Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 30. August 2012, 13:24

Toby ist A... Da haut doch was nicht hin... Entweder er hat sich eingeschleust, um Spencer zu beschützen, oder er war von Anfang an im A-Team, vielleicht aus Rache, wegen Jenna. Dann würde es wahrscheinlich heißen, dass Jenna auch im Team ist (oder sogar OberA ist), was ja eh schon vermutet wurde.





Man darf nicht vergessen, dass Toby früher auch ein Aussenseiter war. Ein Weirdo in den Augen der Liars.
Er wusste auch nicht, dass Spencer was mit Wren hatte. Durchs Team wird er es dann ja erfahren haben.

162

Donnerstag, 30. August 2012, 15:52

Toby ist A... Da haut doch was nicht hin... Entweder er hat sich eingeschleust, um Spencer zu beschützen, oder er war von Anfang an im A-Team, vielleicht aus Rache, wegen Jenna. Dann würde es wahrscheinlich heißen, dass Jenna auch im Team ist (oder sogar OberA ist), was ja eh schon vermutet wurde.





Man darf nicht vergessen, dass Toby früher auch ein Aussenseiter war. Ein Weirdo in den Augen der Liars.
Er wusste auch nicht, dass Spencer was mit Wren hatte. Durchs Team wird er es dann ja erfahren haben.
Aber er hat es doch geahnt, als er im Krankenhaus war. Emily sagt ihm ja, dass Spencer was mit einem Anderen hat und so wie er auf den Wren reagiert hat, wird er es schon gewusst haben...

Ich denke ja eher, dass er von Anfang an im A-Team ist, er unterhält sich auch ziemlich vertraut mit Mona. Ich denke aber auch, dass er sich trotzdem in Spencer verliebt hat und das lockere Gerüst vielleicht eine Art Warnung an ihn war, seinen eigentlichen Auftrag nicht zu vergessen.

163

Freitag, 31. August 2012, 04:02

Die Macher der Serie haben jetzt bestätigt; Toby ist NICHT undercover im A-Team um den Mädels zu helfen. Er ist ein richtiger A.

Wird glaube ich Zeit für einen re-watch der letzten Staffeln, um den guten Toby noch mal etwas unter die Lupe zu nehmen.

164

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:17

oh my :D
super folge, gute musik und jede menge action und spannung

und wieder viele die sich sehr verdächtig benommen haben

ps: die kleine blonde bei hannas mom, creepy

165

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:51


ps: die kleine blonde bei hannas mom, creepy
Das war echt seltsam. Ich glaube das sie der Geist von Ali/ Alis Zwillingsschwester war. Schlimmer fand ich jedoch die Hand am Ende...
Wem könnte die gehören?

166

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:34

Das war ganz klar Allisions Hand. Im Autopsiebericht stand ja das sie zwar eins übergebraten bekommen hat, sie jedoch nicht daran starb und sich Erde in ihrer Lunge befand -> lebendig begraben.

167

Donnerstag, 15. November 2012, 11:31

Hab da mal zwei Fragen an die Buchkenner.

1. Wie weit unterscheiden sich Buchreihe und Serie?
- bei The Vampire Diaries ja zb kann man Buch und Serie durchaus als einzelne Geschichten betrachten die sich ein paar Charaktere und die Grundstory teilen.

2. Wann (also zwischen welchen Büchern) sollte man Pretty Little Secrets lesen? Zeitlich soll es ja zwischen Buch 4 (Unbelievable) und Buch 5 (Wicked) angesiedelt sein aber da es viel später geschrieben wurde bin ich mir unsicher ob es nicht villeicht Spoiler enthält.

168

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:02

And she's back :D

wieder soooooo viele andeutungen und geheimnisvolle blicke
welcher A war das am ende? meine vermutung wäre mona die sich an dem typ rächt weil er das mit dem hirn war
wie passt jason darein? und lucas? und der janitor? (btw 1a horror film stuff das ganze mit dem)

ps: bin nicht sicher welche mona ich gruseliger fand, die irre in radley oder die "nette" in der schule
super gespielt von janel! auch monas video ist grandios

wärs noch nicht kennt


169

Dienstag, 5. Februar 2013, 03:21

Hab da mal zwei Fragen an die Buchkenner.

1. Wie weit unterscheiden sich Buchreihe und Serie?
- bei The Vampire Diaries ja zb kann man Buch und Serie durchaus als einzelne Geschichten betrachten die sich ein paar Charaktere und die Grundstory teilen.

2. Wann (also zwischen welchen Büchern) sollte man Pretty Little Secrets lesen? Zeitlich soll es ja zwischen Buch 4 (Unbelievable) und Buch 5 (Wicked) angesiedelt sein aber da es viel später geschrieben wurde bin ich mir unsicher ob es nicht villeicht Spoiler enthält.

Also ich bin jetzt beim 5. Band und das ist sehr verwirrend. Schaue ja auch gleichzeitig die Serie.. aber es ist eher so wie bei Vampire Diaries. Da fehlen auch ein paar Charaktere, eine wichtige Person stirbt... die Geschichte ist in vielen Teilen anders. Spoiler.. na ja schwer zu sagen... bin ja erst bei Band 5.

170

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:17

mein nächster teil wäre da nun Heartless
und naja, manche sachen kamen in den büchern vor die in der serie (bisher) fehlen und umgekehrt

finds gut, auch wenn hannas kapitel manchmal echt schwer zu ertragen sind


die serie atm ist unglaublich spannend mal wieder :D
schwer zu durchschauen wer da nun da nun mit wem zusammen arbeitet und was die vor haben

171

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:07

Die Macher der Serie haben jetzt bestätigt; Toby ist NICHT undercover im A-Team um den Mädels zu helfen. Er ist ein richtiger A.

Wird glaube ich Zeit für einen re-watch der letzten Staffeln, um den guten Toby noch mal etwas unter die Lupe zu nehmen.

Ich hab erst kürlich mit PLL angefangen und deshalb erst heute das Finale von S03 gesehen. Bist du dir mit Toby sicher? Da sa es ja doch so aus, als hätte er das alles für Spencer getan.
Lohnt es sich eigentlich die Webisodes anzuschauen oder sind die eher langweilig?

jenny_chrisi

Grünschnabel

Beiträge: 36

Wohnort: linz

Beruf: Elektrikerin

  • Nachricht senden

172

Montag, 6. Mai 2013, 15:54

Ich bin da auch deiner Meinung das Tobi das alles für Spencer getan hat.

Denn er hat ihr ja immerhin zum Schluss geholfen!!

Manche glauben echt das da einer alles sagt was die Serie betrifft aber das wäre Irrsinn den dann, bräuchte man eh gar nicht mehr schauen ...

Seht es euch an und sagt nicht irgendwas was nicht stimmt sagt sonnst ich denke mal das das so wäre den anders ist das unfair gegenüber anderen...

Die Sendung ist echt spanend und ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht...

173

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:58

god, i love spencer :love:

wie sie da mit dem nerd geredet hat, einfach genial :D

174

Freitag, 30. August 2013, 22:29

s04e13 am 22.10.13 Promo

Bin ja so gespannt :P






175

Freitag, 30. August 2013, 23:19

Ja ich auch.

Ich dachte ja schon mal kurz daran das der Lehrer A sein könnte aber hab das schnell wieder sein lassen und jetzt is er doch ein teil davon (Ich denke das A nich nur einer ist). Das Allison noch lebt war ja länger klar und sie sich verstecken könnte weil A sie aus der Reserve lockt. Wobei ich das mit der Hellseherin echt komisch/Dumm finde.

176

Samstag, 31. August 2013, 01:22

So das war´s für mich. Tue mir den Schwachsinn nicht mehr länger an. Ist mir doch egal wer A ist oder. ?

Nur weil die Macher möglichst lange Kohle machen wollen wird sich die A Geschiochte wohl noch bis in die 10. Staffel hinziehen. Es wurde nur vergessen, daß dann längst keiner mehr zuschaut.

Jede Folge 8 neue Fragen und mit viel Glück mal eine Erklärung. Wie öööööööööööööde.

Da gibt´s Besseres

Mein Beileid an alle die sich das noch weiter zumuten. :wand:

177

Samstag, 31. August 2013, 19:23

Sehe ich genauso wie du, Metrostars. :D
Die Story ist viel zu dünn, als dass man sie noch Staffel für Staffel durchziehen kann.
Die Schreiber wissen sicher selbst noch nicht mal, wer wirklich A ist.
Hauptsache das Geld stimmt, dass die Serie darunter leiden musst, interessiert auch kein Schwein.
Ist mittlerweile ziemlich fad geworden die Serie, leider.

178

Samstag, 31. August 2013, 21:38

Sehe ich genauso wie du, Metrostars. :D
Die Story ist viel zu dünn, als dass man sie noch Staffel für Staffel durchziehen kann.
Die Schreiber wissen sicher selbst noch nicht mal, wer wirklich A ist.
Hauptsache das Geld stimmt, dass die Serie darunter leiden musst, interessiert auch kein Schwein.
Ist mittlerweile ziemlich fad geworden die Serie, leider.


Hallo Karo, schön das du das genauso siehst. Vielleicht solltest du mit Ende der Staffel einen Schlusspunkt setzten und dir eine

andere Serie suchen. Da gäbe es vieeeeele Möglichkeiten. Bei einigen Serien könnte man dich sehr gut gebrauchen. :))

179

Donnerstag, 5. September 2013, 16:24

Sehe ich genauso wie du, Metrostars. :D
Die Story ist viel zu dünn, als dass man sie noch Staffel für Staffel durchziehen kann.
Die Schreiber wissen sicher selbst noch nicht mal, wer wirklich A ist.
Hauptsache das Geld stimmt, dass die Serie darunter leiden musst, interessiert auch kein Schwein.
Ist mittlerweile ziemlich fad geworden die Serie, leider.


Hallo Karo, schön das du das genauso siehst. Vielleicht solltest du mit Ende der Staffel einen Schlusspunkt setzten und dir eine

andere Serie suchen. Da gäbe es vieeeeele Möglichkeiten. Bei einigen Serien könnte man dich sehr gut gebrauchen. :))
Zitat von »Karo«



Sehe ich genauso wie du, Metrostars.
Die Story ist viel zu dünn, als dass man sie noch Staffel für Staffel durchziehen kann.
Die Schreiber wissen sicher selbst noch nicht mal, wer wirklich A ist.
Hauptsache das Geld stimmt, dass die Serie darunter leiden musst, interessiert auch kein Schwein.
Ist mittlerweile ziemlich fad geworden die Serie, leider.
Hallo Karo, schön das du das genauso siehst. Vielleicht solltest du mit Ende der Staffel einen Schlusspunkt setzten und dir eine
andere Serie suchen. Da gäbe es vieeeeele Möglichkeiten. Bei einigen Serien könnte man dich sehr gut gebrauchen. )
Scheiß auf Metrostars' Vorschlag, Karo. Bis auf PLL und Bates Motel gibt keine andere Serien, durch die du Spaß am subben haben kannst!

180

Freitag, 6. September 2013, 09:47

Ich habe in dieser Staffel auch aufgehört PLL regelmäßig zu gucken. Zu viele Fragen zu wenig Antworten. Und dann wird ständig eine Person als oberverdächtig hingestellt, die dann doch nichts gemacht hat, bzw. nur ansatzweise was mit irgendwas zu tun hat. Eszra soll jetzt also A sein, ja nee ist klar. In der 2. Hälfte stellt sich doch dann eh wieder heraus, dass es doch ganz anders ist.

Ich stehe momentan total auf Revenge, da werden offene Fragen wenigstens zeitnah beantwortet.