Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 4. Februar 2012, 14:03

Ah ok sry. Dann weiß ich bescheid. :)
Aber ich habs rausgefunden wers war.
Dennoch danke an euch

62

Mittwoch, 15. Februar 2012, 03:15

Finale rückt immer näher...
und ich "befürchte" sie haben sich für die Auflösung, was A betrifft, doch an die Bücher gehalten, auch wenn sie sagen, es wäre ausgeschlossen. Ich glaube es nach wie vor.

63

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:24

Das habe ich mir bei Folge 19 auch gedacht als ich wusste wer es in den Büchern war.
Aber nun bei Folge 20 bin ich mir nicht mehr so sicher.
Abwarten noch 5 Folgen dann wissen wir wer A. ist. Und dann ist ja erst mal pause. *leider*

64

Montag, 20. Februar 2012, 16:43

Ich will Euch ja nicht die Vorfreude aufs Staffelfinale und ggf. "die Auflösung wer A ist" nehmen, aber es wird eine dritte Staffel von PLL geben!!!
Was mich persönlich unheimlich freut, da es eine meiner absoluten US Lieblingsserien ist. (Rang 1) :)

Zitat

On November 29, 2011 ABC Family renewed the series for a third season, consisting of 24 episodes.


Beginn der dritten Staffel ist Juni 2012!!!

Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Pre…_Liars_episodes
und
http://www.serienjunkies.de/news/pretty_…fel3-36160.html

Ich glaub nicht, dass ABC so doof ist und den einzigen guten Cliffhanger ("Who da f is A") schon Ende Staffel 2 verraten würde. ;)

Viele Zuschauer, außer die wahren Fans würden dann doch nicht nochmal mehr als 24 Episoden weiterschauen!!! ^^

Off-Topic:
Ist so ähnlich wie bei der Serie "Lost". Wenn die Luft mal raus ist, dann wirds keinen mehr vom Hocker reißen...
Vor der finalen Auflösung, war die halbe Welt verrückt vor Neugier was überhaupt los ist mit der Insel und den ganzen Personen.
Über das Ende lässt sich sicherlich Streiten. Ich fands leider ziemlich Enttäuschend, aber es war auch wirklich sehr schwierig alle Zuschauer und Fans letztendlich 100% glücklich zu machen. Besser "alle" wieder vereint, als....
Ansonsten fand ich Lost hammergeil und einzigartig!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (20. Februar 2012, 17:04)


65

Montag, 20. Februar 2012, 21:48

Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass A im Finale genannt wird. In Staffel drei kann alles mögliche passieren. Vielleicht gibt es dann jemand neues der A ist. Wer weiß.
Ich kenne die Bücher nicht, also weiß ich nicht was passieren wird.

66

Montag, 20. Februar 2012, 23:06

-A soll definitiv am Ende der zweiten Staffel aufgelöst werden,
das sicherten die Produzenten auf jeden Fall zu :-)

67

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:41

selbst wenn die mädels wissen sollten wer A ist kann diese person ja weiterhin noch für schwierigkeiten sorgen
ohne weiteres können die ja nicht einfach zur polizei und die sache aufliegen lassen, dafür kennt A zu viele geheimnisse die besser niemals rauskommen

68

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:02

Und 'A' hat ja auch rein gar nichts mit Alison zu tun,
da wird sich sicher noch viel Aufklärungsbedarf über ihre Person in der dritten Staffel bieten.

69

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:05

Hab jetzt auf die Schnelle keine eindeutigen Belege oder Quellen dafür finden können, dass "A" wirklich im Staffelfinale komplett aufgelöst werden wird gefunden. Außer hier und da den Hinweis auf den "A - Day".
Trotzdem bin ich der Ansicht, dass das ein ziemlich großer Fehler sein wird, "A" schon so früh komplett preiszugeben, denn genau dieses kontinuierliche Rätseln wer nun "A" sein könnte und die ständigen kleinen Hinweise (Szenen) haben mir sehr gut gefallen und gaben der Serie das gewisse Etwas! Außerdem wird die Serie bestimmt in naher Zukunft (vllt Ende 2012) auch im Ausland im TV gezeigt oder auf DVD erscheinen und je nach dem wer "A" ist, wird sich das bestimmt negativ oder positiv auswirken...
Klar gefallen mir die ganzen top Hauptdarsteller, die Story und die Drehorte, aber damit ist (wäre) irgendwie total die Luft raus...
Irgendwie ist es zu früh, weil die Writer/Autoren/Schauspieler bis jetzt wirklich eine hervorragende Leistung erbracht haben. Hätte nicht gedacht, dass die es schaffen, die "A"-Auflösung so lange und so kreativ hinauszögern zu können (konnten)! Möglicherweise wird die Serie mittlerweile trotz großer internationaler Beliebtheit zu teuer?

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (21. Februar 2012, 13:17)


70

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:11

Naja, die Luft ist bei der Serie doch schon längst raus, oder?
Mich nervt das ganze drum rum Getue einfach nur noch, und bin heil froh, wenn das mal rauskommt.
Das stand sogar auf SJ, dass die Produzenten das versicherten, musst mal genau suchen :-)

71

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:24

Karo ich versteh Dich voll und ganz. Im Grunde ist und war es genau diese Kunst, die Leute immer wieder bei der Stange zu halten und sie zu verwirren. Mir gefällt es halt, wenns nicht so schnell zu Ende ist und eine Auflösung kann leider auch sehr Enttäuchend sein. Insgeheim hab ich halt die Serie ins Herz geschlossen und könnte sie ewig weiter schauen. ;)
Ging mir bei "LOST" zum Bespiel auch so. Hatte mich damals echt geärgert, dass ich wirklich viel Zeit und Gedanken mit der Serie verbracht hatte und dann kamen solche an den Haaren herbeigezogenen Erklärungsveruche (Auflösung) zustande!!! Hab mich wirklich veräppelt gefühlt und die DVD Boxen aus dem Grund auch nicht nachträglich gekauft. Ähnlich wars auch bei der top Serie "Jericho" & "Flash Forward"!
... aber jedem seine Meinung. Vllt haben die Autoren ja nochn paar coole Ideen auf Lager. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (21. Februar 2012, 13:43)


72

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:09

Gut, dass Lost bei mir immer noch auf der Platte rum liegt, und ich Staffel sechs noch vor mir habe :D :P
Ich fände es eben mal erfrischend, wenn die was neues auflegen,
anstatt wegen einem Geheimnis so ein großes Palaver drum rum zu machen -.-
Deswegen drücke ich fest die Daumen, dass die Zuschauer am Ende der Staffel nicht enttäuscht werden,
denn insgeheim hoffen alle darauf, und einen Gefallen tun sich die Produzenten sicher nicht,
wenn sie die Zuschauer weiter warten lassen, denn sonst wird sicherlich nicht nur einer nach der Staffel abspringen.
Man muss halt mal mit was neuem punkten, und nicht eben immer mit derselben Leier, find ich.

73

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:06

grad die neue folge gesehen

egal ob a nun im finale enthüllt wird oder nicht, der rest der staffel wird wohl sehr spannend :o

edit: btw inner promo zur nächsten folge wird auch gesagt "only 3 episodes left untill a is revealed"
da kam mir grad der gedanke, was wenn a nur den zuschauern gezeigt wird aber nicht den girls?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkxWizzard« (21. Februar 2012, 15:13)


74

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:36

Damit wäre ich schon mehr als zufrieden :D
Aber würde den Spannungsbogen für die Zuschauer ja sinken lassen, also schließe ich das mal aus :-)

75

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:48

Von ner freundin weiss ich das es bei youtube ein Video gibt das Aria im interwie sagt das in der letzten Folge der 2. Season PLL
zum vorschein kommt wer A sein soll.

76

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:28

Weiß jemand von Euch ob und wann PLL auf Deutsch bei uns im TV gezeigt wird? Hab noch nix dergleichen gefunden. Mögliche Sender könnten SIXX oder Pro7 sein?

Edit:
Hab auf der deutschen Wikipage von PLL folgenden hinweis entdeckt:

Zitat

Die deutsche Synchronisation entstand (???) durch die Synchronfirma Lavendelfilm GmbH in Potsdam.

Hanna Marin - Ashley Benson - Jill Böttcher
Spencer Hastings - Troian Bellisario - Josephine Schmidt
Maya St. Germain - Bianca Lawson - Melanie Isakowitz

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Litt…Synchronisation

Falls das kein Fehler oder ein Fake ist, dann könnte es vllt doch noch ("Ende") 2012 eine deutsche TV-Austrahlung geben. :juhu:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (22. Februar 2012, 00:41)


77

Donnerstag, 23. Februar 2012, 03:44

Ich bin stark dafür dass sie am Ende der Staffel enthüllen, wer A ist. Zu lange darf man die Fans nicht auf die Folter spannen.
Man kann ja für die neue Staffel ein neues Secret einführen. Die Familien haben ja alle genug Dreck am stecken.

Wie ist es mit den Quoten eigtl.?? Gut?

78

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:14

Vor kurzen las ich auf einer Seite (weiß nit ob ich sie Posten darf) das sie im frühjahr bei Sixx laufen wird.

79

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:36

"A" zu enthüllen beendet ja nicht die Serie. Daher stimme ich Karo voll und ganz zu, es wird Zeit - vor allem weil es sich um eine Serial-Serie dreht die ja nicht durch Case of the Week Folgen gestreckt werden kann.

Die Bücher haben ja bereits bewiesen, wie "einfach" man die Serie verlängern kann. "A" wurde enthüllt und dann durch jmd. neuen quasi "ersetzt".
Ich vermute das sowas auch in der Serie stattfinden wird. Die "Buch-Entwicklung" gefiel mir im übrigen ganz gut, könnte mir sowas für die Serie auch vorstellen.

80

Freitag, 24. Februar 2012, 04:20

Ich will ein Serienfinale mit BOOM! :sabber: :horatio: