon sooviel games durchgezockt ich weiß gar nicht mehr alle bei mir fings mit den snes an . Waren das nicht noch klassiker richtig geile spiel secret of mana , Taranigma , Lufia; Zelda :D
ich sollt mir mal ein emulator holen und mal paar errinerungen holen .
i bin auch sozusagen adventure süchtig ich liebe spiele wie monkeys island oder baphoments fluch (die alten teile) black mirror, runaway 1 und 2 .
und ich freu mich auf Crysis :D
obwohl ich dann wohl mein pc was aufrüsten muss .
lg

12

Montag, 30. April 2007, 13:45

Ich hab alle Emu`s die es überhaupt gibt mit sehr sehr vielen games :D
Crysis werd ich aufjeden Fall auch zocken, Far Cry war ja schon geil

Apropos aufrüsten: guck ma hier: http://board.tv4user.de/thread.php?threadid=1762
Sag ma an was deine Klapperkiste so drauf hat ;)

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. April 2007, 15:04

ja day ich hasse steam ja auch aber was wilst du machen da ich im clan spiel ohne steam geht das? ?( oke tomekk sofort :D
achja Day i finde dein micheal bild im avater verdammt gut gemacht hast du eig was dagegen wenn ich das in mein icq avater tue ? :D
Frag i mal besser vorher wirds auch nirg wo anders verwenden nur in meinen icq avater :)
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (30. April 2007, 15:07)


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. April 2007, 22:15

Zitat

Original von bill buchanan
ja day ich hasse steam ja auch aber was wilst du machen da ich im clan spiel ohne steam geht das? ?( oke tomekk sofort :D
achja Day i finde dein micheal bild im avater verdammt gut gemacht hast du eig was dagegen wenn ich das in mein icq avater tue ? :D
Frag i mal besser vorher wirds auch nirg wo anders verwenden nur in meinen icq avater :)
lg


klar kein thema dude ist doch nicht meins ;) copyright is eh fürn arsch LOL

Day

PS: Ich habs auch im ICQ als Bild :P
TV - 24/7

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. April 2007, 22:21

echt toll gemacht und dein avater auch :)
aber avater kopiert man nicht forenehrenregel :)
und thx .
Lg