Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:41

30 Rock Talkthread

besser zu spät als nie :D

Da ich einer bin er nicht so viel schreibt ^^ mach ichs mal kurz

Also ich finde die Serie recht witzig , kann aber nich verstehen wieso sie soo viele Preie abräumt o.O
zb. Alec Baldwin > Bester Serien-Hauptdarsteller , 30 Rock > Beste Comedyserie.. aber naja

Meine Lieblingsperson ist Tracy Jordan , ich find ihn voll dumm , aber auf die witzige art :D
Manchmal stören mich die beziehungen von Lemon weis auch nich wieso ^^, ich fände es besser wenn man mal paar heisse One Night Stands oder Affären von Jack sehe würde , so wie Jennifer Aniston oder Salma Hayek. Aber die heisseste braut in der Serie ist eh Cerie :P Die ganzen anderen finde ich auch super , vorallem Kenneth , mich stört nur das er die Stimme von J.D aus Scrubs hat. Das kommt so komisch vor , weil ich erst 2 Tage davor mit 8 Staffeln Scrubs fertig geworden bin.

Jezt seit ihr dran, was sind eure Lieblingscharas , was findet ihr an der Serie so gut .... legt los :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:17

Hiho, ich such gasnz dringend eine Folge... glaube Staffel 4 oder 5...

Ganz zum Schluss sagt Liz: "Da schauen sich zwei Leute tief in die Augen und es läuft Musik im Hintergrund, da sollen die Zuschauer etwas fühlen, dass ist einfach nur blöd."

Oder sowas in der Art. In der Folge ist auch Tracy böse, und ein Kamera-Team verfolgt sie die ganze Zeit, die streiten sich voll und dann wird irgendwas zusammengeschnitten wo alle denken sie hätten sich wieder vertragen. Er beledigt sie auch singend, und weil die Serie nicht die Rechte hat, können sie dies nicht veröffentlichen... mehr weiß ich gerade nicht mehr. Aber vllt. weiß wer von euch, welche es war.

3

Montag, 19. Dezember 2011, 00:33

So da mit keiner helfen konnte... habe ich es selbt herausgefunden: S05E12

Mit das genialste Ende überhaupt... ich habe mich ne Stunde nicht mehr eingekriegt.