Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. März 2011, 15:50

Oder das ist der Polizist oder so, aber am Ende ergibt sowieso sicher alles keinen Sinn :D

Der auf dem Bild ist ja einer von der Schule der Mädels

42

Mittwoch, 23. März 2011, 20:17

ich bin weiterhin für melissa oder wie sie heisst, die schwester von spencer. dieser verdacht schleicht sich immer weiter bei mir ein... sie deckt ian, ist "eifersüchtig" auf spencer etc. alles eher unklare schlüsse die ich da ziehe aber in meinem kopf hat sich des jetzt so festgesetzt^^ am ende kann ich dann sagen "ah ich hatte recht seht ihr?!" :D

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. März 2011, 21:28

RE: Spoiler zum Finale

Zwar eine super Folge, aber man weiß immer noch nicht wer - A - ist.
Das hätten sie doch auflösen müssen? Dann hätten zwar nicht mehr so viele bei S02 eingeschaltet, aber hallo, das waren 22 Folgen und - A - wurde immer noch nicht enthüllt.
warum hätten sie das tun sollen?
dann wär die serie doch zuende!

44

Mittwoch, 23. März 2011, 23:42

Naja, gibt ja noch so viel mehr was in der Serie unerklärt bleibt,
also würde sich schon was finden, zumal woher die Person A alles über die Mädels weiß,
auch auf die Vergangenheit bezogen.
Da wäre die Serie sicher noch nicht zu ende :p

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

45

Freitag, 25. März 2011, 23:49

also für mich ist das wie wenn Ted seine frau finden würde
klar ließe sich die serie dann noch fortführen aber irgendwie wärs doch nicht mehr dasselbe

46

Samstag, 26. März 2011, 00:54

Recht haste :D

47

Montag, 15. August 2011, 15:00

Weiss jemand, wie die US-Quoten für PLL aussehen?

48

Montag, 15. August 2011, 17:58

Quoten

Die stehen bei den einzelnen Episoden rechts dran. :)

49

Donnerstag, 18. August 2011, 22:12

Massiver Spoiler zu den Büchern und evtl. Serie...

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

50

Montag, 22. August 2011, 18:36

Stimmt!
Habe ich mir aber fast gedacht, dass die das eh nicht ist,
sonst müsste man die Serie nicht schauen, wenn sie sich komplett nach den Büchern richten würde =/

51

Mittwoch, 24. August 2011, 17:13

Klasse Serie! Bin gerade bei S01E16 und bei mir häufen sich langsam die Fragen :D
Zum Beispiel: Wo ist Wren? Der ist von einer Folge zur anderen einfach nicht mehr aufgetaucht und jetzt ist Spencer mit dem komischen Alex zusammen-.- Ich hoffe er kommt wieder..
Und was ich sehr komisch finde: Wie konnte -A- etwas von dem gestohlenen Geld wissen? Ich meine das Geld dass die Mutter von Hanna von der alten Oma gestohlen hat?? Wie zum Teufel konnte -A- etwas von dem Geld wissen und auch noch dass es gestohlen ist..?!!? Nur die Mutter wusste es und ihre Tochter die es dann herausgefunden hat...
Allgemein finde ich es etwas merkwürdig dass -A- von allem weis-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The13Kind« (24. August 2011, 17:19)


52

Samstag, 3. September 2011, 06:13

Werden wir eine 3.'Season bekommen?
Mal Tipps von jmnd. der auf dem aktuellen Stand ist, wer -A- ist??

53

Samstag, 3. September 2011, 14:20

Warten wir erstmal ab wie die zweite Hälfte der Season Quoten technisch aussieht.

Zu -A- :
Weiß jemand ob man zu beiden Geschlechtern "Pretty Eyes" sagt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

54

Sonntag, 4. September 2011, 14:24

A. kann nicht eine einzelne Person sein!
A. muss eine Gruppe gutausgebildeter Spezialagenten der CIA und des FBI sein!
Anders kann man das nicht erklären, was A. alles weiß und organisieren kann!

Entweder habe ich nicht richtig aufgepasst oder eine Sache wurde nicht aufgelöst:
Spencer hat immer behauptet, Ian sei tot. Keiner hat ihr geglaubt.
Dann wurde Ians Leiche gefunden.
Keiner hat sich wirklich bei Spencer entschuldigt und als Melissa das Handy von Ian
bei Spencer in der Tasche fand, hat sie Spencer beschuldigt, die ganzen SMS geschrieben zu haben. (die angeblich von Ian kamen)
Was überhaupt keinen Sinn macht, denn warum sollte Spencer behaupten, Ian sei tot und gleichzeitig
etwas tun, was diese Behauptung wiederlegt und sie selbst als Lügnerin dastehen lässt!

55

Montag, 12. Dezember 2011, 12:35

Habe mir grade noch mal die 2 Staffel soweit reingezogen und habe einen weiteren Tipp gefunden, wer A. sein könnte.

Und zwar in S02E11 findet die Psychiaterin heraus wer A. ist, in dem sie ihre Patientenakten durchsieht.
Also ist A. aufjedenfall ein Patient bei Ihr. Außerdem sieht man kurz dass das Geburtsdatum 94 ist, was bedeutet dass A. im Alter von den Mädels ist und damit kann man z.B. Melissa ausschließen.

56

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:45

Kann es sein das Ali wirklich eine Zwillingsschwester hatte. oder wär das zu einfach ?? und ich mein damit die Halloween folge !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »castor1210« (26. Januar 2012, 11:58)


57

Freitag, 3. Februar 2012, 12:26

Mich würde interessieren ob einer von euch weiß wer im Buch A. ist/war.
Weil das wurde ja für die Serie ja schon ausgeschlossen

58

Freitag, 3. Februar 2012, 15:07

Lass dir das nicht hier sondern per PN beantworten. Vielleicht wollen hier noch einige die Bücher lesen ;)

59

Samstag, 4. Februar 2012, 11:25

naja da steht ja dabei Spoilergefahr. Also heißt das für mich auf eigene Gefahr lesen ;-)

60

Samstag, 4. Februar 2012, 13:42

Ist hier aber auf die Serie nicht auf die Bücher bezogen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!