Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KiaLin

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Niedersachsen - Heidekreis

Beruf: Hausfrau und Mama

  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 12. August 2015, 21:52

o.O
OH MY GOSH!
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: Ich fühle mit "A".
Ich fand die Episode absolut spannend und aufklärend. Ich fand sie mitreißend und Vanessa ist echt eine tolle Schauspielerin. Sie bringt die Emotionen so toll rüber. Irre!
Ich bin nicht enttäuscht. Ich fand diese Episode einfach AMAZING! :)
Die Geschichte ist schon schlüssig,aber ich habe nun wieder neue Fragen. Der Zeitsprung nach fünf Jahren war absolut überflüssig für mich :P Wie soll ich das bis Januar aushalten? :((
Kennt ihr den Nachnamen den Ali an die Tafel schreibt? :D

342

Donnerstag, 13. August 2015, 23:52

Ali ist zwischenzeitlich verheiratet daher der andere Name.
Denselben Namen hatte auch ein Prof. in Radley .............

343

Samstag, 15. August 2015, 22:35

Sagt mal Leute, weiß einer von euch ob es dieses Jahr auch ne Halloween-Folge geben wird?

344

Sonntag, 16. August 2015, 00:56

Wäre natürlich echt super, wenn es eine gäbe, weil die Halloweenfolgen super sind, aber bis jetzt leider nichts von gehört. :( Bestimmt eher weniger, wegen dem Zeitsprung :(

345

Sonntag, 16. August 2015, 06:33

Sagt mal Leute, weiß einer von euch ob es dieses Jahr auch ne Halloween-Folge geben wird?
Nein, ist leider bestätigt, dass es dieses Jahr keine Halloween-Folge geben wird, was extrem schade ist, aber bei 20 Folgen (die die 6. Staffel hat) ist das nicht überraschend und außerdem, würde sie ja dann als 11. Folge kommen und das hätte ja sowieso nicht gepasst.
Schade eigentlich. :)

346

Sonntag, 16. August 2015, 11:05

klar hätte das gepast. 5 jahre später zu halloween. hätten die auch weiter machen können. doch auf die idee kamen die wohl leider nicht

347

Sonntag, 16. August 2015, 12:52

Vielen Dank, ich hatte es ja befürchtet :/ echt Schade.

348

Sonntag, 16. August 2015, 14:08

Das ist sooo schade. Ich liebe die Halloweenfolgen. Die sind immer spitze gewesen. :(
Aber nunja, vllt werden wir irgendwann nochmal eine zu sehen bekommen.. :)

349

Sonntag, 16. August 2015, 14:23

Ja, Halloweenfolgen sind wirklich cool :D

350

Sonntag, 16. August 2015, 23:30

Die Person mit den schlechtesten schauspielerischen Qualitäten ist also A ... hätte mir "Charles" auch etwas "irrer" vorgestellt, als "Ja, dann erzähle ich Euch meine Lebensgeschichte, ach moment, will jemand eine Tee, habe auch Kaffee wer will, also ..!" Und Red Coat löst man auch gleich auf, na toll. Ich empfand das Midseason Finale als einen ziemlichen Let Down. Nicht so schlimm wie früher bei Lost, aber in die Richtung gehend. Ich hoffe sie retten das noch irgendwie durch die Rest-1,5-Staffeln.
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

351

Montag, 17. August 2015, 13:48

Ganz ehrlich...mir war von Anfang an klar, dass ich enttäuscht sein werde. Das habe ich schon vor über einem Jahr gesagt. :lachen:

Ich habe sonst immer schön brav auf die Untertitel gewartet, aber diesmal konnte ich nicht anders nachdem ich gespoilert wurde. Zunächst war es mir sogar egal und ich wollte gar keine Erklärung mehr hören, wieso Cece, aber dann dachte ich mir, ist jetzt auch egal, schau es dir einfach. Ich muss sagen, ich find es richtig krank!!! Ich habe mir unter A wirklich viel mehr vorgestellt. Ich meine, wir wissen jetzt wer, wie und wieso, aber ich finde es irgendwie sinnfrei. Es heißt doch, sie ist auf die anderen losgegangen, weil sie froh waren, dass Ali weg ist, aber schon bevor die Mädels die Aussage gegenüber Cece geäußert haben, wurden sie terrorisiert. Vorallem frage ich mich, was sie davon hatte Beziehungen zu zerstören/belasten. Zum Beispiel, wieso hat sie damals Hanna wegen ihrer Mom und dem Geldproblem erpresst? Das macht für mich alles weiterhin keinen Sinn und wie Amara schon schrieb...es bleiben dennoch so viele Fragen offen und ich frage mich auch, was Staffel 1 und 2 dann noch für einen Sinn machen, denn da kam Cece noch gar nicht vor. Die Charaktere Ian, Garrett, Jenna, und noch einige anderen sind somit völlig "überflüssige" gewesen in Zusammenhang mit A. Was hatte Cece für einen Grund Ian und Garrett zu töten? Vielleicht liegt es ja auch an mir, aber ich verstehe es einfach nicht. :auslach: Ich bin echt mal gespannt, wie es nun weitergeht.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

352

Montag, 17. August 2015, 16:02

Karo wann denkst du hast du Folge 10 fertig? Ich weiß die anderen werden sagen: warte doch einfach. Nur die letzte folge, also die Folge 09 war so spannend das ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.


Das war wirklich mal wieder ein krasser Cliffhanger am Ende. Aber so wie ich die Serie kenne (und wenn man bedenkt, dass noch 1,5 Staffeln vor uns liegen), glaube ich kaum, dass da jetzt wahnsinnig viel aufgelöst wird.
Und nach Folge 10 ist erstmal fünf Monate Pause - da kommt es jetzt auf die paar Tage auch nicht an ;). Im Gegenteil: je länger Karo braucht, desto kürzer wird die Pause :P .

353

Montag, 17. August 2015, 16:26

Aber so wie ich die Serie kenne (und wenn man bedenkt, dass noch 1,5 Staffeln vor uns liegen), glaube ich kaum, dass da jetzt wahnsinnig viel aufgelöst wird.



Du wirst überrascht sein, wenn du die Folge schaust. :)

354

Montag, 17. August 2015, 17:11

Ganz ehrlich...mir war von Anfang an klar, dass ich enttäuscht sein werde. Das habe ich schon vor über einem Jahr gesagt. :lachen:

Ich habe sonst immer schön brav auf die Untertitel gewartet, aber diesmal konnte ich nicht anders nachdem ich gespoilert wurde. Zunächst war es mir sogar egal und ich wollte gar keine Erklärung mehr hören, wieso Cece, aber dann dachte ich mir, ist jetzt auch egal, schau es dir einfach. Ich muss sagen, ich find es richtig krank!!! Ich habe mir unter A wirklich viel mehr vorgestellt. Ich meine, wir wissen jetzt wer, wie und wieso, aber ich finde es irgendwie sinnfrei. Es heißt doch, sie ist auf die anderen losgegangen, weil sie froh waren, dass Ali weg ist, aber schon bevor die Mädels die Aussage gegenüber Cece geäußert haben, wurden sie terrorisiert. Vorallem frage ich mich, was sie davon hatte Beziehungen zu zerstören/belasten. Zum Beispiel, wieso hat sie damals Hanna wegen ihrer Mom und dem Geldproblem erpresst? Das macht für mich alles weiterhin keinen Sinn und wie Amara schon schrieb...es bleiben dennoch so viele Fragen offen und ich frage mich auch, was Staffel 1 und 2 dann noch für einen Sinn machen, denn da kam Cece noch gar nicht vor. Die Charaktere Ian, Garrett, Jenna, und noch einige anderen sind somit völlig "überflüssige" gewesen in Zusammenhang mit A. Was hatte Cece für einen Grund Ian und Garrett zu töten? Vielleicht liegt es ja auch an mir, aber ich verstehe es einfach nicht. :auslach: Ich bin echt mal gespannt, wie es nun weitergeht.
Naja, also davor (Staffel 1 & 2) war A ja Mona und gar nicht sie, sie wurde es erst im Laufe der 3. Staffel (in der sie ja dann das 1. Mal auftaucht.

Außerdem hatte Ian Selbstmord begangen & Garrett wurde soweit ich weiß von Wilden getötet. CeCe hat glaube ich nur Wilden getötet... Ich fand das Finale (obwohl es einige Fehler gab) toll und auch überraschend, denn obwohl es eindeutig war, dachte niemand wirklich sie sei es, oder?

355

Montag, 17. August 2015, 18:28

Allison hatte doch Ian geschubst weil der Spencer bedrohte. Und der bleib mit dem Hals am Seil hängen. Also stranguliert.
Wilden wurde von CeCe erschossen.
Garret weiss ich nimmer.
Aber ich weiss nicht wieso alle so nen Abriss machen. Es werden doch nie alle Fragen beantwortet. Etwas bleibt immer offen.
Ich fande die Folge sehr gut. Und die die sich sowas von aufregen die find ich übertrieben. :D

356

Montag, 17. August 2015, 20:36

Ja, aber Alison hat in 4x24 gesagt, dass sie dann gesehen hat,wie er aus der Kirche rauslief.

Es ist bestätigt, dass er Selbstmord begangen hat.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

357

Dienstag, 18. August 2015, 21:13

So, ich habe mir die Folge nun nochmal mit deutschen Untertiteln angesehen und möchte nochmal sicher gehen, ob ich es wirklich richtig verstanden habe.

Also, Staffel 1 + 2 war Mona ganz alleine A. Sie hat Alison und die Mädels als A terrorisiert, weil Alison + Co sie immer in der Schule so fertig gemacht haben, richtig? Dann kam Mona nach Radley, wo sie auf Cece traf und von nun an trat Cece in Monas Fußstapfen und wurde zu A, richtig?

In der Nacht als Ali "verschwand" hat Mona Bethany erschlagen, weil sie dachte, Bethany sei Ali, richtig? Und Cece schlug Ali mit dem Stein, weil sie dachte, Ali sei Bethany, richtig?

Oh man, da muss man erst mal durchsteigen, Leute. :lachen: Mich würde echt mal interessieren, wann Marlene auf diese kranke Geschichte kam. Die Charles Geschichte an sich ist ja nicht schlecht, aber ich hätte doch aus Charles keine Frau gemacht. Wie gesagt, die Story an sich ist nicht schlecht mit dem "verlorenen" Bruder, der in Radley eingesperrt war usw., aber mich hätte es jetzt zum Beispiel viel mehr geschockt, wenn Charles wirklich ein "neuer/fremder" Charakter gewesen wäre bzw. ein fremdes Gesicht oder wenn sich zum Beispiel rausgestellt hätte Caleb ist Charles oder irgendwie so etwas, aber doch nicht das Cece eigentlich ein Kerl ist. Naja, es ist wie es ist und nun bin ich gespannt, wer nun 5 Jahre später hinter den Mädels wieder her ist. :auslach:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

358

Dienstag, 18. August 2015, 21:26

Ich fand die letzte Folge sooooo schlecht.
Was war das bitte für eine billige Produktion? Immer als CeCe auf dem Monitor von den Mädels erschien, musste ich mir 'n Lachen verkneifen, wie schlecht das gemacht worden ist. Im Grunde weiß man immer noch nichts. Wieso Mona eigentlich damals A war, wie sie A wurde, wird wohl auch nie ganz aufgeklärt. Einfach so ist sie es geworden und damit müssen wir uns zufrieden geben. Genauso was aus den Müttern der Mädchen im Keller wurde? Oder die Tatsache, dass Wilden CeCe angeblich freigekauft hat und blabla, obwohl die im selben Alter waren? Bei denen sind irgendwie alle im Kinderalter schon Lehrer, Polizisten etc. Ich komme einfach nicht drauf klar :D

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 18. August 2015, 23:29

Ich frag mich gerade ernsthaft ob ich mir die ganze Serie irgendwann wenn ich Zeit hab nochmal anzugucken um zu sehen ob man mit der Erklärung jetzt einen besseren Überblick hat etc.
Ich fand das auch irgendwie ein bisschen komisch, dass Charles jetzt eine Frau ist. CeCe sieht auch einfach gar nicht nach einem Jungen aus der umopperiert wurde...

360

Mittwoch, 19. August 2015, 18:31

Wenn man sich ein paar Folgen (oder von mir aus alles ab der 3. Staffel) anschaut, dann merkt man doch, wie offensichtlich es war, dass CeCe A ist... Ich meine, wenn man sich 4x11 anschaut... Hallo? Wieso hat das keiner ernst genommen? :o

Sie hatten uns da praktisch schon gezeigt, dass CeCe (Charlotte) A ist.. :D


Und in jeder Folge in der sie war, hat sie immer diese Andeutungen gemacht, dass sie irgendwie zu den DiLaurentis gehört... Naja, wenn man sich die Serie nochmal anschaut, dann merkt man es hundertpro...

Es gab zwar einige Fehler (rund um Mrs Cavanaughs Tod und das mit Wilden) und auch die Tatsache, dass Sara Red Coat & Black Widow ist, finde ich nicht so toll, aber Charlottes Geschichte fand ich mega:).