Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 27. März 2015, 10:14

Leider funktioniert Dein Link nicht!

Edit by Hampton Link ist repariert

322

Freitag, 27. März 2015, 13:29

Das Jason ein zwilling hat würde wenigstens erklären warum er dan auf die Spencer und co. losgegangen ist. Spencer ist ja auch seine Schwester.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

323

Freitag, 27. März 2015, 16:51

Ganz ehrlich...es hat nicht wirklich was gebracht. Das einzige, was mit ansprach, ist das Video wo Mrs. D sagt "Gebt eurer Schwester einen Kuss", was bedeutet, es muss noch jemanden geben außer Jason und wenn ich mich recht erinnere sahen mir die Jungs so aus als wären sie ein Alter, also Zwillinge. Selbst wenn es so ist, dann macht es doch trotzdem keinen Sinn auf alle 5 loszugehen, wenn er nur einen Hass auf Alison hat.

Naja und warum Andrew nun so mysteriös dargestellt wird, verstehe ich auch nicht. Wenn er am Ende A sein sollte, dann verstehe ich es sowie so nicht.

Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Das Ende wird mich nur enttäuschen!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

324

Freitag, 27. März 2015, 23:52

Was für ein Blödsinn - tausend Gerüchte und evtl. so oder so.

Da sollten die Macher doch erstmal lernen wie man eine Serie vernünfig beendet, anstatt das soooooooo

in die Länge zu ziehen um möglichst viel Kohle zu machen - Einfach traurig das Ganze.

Davon abgesehen ist Logik nicht gerade angesagt bei PLL ³²²HAEH³ ³²²HAEH³ ³³²Bahnhof

325

Samstag, 28. März 2015, 00:55

Dazu sage ich nur :





und falls jemand the walking dead guckt und weiß worum es geht :auslach:


326

Samstag, 28. März 2015, 01:52

Maaan, also ich hatte seit 5x16 kein PLL mehr geguckt, es wurde mir einfach zu blöd. Da wieder so viel PR gemacht wurde und ich Spoiler von Mona's Rückkehr gesehen habe, musste ich einfach weitergucken. (Hatte ich sowieso vorgehabt, nur nicht so schnell)

Was wir wissen, ist das Andrew im A-Team ist und er derjenige war, der Ezra und Caleb mit den Pfeilen angegriffen hat. War er also auch derjenige, der Alison damals geholfen hat, den Wettkampf zu manipulieren? Weiß jemand noch in welcher Ep Aria sich ein Jahrbuch anguckt und unter ihrem Bild noch nichts geschrieben steht?

Was ich auch komisch/blöd fand- es wurden nur selten die Eltern der Mädchen gezeigt. So als ob sie nie da wären. War auch gar nicht gewöhnt, dass sie so wenig von Toby gezeigt haben. Nicht das ich jetzt so ein Fan von seiner Rolle bin...
wie immer gibt es so viele Fragen und so wenige Antworten :tumble:

Zude, gibt es auch noch das:

 Spoiler



Sie haben meiner Meinung nach wieder etwas Spannung in die Geschichte eingebracht.
6A soll sehr aufregend sein. Ich habe wieder etwas Zuversicht geschöpft.

Trotzdem gibt es so viele bescheuerte Szenen, wie z. B. als sie nachdem sie Charles "fotografiert" haben, ihn nicht einfach zu Boden geworfen haben und WIESO haben sie ihm nicht die Maske abgenommen. ³³²Zaunpfahl²³ ²~²~³~²~³ :wand:
Sorry, musste raus :lachen:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

327

Samstag, 28. März 2015, 11:17

Ich kann komischer Weise keine Bilder mehr posten. ;(

Also, ich finde diese Transgender-These irgendwie total doof. Kann mir nicht helfen. Und egal welche Theory stimmt, und wie schlimm das Leben von A war, es rechtfertigt sicherlich in keiner Weise sein Verhalten.
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Unto0chable« (28. März 2015, 11:27)


328

Freitag, 1. Mai 2015, 19:21

Pretty Litte Liars - so toll! :cheer:
Ich könnt sagen, PLL ist einer meiner Favoriten. :love:
Bin jetzt S04E05 und ich lass mich überraschen, was sonst noch so kommt. :D
Und ich will wissen, wer -A / Roter Mantel ist :motz: .
Und weil ich mich nicht spoilern möchte, hab ich hier (noch) nichts gelesen. ^^
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    329

    Samstag, 2. Mai 2015, 10:46

    Wir wissen alle nicht wer A ist! Wir können nur insofern spoilern, dass wir Dir einen Namen sagen können, aber wir wissen auch nicht, wer so heißen könnte. :D Im Prinzip sind wir alle nicht viel schlauer als Du. :D
    "Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
    So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
    Aber - WOMIT denn?!"

    330

    Dienstag, 2. Juni 2015, 17:55

    Nicht mehr Lang dann Gehts weiter ;D Schon mal danke an Karo das du es übersetzen wirst :)

    331

    Dienstag, 2. Juni 2015, 18:11

    Ich: Nach Staffel 5 hör ich auf, Langsam wirds langweilig. Ich will nur noch wissen wer -A ist.


    Pll-Writer: VERGISS ES! :D

    #süchtig -.-
    The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


    Evil isn't born, it's made.




    332

    Dienstag, 11. August 2015, 23:15

    Kaum zu glauben, dass diese Nacht A enthüllt wird und hier absolute Stille herrscht! :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
    So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
    Aber - WOMIT denn?!"

    KiaLin

    Grünschnabel

    Beiträge: 4

    Wohnort: Niedersachsen - Heidekreis

    Beruf: Hausfrau und Mama

    • Nachricht senden

    333

    Mittwoch, 12. August 2015, 01:13

    I'm freaking out :D

    Oh doooooooooooooooooch, ich flippe innerlich absolut aus. Ich wollte eigentlicht wach bleiben, aber da wo ich gucke, ist es erst morgen vormittag online. Ich muss gleich erstmal schlafen gehen. Ich bin soooo gespannt. ich will alles wissen und bin seit gestern Abend total hibbelig :D

    Ich gucke nun von Anfang an und freue mich so sehr auf die Enthüllungen. Es wird spannend! Da bin ich sicher. Episode 8 und 9 haben schon mitgerissen. :)
    Bin übrigens nur stille Mitleserin, habe erst zweimal geschrieben hier. :P

    LG;
    Saskia genannt Kia :)

    KiaLin

    Grünschnabel

    Beiträge: 4

    Wohnort: Niedersachsen - Heidekreis

    Beruf: Hausfrau und Mama

    • Nachricht senden

    334

    Mittwoch, 12. August 2015, 01:14

    Am schwersten wird es alles, was mit PLL zu tun hat, bis morgen Mittag zu meiden.

    GsD guckt mein näheres Umfeld das nicht. Fand ich bis jetzt schade, aber gerade freut es mich.
    Ist die Spoilergefahr nicht soooo hoch! Aber Twitter ist TABU, fällt mir aber seeeehr schwer! :P

    335

    Mittwoch, 12. August 2015, 01:30

    Ich muss bis morgen nachmittag warten, da ich mit einer Freundin zusammen gucken will.
    Heißt also bis 17 Uhr; kein Facebook, kein Twitter, kein Instagram und wohl auch kein Whatsapp - von meinen Mädels gucken dass so viele, irgendwer wird mich spoilern -.-
    Eventuell mach ich aber auch die Nacht durch und such mir 'nen Livestream oder so :'D
    The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


    Evil isn't born, it's made.




    336

    Mittwoch, 12. August 2015, 04:06

    Ich hab es nicht mehr ausgehalten und mich spoilern lassen.

    Und alles was ich mich im Moment frage ist: Möchte Marlene uns für dumm verkaufen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
    So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
    Aber - WOMIT denn?!"

    337

    Mittwoch, 12. August 2015, 09:58

    Hab mich auch auf facebook spoilern lassen.
    is das deren ernst?! Hätte mehr erwartet...
    The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


    Evil isn't born, it's made.




    338

    Mittwoch, 12. August 2015, 11:32

    Ja also kaum war ich bei Fb heute morgen wurde ich auch gespoilert. Und dann laß man ein Wort und dachte ok..
    Vor 50 min sah ich die Folge..Und ich verstehe nicht wieso sich jeder so aufregt? Ich fande die Folge ehrlich gesagt gut
    und habe auch nur eine Frage..Eben wer ist der Mörder von Mrs. D?
    Und es war die allererste Folge die ich ohne Untertitel sah und ich verstand jedes Wort. :D Hätte ich nie gedacht. Hätte ich
    früher können machen. :P

    339

    Mittwoch, 12. August 2015, 13:05

    Hallo allerseits!

    Lese hier auch eher selten, aber nun muss es sein.
    Habe die Folge soeben gesehen und weiß noch nicht, was ich von dem ganzen halten soll.

     Spoiler



    Vielleicht mag mir jemand helfen, meine wirren Gedanken zu ordnen...

    PS: Danke an die Subber!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrabelaqua« (12. August 2015, 13:51)


    340

    Mittwoch, 12. August 2015, 14:18

    Habe die Folge eben auch gesehen und habe durchaus ein, maximal zwei Tränchen vergossen... Es ist hart, ohne Zweifel und einen solchen Vater zu haben auch, aber dieses Spiel an sich zu reißen und zu sagen, dass ich doch alle meine Puppen liebe ist auch nicht normal..

    Zur Frage wie Mrs. D. ums Leben kam: Diese Antwort gab es nicht. Das ist nach wie vor offen.

    Es gibt einen Logik-Fehler zum Tod von Toby's Mum. Sie starb als Charles ein Kind war, man sieht jedoch die Mutter, Toby und Ali im Haus und da waren sie bereits Teenager...

     Spoiler


    Last but not least: Wer ist ER - nach den fünf Jahren?

    Und nun heißt es warten bis nächstes Jahr. Grauenvoll...
    "Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
    So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
    Aber - WOMIT denn?!"