Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 19. März 2012, 03:18

Ich glaube die Schreiberin der Serie hat schon gestatet, dass keines der 4 Mädchen A ist.

102

Dienstag, 20. März 2012, 09:54

Kaum ist die 2. Staffel vorrüber gibt es schon einen Ausstrahlungstermin für die 3. Staffel.
Pretty Little Liars kehrt am 5. Juni 2012, einem Dienstag zurück :D
na das ging ja echt flott xD Mein Mann wäre froh wenn se bei The Walking Dead auch so super schnell wären :auslach:

103

Dienstag, 20. März 2012, 11:56

Finale

Was für eine dämliche "Auflösung"...
Mona sagt selbst, dass es ein Team A gibt und dass Spencer beitreten soll, was an sich auch schon unlogisch ist.. Wieso sollten die Spencer wollen?
Dann: Mit wem hat sich Jenna getroffen? Mit Sicherheit nicht mit Mona, denn sie erzählt der Person, dass die 4 auf den Ball gehen ect, die Infos hat Mona ja schon.

Und dann der Besuch in der Anstalt.. Im roten Vivian Mantel..Oh man..
Es ist wie es alle vermuteten, wir bekommen Bröckchen, mehr nicht.. Und meiner Meinung nach wissen die selber nicht, wo das hinführen soll. Ist doch alles total verworren..

104

Dienstag, 20. März 2012, 14:53

Einfach nur eine Enttäuschung das Staffelfinale :thumbdown:

Wie Elya schon sagt, die verfangen sich da wieder nur in Handlungen,
die sie am Ende nicht logisch lösen können.

105

Dienstag, 20. März 2012, 15:06

Genau wie bei Lost.
Die wollen sich denke ich mal die Zuschauer für die 3. Season warmhalten^^

106

Dienstag, 20. März 2012, 15:06

Fand ich gar nicht sooooo enttäuschend, hatte zwar auch besseres erwartet, aber da man das Ganze ja noch in eine dritte Season strecken will, war klar, dass wir nur "A" mitgeteilt bekommen, aber nicht den "Runner" und das A-Team. Ich vermute der "Runner" ist Noel, den Jenna aufgesucht hat und der Mona am Ende besucht hat. Passend dazu sagt Mona ja auch "Ich habe alles gemacht was du wolltest". Sprich diese ganze Trennungsgeschichte und Beziehungssache mit Jenna war ein Ablenkungsmanöver und ein Schachzug vom A-Team. Und das "A-Team" sollte demnach ja aus Jenna, Mona und Noel bestehen. Stellt sich die Frage inwieweit Melissa eingebunden ist oder war, weil sie ja sicher nicht einfach Ian getötet hat. Und wer ist nun der Mörder von Allison? Also Season 3 ... im Juni gehts rund!
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

107

Dienstag, 20. März 2012, 19:27

Ich dachte, es wurde zu oft gesagt, dass
Spoiler zu den Büchern.

 Spoiler



Fands auch ziemlich Endtäuschen, vorallem da mal wieder fast nix aufgelößt wurde.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

108

Dienstag, 20. März 2012, 19:35

Jetzt spoilert Ray auch schon die Bücher ... xD

109

Dienstag, 20. März 2012, 19:43

fand die folge eigentlich gut, schön ein paar omg momente gewesen (zb als dr sullivan toby anrief konnte man fürn moment sogar glauben das er was mit "A" zu tun hat)

dann kam die sache mit mona - are you fucking kidding me?
dafür das sie uns groß versprochen haben zu verraten wer "A" ist bin ich nicht wirklich überzeugt von der sache
und am ende siehts doch wieder so aus als hätten wir keine ahnung wer nun hinter allem steckt grr


wenigstens ist die pause nicht so lang, bin gespannt wie es nun in season 3 weiter geht
kommen plötzlich wieder texte von "A" oder ist es dann "B"? ;)


edit: ganz vergessen vor lauter mona aufregung

ezra küsst aria ohne masken mitten auf nem ball bei dem vermutlich ehemalige schüler und eventuell eltern zugegen sind? WTF :O
wenn das mal nicht nen eigentor war

nochn edit:
desto mehr ich mich beruhige finde ich die auflösung gar nicht mal mehr so schlecht
ich meine wer war zb die brünette im black swan kleid dessen skizzen in monas zimmer lagen?
und was hat sie mit lucas und jenna zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DarkxWizzard« (20. März 2012, 19:57)


110

Dienstag, 20. März 2012, 20:04

Ich denke die Farbe rot wird den Buchstaben "A" ablösen in Season 3.
Das A Team wird mMn nicht sonderlich groß sein, sonst wäre das alles zu utopisch. Denke Mona und noch 1 oder höchstens 2 Personen. Denke nicht dass es Lucas ist, nur weil er mit denen auf dem Ball war.

112

Dienstag, 20. März 2012, 20:21

Fand das auch mies, dass es am Ende doch Mona war,
in den Büchern hat's sicherlich wenigstens Sinn ergeben, weil Mona eine Außenseiterin war,
aber hier in der Serie war sie mit Hanna befreundet, dass macht das alles irgendwie mysteriös,
und in einen der letzten Folgen bekam Mona vor Hanna eine SMS von A, die sie ihr auch meines Wissen gezeigt hat,
wie kann sie sich bitte selbst eine SMS schreiben, bin irgendwie nach der Staffel noch verwirrter als zuvor ?(

113

Dienstag, 20. März 2012, 20:24

Jetzt spoilert Ray auch schon die Bücher ... xD
Sorry, lag an der Endtäuschung.
Habs mal drüber geschrieben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

114

Mittwoch, 21. März 2012, 00:31

Ich finde das geht alles gut auf.
Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen.

115

Mittwoch, 21. März 2012, 01:43

Also wenn der Sinn des Finales war, den Zuschauer zu verwirren und mit mehr Fragen denn je zurück zu lassen, dann ist es gelungen.

Das Problem ist ja nicht, Antworten auf Fragen zu liefern, sondern diese auch in eine gewisse "Logik" zu packen. Genau was diesen "Logik" Punkt angeht, habe ich doch sehr starke Zweifel. Das "A" nicht eine Person sein kann, ist völlig klar. Dafür gibt es viel zu viele Dinge die zeitgleich oder zeitnah abgelaufen sind. Selbst wenn diverse Situationen überhaupt nichts mit dem Mainplot "A" zu tun hat, sondern vielmehr eigenständige Plots darstellen (und daher A auch keine "Schuld" trifft), schafft es nicht nur eine Person.

Was bei mir die meisten Fragen aufwirft ist aber, warum Mona und das Team A so extrem abgehen. Was soll da in der Vergangenheit vorgefallen sein, dass Mord/Körperverletzung als Rache vorstellbar ist.

Aber man wird einfach mal abwarten müssen, was uns da angeboten wird, dann kann man ehr von "gelungen" oder "enttäuschend" sprechen.

116

Mittwoch, 21. März 2012, 01:51

Also die Schreiberin des Ganzen hat getweeted, dass Mona ALLES was den Mädels zugestoßen ist, selber gemacht hat. Nur bei 2 Aktionen war sie nicht selber anwesend/verantwortlich.

117

Mittwoch, 21. März 2012, 10:05

Also die Folge war ja nicht so schlecht.
Ich denke nicht das Mona A. ist. Denn als Spence frage: A. hat immer einen Plan. Sagte Mona: hat Sie.
Ich finde mal das sie da nicht von sich redete.
Das maya schon längst tot war , war denke ich mal sowieso jeden bewusst.
Letzte Folge als Ali bei Spence im Traum auftauche da sah es am Morgen danach nicht
so aus als es ein Traum war^^ Das gleiche schon mal bei Em.
Viell. gibt es den twin von Ali ja wirklich in der Serie und sie will Rache?
Und wenn es Ali wirklich war , denke ich mal sie war auch Black Swan xD
Die person am Schluss die in der Klappse bei Mona auftauchte der Rote Mantel und Monas aussage?
Hm fragen über fragen

Sind wir mal gespannt auf die 3. Staffel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amara« (21. März 2012, 17:35)


118

Donnerstag, 22. März 2012, 02:51

Es tauchen im www Bilder etc. auf, die die Theorie stützen sollen, dass der Black Swan Hannah´s Mum sein soll.
Bin ich ja mal gespannt.

119

Donnerstag, 22. März 2012, 10:01

hab mir die Szene nochmal angeschaut. Hm könnte passen oder ich bilde mir es ein. :D
Wenn se es wäre , denke wollte sie Hannah schützen?
Aber wir können alle eh nur Spekulieren und antworten bekommen wir wieder Stückchenweise
im juni....

120

Donnerstag, 22. März 2012, 16:49

Ich denke der Black Swan ist einfach nur ein Mädchen aus der Schule, das sich als Black Swan gekleidet hat.
Wurde nur so aufgebauscht, weil Mona so lange wie es geht von sich ablenken wollten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!