Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 22. März 2012, 17:06

Wieso lagen dann Sizzen vom Kostüm in "Monas Operationsbasis"? Dann hätte sie ja davon ausgehen müssen, dass die vier das Versteck finden.
Was ich mich gefragt habe: Woher wussten die drei überhaupt, dass sie auf den Black Swan achten sollen? Mona hat ja gar nicht angerufen, um Bescheid zu sagen^^

Macht also doppelt keinen Sinn :D

122

Donnerstag, 22. März 2012, 17:17

naja sie dachten das "A" da sein würde und kannten die halt nicht

mh werd villeicht nochmal alles durchsehen die tage

123

Donnerstag, 22. März 2012, 17:20

Die achteten auf den Black Swan, weil sie davon ausgingen,
dass A jemand sein muss, den sie nicht kennen.

Außerdem ist Mona A, die weiß also wer was anzieht und kann leicht davon Skizzen anfertigen.

Hab mir die Szene eben nochmal angeschaut, und wenn es jemand sein sollte, den wir kennen, dann ganz klar Melissa.
Sie ist viel zu Jung als dass sie Hannas Mom sein könnte.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

124

Donnerstag, 22. März 2012, 17:25

Das war ein Maskenball^^ Der Sinn eines solchen ist, dass man nicht jeden sofort erkennt ;) Und zudem darf man ja auch Dates mitbringen, warum sollten die also ausgerechnet auf diejenige achten, von deren Kostüm A/Mona eine Skizze angelegt hat?^^

125

Donnerstag, 22. März 2012, 17:27

Weil sie das doch so gesagt hatten. Achtet auf Leute die ihr nicht kennt. Hab ich mMn iwo gehört.
Und das war halt mal der Black Swan.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

126

Donnerstag, 22. März 2012, 17:42

A-Troublemaker hat auf ihrer Facebook-Fanseite ein interessantes Bild gepostet. Hier bestimmt schon bekannt, aber falls nicht:
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a…356057077_n.jpg

Im Hintergrund auf dem Schildchen zu lesen:
It reads:
C'est le double du rire et de doubler le sourire, et double la peine si vous êtes bénis avec des jumeaux.

It translates:
This is double the laughter and smiles to double, and double the trouble if you're blessed with twins.


Auf den Bildern sind auch 2 Mädchen.


Proof?!
Wenn ja; sehr cool gemacht von den PLL-Machern, dass in so Details zu verstecken!! Sowas mag ich.

127

Donnerstag, 22. März 2012, 17:51

Nachdem auch The Lying Game von Sara Shepard verfilmt wurde ist die Zwillingsgeschichte gar nicht mal so abwegig.
Ist ja oftmals so, da ein Autor sich mit einer Idee beschäftigt und das dann in anderen Büchern weiter spinnt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

128

Donnerstag, 22. März 2012, 17:56

Ich darf an die Halloweenfolge erinnern: Da kam ja auch schon der Zwillingsgedanke auf^^

129

Freitag, 23. März 2012, 03:41

Ja, ich glaube aus der Zeit stammt das Bild dort auch. War nur etwas spät dran, es zu posten. :D

130

Samstag, 24. März 2012, 11:17

Ich meine, Melissa im Black Swan Kostüm erkannt zu haben... Vielleicht war es aber auch nur ein Schachzug von Mona, abzulenken oder so. Ich glaube mittlerweile schon an die Theorie, dass "A" vielleicht doch was mit Ali zu tun hat, weil sie ja auch in Spencer "Träumen" aufgetaucht ist... Ich denke aber, dass Jenna nichts mit der Sache zu tun hat...

Ganz ehrlich die veriwrren sich so sehr in so unlogisches Zeug, dass da nachher eh wieder nur Mist bei rauskommt und wir regen uns dann auf :D

131

Sonntag, 25. März 2012, 20:54

Ich hab da mal was kleines für euch. Vielleicht wissen es einige schon aber Poste es mal dennoch :)

"Pretty Little Liars" Quoten und Infos zu Staffel 3

Die beliebte Teen-Mysteryserie "Pretty Little Liars" verabschiedete sich am vergangenen Montag sehr stark in die Pause, bevor es am Dienstag, dem 5. Juni mit der dritten Staffel weitergeht.

Staffel 2 war im letzten Sommer mit einer guten Quote von 3.7 Millionen Zuschauern gestartet, während man im Sommerfinale #2.12 allerdings nur noch auf 2.5 Millionen kam. Das Finale der zweiten Staffel konnte an Zuschauern gewinnen und lag wieder bei hohen 3.7 Millionen. Im Vergleich dazu erreichten andere Teen-Mysteryserien wie "Vampire Diaries" diese Woche 2.7 Millionen und "Supernatural" sank in bodenlose Tiefen mit nur knapp 1.6 Millionen Zuschauern.

Wenn "Pretty Little Liars" am 5. Juni, übrigens gefolgt von Amy Sherman-Palladino neuer Serie "Bunheads", auf die Bildschirme zurückkehrt, wird Mona-Darstellerin Janel Parrish mit zum Hauptcast gehören. Im Interview mit TV Line machte sie folgende Andeutungen: "Staffel 3 legt den Fokus mehr auf die Verbindungen zwischen den Personen, darauf wie Mona vorgegangen ist, ob Leute ihr geholfen haben, wer und warum... Allllll diese Puzzleteilchen werden zusammengefügt."

Quelle: Nielsen Media Research, TV Line

132

Donnerstag, 29. März 2012, 05:02

Die Titel der ersten 3 Folgen von Season 3 sind jetzt ofiziell bestätigt worden.

 Spoiler


133

Freitag, 30. März 2012, 10:11

Ich bin mal gespannt ob die genau wie bei Staffel 1 zu Staffel 2 einen direkten Übergang geben wird oder ob etwas zeit vergangen sein wird.

134

Freitag, 30. März 2012, 10:46

es soll etwas zeit (glaub paar monate) dazwischen liegen

135

Dienstag, 3. April 2012, 19:09

Ein paar kleine Spoiler zur 3. Season
http://www.wetpaint.com/pretty-little-liars/articles/pretty-little-liars-season-3-spoilers-expect-a-whole-new-world-of-terror?utm_campaign=vrl&utm_source=twitter.com&utm_medium=dlvrit-PLL

136

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:11

eigentlich mochte ich wren ja ganz gerne und hoffte er und spencer würden zusammenkommen aber mittlerweile macht ihn seine ständige anwesenheit in monas irrenhaus doch sehr verdächtig

und wenn allison mal nicht die ohrringe einfach dort platziert hatte

und omg die letzte szene :D

137

Donnerstag, 14. Juni 2012, 03:51

Mehrere Hoodies....
"Are you buying these for a team?"
Grandios

138

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:21

Das mit dem Ohrring war wieder typisch Alison, sie will auch dauernd das Böse hinausprovozieren :S
& das mit den Hoodies passte zu Arias Aussage,
dass Mona 'n ganzes Fußball-Team hat, lag sie wohl nicht so im Unrecht :D

139

Samstag, 16. Juni 2012, 03:26

Dafür dass Jenna so´ne sorgsame Show abgezogen hat, lange Zeit, hat sie sich aber ganz schön leicht reinlegen lassen. :D

140

Samstag, 16. Juni 2012, 18:38

Ist auch wieder so unrealistisch,
als ob sie im Spiegel die Beine hinter den Kabinen nicht sehen konnte :D
Vorallem wenn die zu viert in jeweils zwei Kabinen waren die Mädels. ^^