Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 24. Februar 2012, 10:45

becareful what you whish for

hab irdengwo gelesen das im finale jemand beliebtes sterben könnte
vermutet wird da von einigen das es ezra erwischt, man sah ja in den "A" Scenes das nen foto von ihm verbrannt wurde und nun macht "a" auch noch schussübungen mit der waffe von spences vater

82

Samstag, 25. Februar 2012, 04:33

Ist eh nicht grade mein Lieblingscharakter... milde ausgedrückt. ^^

83

Samstag, 25. Februar 2012, 11:01

finds aber immer wieder schön wie unbehaglich es ihm in gegenwart von arias eltern wird :D

84

Dienstag, 13. März 2012, 10:55

Spoiler

Ich spoile mal etwas rum. Mich nervt das rumgemache der Serie auch etwas. Dennoch will man endlich wissen, wer A ist.

Surprise, surprise:

 Spoiler



Bin mal gespannt, ob es so ausgeht. ;-)

85

Dienstag, 13. März 2012, 11:35

Wenn dein Spoiler auf die Bücher bezogen ist, schreib es doch bitte dazu... Vielleicht wollen manche die noch lesen ;)

86

Dienstag, 13. März 2012, 19:54

hui da war ja einiges los in der folge heute

87

Mittwoch, 14. März 2012, 04:47

Was eine geile Folge....
was denkt ihr jetzt wer es ist??
Das war für mich heute der "Beweis", dass Mona A ist.

  Spoiler zum Inhalt der Bücher




Pretty Little Liars Producer Says Season 2 Finale "A" Reveal Will Be "An Ending and a Beginning"
steht auf wetpaint

Edit von Sogge377 Spoilertag-Bezeichnung erweitert, damit sich kein weiterer Leser hier aus Versehen spoilert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViscaCelona« (14. März 2012, 05:03)


88

Mittwoch, 14. März 2012, 10:51

Denkt jemand, außer mir, dass Spencer A. sein könnte? Sie benimmt sich so eigenartig in letzter Zeit. Und diese Blicke! :/

Ansonsten denke ich, es ist Ezra, der ist mir ziemlich suspekt seit dem Gespräch mit Arias Mutter in 2x23. Wo er sagte...

...

 Spoiler



...

89

Mittwoch, 14. März 2012, 11:10

naaa da meinte er nur seine ex-verlobte

90

Mittwoch, 14. März 2012, 12:23

Danke Leute, jetzt weiß ich wer A in den Büchern ist, weil hier welche unfähig sind, Spoiler richtig zu gebrauchen. Das hier ist der Spoilerthread der Serie, wenn hier irgendjemand meint, etwas sagen zu müssen, was die Bücher betrifft, dann setzt man das in einen Spoilertag und schreibt es drüber, damit jeder weiß, dass es sich um einen Buchspoiler handelt..... Was bringt einem das, wenn diese kleine Info IM Spoilertag selbst steht -.-

Und nebenbei.. Spekulationen und Spoiler zur Serie brauchen keinen Spoilertag -.-

91

Mittwoch, 14. März 2012, 17:19

Ist wohl besser, wenn du den Thread nicht mehr besuchst, um so was zu meiden. xd

92

Mittwoch, 14. März 2012, 17:55

Liebstes Karolein, von mir aus darf jeder Buch und Serie vergleichen, wenn das in einem Spoilertag steht und es jemand drüber schreibt :D
Ich schau ja auch erst hier rein, wenn ich die neueste Epi gesehen habe, weil es schon interessant ist, was andere sich für Gedanken machen :)

Aber der Spoiler wurde ja jetzt gut verpackt :)

Karo :P

93

Mittwoch, 14. März 2012, 17:59

Aber man geht mit der Gefahr hier rein, gespoilert zu werden,
deswegen ist es wohl nicht allzu überraschend :D

Aber vielleicht hast du die Spoiler-Leute endlich abgeschreckt :thumbsup:

94

Mittwoch, 14. März 2012, 18:03

Wieder eine Grundsatzdisskussion :D
Spoiler zur Serie? Ja, unbedingt :)
Spoiler zur den Büchern? Von mir aus, aber in abgesonderten Tags (mit Kennzeichnung), für die, die es interessiert :) Wo ist das Problem, das kurz drüber zu schreiben?

Ist ja der Talkthread zur Serie, nicht zu den Büchern :P

95

Mittwoch, 14. März 2012, 18:08

Spoiler zu den Büchern gehören hier einfach nicht rein, wenn man es ganz streng nimmt auch nicht in Spoiler Tags.
Denn der Spoiler ist viel zu groß, und damit kann man sich die Serie so richtig versauen, wenn die doch nach den Büchern gehen, was "A" betrifft.
Macht doch einen eigenen Thread für die Bücher, sofern es sowas noch nicht gibt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

96

Donnerstag, 15. März 2012, 05:21

Spoiler zum Finale

 Spoiler


97

Samstag, 17. März 2012, 22:42

Denkt jemand, außer mir, dass Spencer A. sein könnte? Sie benimmt sich so eigenartig in letzter Zeit. Und diese Blicke! :/


Wenn ich mich recht erinnere war doch Spencer in dem Kampf mit -A verwickelt in dieser Scheune als -A dann weggerannt ist und -A das Handy verlor.
Sie kann es also nicht sein^^

98

Samstag, 17. März 2012, 23:43

Vielleicht wollte sie die Mädels bzw die Zuschauer damit nur in die Irre führen, indem sie jemanden anheuerte, der A. spielt! :D Man weiß ja nie so in Rosewood...

99

Sonntag, 18. März 2012, 00:37

Naja, A muss ja irgendeinen Grund für sein/ihr Handeln haben. Die Vier müssen A irgendwann mal was getan haben.
Da fallen mir nur Mona, Jenna und Allis Zwillingsschwester ein, je nachdem ob es die wirklich gibt^^

Ich hätte es ja mal genial gefunden, wenn die Anfangsszene der letzten Epi kein Traum gewesen wäre :D Alli lebt und Spencer weiß das :D Das wäre mal ein Schocker gewesen^^

100

Sonntag, 18. März 2012, 11:16

Vielleicht wollte sie die Mädels bzw die Zuschauer damit nur in die Irre führen, indem sie jemanden anheuerte, der A. spielt! :D Man weiß ja nie so in Rosewood...
klar und sie hat dann auch jemand angeheuert der ian schubst um ihr das leben zu retten