Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. September 2010, 12:08

In welcher Folge konnte man denn das gesamte Video sehen......???

22

Mittwoch, 15. September 2010, 16:07

hab mir mal im internet die berichte zu den büchern angeschaut und das ende is echt ganz ganz komisch xD also wenn das serienfinale so wie das ende in den büchern ist... ;)

23

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:38

Leute, ich muss die Diskussion mal ein wenig entfachen, habt ihr irgend welche Vermutungen wer da dahinter stecken könnte. Im Prinzip könnten es ja fast alle sein.

Ich glaube ja immer noch, dass Jenna sehen kann und damit etwas zu tun hat. Genau wie dieser Nerd, der in Hanna verknallt ist.
Ian hingegen halte ich für falschen Alarm, das wäre mit zu Offensichtlich, genau wie Toby, den man schon fast 100%ig ausschließen kann.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

24

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:24

Ich fände es echt super, wenn es jemand ist, den wir kennen, von dem wir es jedoch nie erwartet hätten. So Mr. Fitz, Spencers Schwester oder Hannas Mutter oder so ;) Wenn es am ende aber jemand ist wie Ian oder Jenna, dann wäre ich enttäuscht. Und wenn es wirklich Allison ist, dann fänd ich es langweilig. Hab jedoch grade in einem Interview gehört, dass sie die Serie anders wie das Buch gestalten wollen.

 Spoiler


Die Darstellerin von "Aria" hat aber gemeint, dass es in der Serie jemand anders sein könnte, bzw. ist.

25

Dienstag, 22. März 2011, 18:44

Spoiler zum Finale

Zwar eine super Folge, aber man weiß immer noch nicht wer - A - ist.
Das hätten sie doch auflösen müssen? Dann hätten zwar nicht mehr so viele bei S02 eingeschaltet, aber hallo, das waren 22 Folgen und - A - wurde immer noch nicht enthüllt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

26

Dienstag, 22. März 2011, 19:48

Auf deutsch gesagt ein scheiß Staffelfinale.
Wirklich viel, weiß man nach all den 22 Folgen immer noch nicht.
Weder wer A ist, noch was wirklich mit Allison passiert ist, außer die Sache mit Ian.
Alles wirklich sehr verwirrend ?(
Hoffe mal die zweite Staffel löst endlich ein paar mehr Fragen auf...

27

Dienstag, 22. März 2011, 20:00

Hatte schon damit gerechnet, dass -A- am Ende der Folge gezeigt wir. Im Stil der letzten Folgen, da kam ja immer ein kleiner Einspieler am Ende jeder Folge, in dem -A- iwas gemacht oder gezeigt hat. Dieses Mal hätte ich mir so einen Einspieler gewünscht bei dem man A's Gesicht sieht.

Naja, jetzt wieder ein halbes Jahr warten.:(
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

28

Dienstag, 22. März 2011, 20:07

Jaaa!
Hab auch darauf gewartet, aber kam leider nix.
Verstehe auch nicht, wieso -A- in der Folge davor Fitzs Schlüssel von seiner Wohnung geklaut hat? Hm..
Ich glaub aber, dass A in dem Fall weiblich ist, wenn vielleicht auch nicht wie im Buch Mona
weil die in der Serie ne viel zu kleine Rolle spielt, als das sie wirklich A wäre

29

Dienstag, 22. März 2011, 20:10

Wäre echt S****** wenn es Mona ist.
Wer war nochmal der Typ, der am Ende bei den Gaffern stand? Der hat doch Fitz erpresst?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

30

Dienstag, 22. März 2011, 20:16

Wäre dann ja irgendwie langweilig...
Was ich auch nicht verstehe, was jetzt der Polizist Garrett mit Jenna auf einmal zu tun hat?
Wurde Fitz erpresst, ne oder?
Der hat doch den neuen Job bekommen und ist jetzt weg von der Schule, oder was meinst du

31

Dienstag, 22. März 2011, 20:19

Der Typ, der am Ende dieser Folge gezeigt wurde 42:29min. Name vergessen.
Der hat doch vor ein paar Folgen mal Fitz wegen der Note erpresst, oder war das jemand anderes.

Edit Der Bulle kommt mir auch iwie komisch vor. Aber habe aich kein Plan was das jetzt soll. Anscheinden ist Jenna die ganze Season nur auf der Suche nach dem Video gewesen, auf dem Sie und Tobi gezeigt werden. Aber was das jetzt mit Gerrit zu tun hat, puhh?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

32

Dienstag, 22. März 2011, 20:29

Ach, stimmt jetzt wo du es sagst, der hat sicher auch noch was mit der ganzen Sache zu tun :D
Was ich auch komisch fand war, dass die Leiche ganz plötzlich weg ist, wie unrealistisch das alles ist xd

Wieso die das Video jetzt so dringend gesucht hat, weiß ich auch nicht.
Die Stelle mit Jenna und Allison hab ich auch nicht verstanden,
anscheinend wusste Jenna ja noch mehr über Allison,
oder wieso wollte Allison sie umbedingt nicht in der Stadt haben?

Ich blick da ja nicht wirklich mehr durch :scratch:

33

Dienstag, 22. März 2011, 20:32

Ist echt verwirrend das ganze. Die Leiche hat sicher -A- weggeschafft. Könnte ja auch sein, dass -A- mehrere Personen sind. Ian wusste auf jedenfall wer -A- ist, er meinte ja, kurz bevor er getötet wurde zu -A-, "Du?" oder sowas. Also hat Ian -A- gekannt.
Müssen wir wohl die S02E01 abwarten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

34

Dienstag, 22. März 2011, 20:34

Stimmt, schien ihm bekannt.
Mal gucken was sich ABC da einfallen lässt :D

Leider noch so lange warten, wie auf alle Serien...
Jetzt wo ich dein Avater so sehe, vermisse ich Dexter ;(

35

Dienstag, 22. März 2011, 20:36

Jetzt wo ich dein Avater so sehe, vermisse ich Dexter ;(

There's two of us. :)

Aber das gehört wieder wo anders rein.:)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

36

Dienstag, 22. März 2011, 20:38

Ja müssen in den Dexter Thread wandern :D

37

Dienstag, 22. März 2011, 20:39

Oder ins ICQ.:)
Hab dich mal geadded.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

38

Dienstag, 22. März 2011, 21:52

Wird ja mal Zeit mit icq :D liest sich ja schon wie ne chataufzeichnung :D
die Leiche wurde bestimmt von A, also der person, die ian runter geschubst hat, weggeschafft, damit die mädels weiter nach A's Mörder suchen.
ich denke nämlich dass, wer auch immer hinter A steckt, den mädels nichts antun will, sondern das ganze theater veranstaltet um sie den mörder finden zu lassen, was ian mMn nicht war. der cop ist doch mehr als verdächtig, auch oder gerade wegen seiner beziehung zu jenna. nur ist der erst ein paar folgen dabei. sehr seltsam. dass man A immer noch nicht zu gesicht bekommt, war klar, aus dem grund den ray schon nannte. es würden sicher erheblich weniger die 2. season schauen. ich fand das finale gut und freu mich auf mehr.

39

Dienstag, 22. März 2011, 23:38

Glaube auch, dass die Leiche von A rausgeschaffen wurde, nur muss das alles ja ziemlich schnell abgelaufen sein.
Ich frag mich echt wer A ist, weil die Person ja praktisch alles über die Mädels weiß,
dass heißt, dass die immer in deren Nähe sein muss...
Bin auch mal gespannt, was in Staffel 2 noch alles kommt und hoffe, dass sie mehr enthüllt als die 1 Staffel es getan hat :)

Und wegen der Sache, dass A helfen will, denke A und der Mörder sind zwei separate Dinge.
Glaube eher, dass die Person A einfach Spaß daran hat, den Mädels das Leben zu erschweren :D

40

Mittwoch, 23. März 2011, 07:30

Also inmitten der Staffel dachte ich "hä, wird A jetzt zum Gossip Girl, oder was?!" Aber langsam ist das einfach nur bescheuert!!! Wenn Ian den kennt, ist das garantiert einer aus seiner Uni, der am Ende der Folge mit im Gaffer-Publikum stand.

Wenn die Mädels am Ende diese SMS nicht bekommen hätten, wäre es eine schöne in sich geschlossene Geschichte gewesen.
»Pflaumenschnaps« hat folgendes Bild angehängt:
  • snapshot20110323072905.jpg