Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 25. März 2015, 16:28

Und ein paar weitere Gedanken:

 Spoiler

"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unto0chable« (25. März 2015, 16:35)


302

Mittwoch, 25. März 2015, 16:30

Ich fande es wirklich gut vorallem

 Spoiler



Ich finde es aber auch gut das sie doch nicht alles eingehalten haben was sie gesagt haben weil sonst wer Staffel 6 und 7 mega unnötig also ne 6 dann noch ok aber 7 wer dann unnötig

 Spoiler



Schon alles verwirrend aber das ist ja immer das Blöde an Staffelfinalen man will umbedingt das es mehr fragen gibt damit die Zuschauer auch dran bleiben :)


Und das A unbegrenzte finanzielle Mittel hat liegt wohl daran das A ja sehr gut im Hacken usw. ist und einfach Geld von fremden Konten nutzt

Und das A keine Spuren hinterlässt ist ja logisch wenn du dir mal ansiehst wie er immer am ende einer folge zu sehen ist (Also A taucht wirklich in jeder folge auf aber man wusste nicht wer es war) A hat ja immer Handschuhe an. Trägt immer eine Maske und eine Kapuze was will man da hinterlassen?

 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler


303

Mittwoch, 25. März 2015, 16:37

In der nächsten Staffel soll es einen Zeitsprung geben:

"I did say we're going to do a four-year time jump and we will honor that before the end of season six," executive producer Marlene King tells us. "It's really exciting I can't wait to see the girls after they come back from college. It's going to be awesome."



Die gesamten Leben werden sich drastisch verändern und dennoch wird A auch noch in vier Jahren hinter Ihnen her sein? Diese Lücke macht sich nicht gut, in Charles' Lebenslauf. :D
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

304

Mittwoch, 25. März 2015, 17:18

Fakt ist auf jedenfall folgendes:

 Spoiler



Hier wäre dann die Bestätigung.

 Spoiler



Die Episoden Titel von 6x01 und 6x10 sind auch interessant.

 Spoiler

Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ViciouslyWhisper« (25. März 2015, 17:25)


305

Mittwoch, 25. März 2015, 17:28

Habe ich auch gelesen, dann kann es ja auch kein Unbekannter sein...
Alle Personen, die man in der Folge gesehen hat, kann man somit ausschließen, denn an beiden Orten geht wohl doch nicht, da bleibt nur die Frage, inwiefern Marlene meint, dass A in jeder Episode zu sehen war, denn das würde dazu führen, dass einer der Protagonisten A sein müsste. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass Big A entlarvt wurde, man aber trotzdem damit nichts anfangen kann.

306

Mittwoch, 25. März 2015, 17:34

Ich glaube nicht, dass Charles ein Deckname sein müsste und bin immer davon überzeugt gewesen, nachdem Ali ausgeschlossen wurde, dass A männlich ist. Aber nach gestern bleiben keine Männer übrig, die ständig zu sehen sind. Und meine Ezra-Theory ist auch dahin. :D
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

307

Mittwoch, 25. März 2015, 17:34

Kann mich dem nur anschließen, Marlene meinte ja ebenso, sobald man weiß wer -A ist, kann man alles zusammenfügen. Selbst wenn ich alle Staffeln nochmal anschauen würde, ich bin mir sicher, selbst dann hätte ich absolut keine Ahnung, wer es sein könnte.
Ich hab eher auf einen richtigen Hinweis gehofft, einen, der es uns leichter machen würde, aber mit dem Namen von -A kann ich nichts anfangen, weil.. auch wenn es kein Unbekannter sein soll.. es irgendwie doch jemand unbekanntes ist, weil wir den Namen nie zuvor gehört haben.
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




308

Mittwoch, 25. März 2015, 17:37

Aber egal, wenn wir als A einfügen, erscheint dir eine Theorie als logisch? Für mich nicht! Menschen zu töten und über Jahre hinweg zu terrorisieren? Und nicht nur eine Person, sondern so viele unterschiedliche Charaktere?

Ali zu mobben, okay bis zu einem gewissen Grad nachzuvollziehen, aber Emily? :motz:
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

309

Mittwoch, 25. März 2015, 17:43

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht was mit Ali passiert und wie Monas Mutter reagiert :) Aber auch was die Polizei usw. machen werden :)

Ich finde es gut das noch viele fragen über A offen sind weil sonst wer Staffel 6 und 7 ja Langweilig ^^

Es hieß doch das sie ein mal im Internet die Richtige Lösung zu A gelesen hat und das war schon vor paar Jahren. Ich frage mich echt wie die Person darauf kam ^^

310

Mittwoch, 25. März 2015, 17:45

Keegan oder Marlene (bin mir jetzt nicht sicher) meinte ja, man würde, sobald man den Hintergrund von -A's Motiv kennt, sowas wie Mitgefühl empfinden, da es scheinbar eine echt traurige und herzzerreißende Story sein soll. Um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht, ob ich da sowas wie Mitgefühl haben könnte.. diese Person hat junge Menschen gefoltert, deren Eltern teilweise genauso und etliche Leute umgebracht, sogar schon versucht die Mädels umzubringen.. Also, ich weiß ja nicht..

Aber dennoch, es ist weiterhin eine super spannende Serie und ich kann es kaum abwarten, bis man endlich mehr erfährt und es in die nächste Runde geht! :D
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




311

Mittwoch, 25. März 2015, 18:35

Irgendwie tun einem die Charaktere nach ner Zeit doch Leid z.b. Bei Ali sie war so Asozial und hat ständig gelogen aber durch die ganze Gefängnis sache tut mir mir total leid und man weis das sie sich wirklich ändern wird den sie weis nun zu was das alles geführt hat

312

Mittwoch, 25. März 2015, 21:30

Ja ich mach auch nen Mega Bogen um Facebook im Moment :D
Und zur Folge 24 muss ich auch echt sagen, dass diese mal wieder echt spannend war und ich das staffelfinale kaum abwarten kann!

Ein dickes, fettes Dankeschön an Karo, die uns diese Staffel wieder so viel Freude bereitet hat! Du bist die allercoolste :D

313

Mittwoch, 25. März 2015, 22:43

Ich fand Episode 24 auch sehr gut vor allem kamen mir kurz die tränen am ende der Folge :(

Und dann Episode 25 war einfach Episch <3 Werde es aber auch nochmal mit Untertitel sehen :)

Und Karo auch ein fettes dank von mir :) Wenn ich dich im RL kennen würde könnte ich dich zu Tode drücken :D Mach Episode 25 noch fertig und gönn dir dann erstmal ne große Pause :)

314

Donnerstag, 26. März 2015, 02:41

und etliche Leute umgebracht, sogar schon versucht die Mädels umzubringen.. Also, ich weiß ja nicht..

Hat A denn eigentlich überhaupt jemanden umgebracht? Ich krieg ehrlich gesagt nicht alle 9 (laut Teaser) Morde zusammen. Aber die, die wirklich aufgeklärt wurden, wurden doch nicht von A getötet sondern von irgendjemand anderen. Darüber hinaus weiß man doch nicht mal so genau wer denn nun wirklich tot ist und wer irgendwann vielleicht nochmal wiederkommt.

315

Donnerstag, 26. März 2015, 07:29

Ian, Maya, Cousin von Maya, Mrs DiLaurentis, Mona, Shana, Ali, Bethany, Sarah. Mehr fällt mir gerade nicht ein, und ob Sarah dazu zählt, weiß ich nicht. Ali und Mona leben, Shana wurde von Aria beseitigt, Ian von Ali, Maya bin ich nicht sicher, ob es der Cousin oder A war, der Cousin hatte doch versucht Emily wehzutun, der starb glaub ich durch einen Unfall?

Mrs DiLaurentis wurde von A getötet.

Bethany von Melissa. Sarah ist der andere Ali Fall. Und dann wäre zu überlegen, ob A Ali versuchte zu töten, aber Mrs G. hatte sie ja gerettet. Welch Zufall! :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

316

Donnerstag, 26. März 2015, 13:18

Ich muss sagen ich fand Folge 25 einfach nur schlecht,Wenn man bedenkt wie viel PR die für dieses Finale gemacht haben... es ist nichts besonderes passiert was einen jetzt umhauen soll...genauso wer a ist ist einfach nur enttäuschent...da hat man gar keine Lust weiter zu gucken..das ergibt alles keinen Sinn...Schade ;/

317

Donnerstag, 26. März 2015, 17:10

Der eigentliche Hinweis den Ihr beachten solltet : Der Abschlussball von Ian und Melissa ist 7 Jahre her ( Jason, Garret etc waren alle in einer Stufe)
Das macht die Mädchen 7 Jahre jünger.
Auf dem Arm war ein Baby und 2 kleine Jungs die eindeutig nicht 7 Jahre alt sind,
Jason müsste in dem Video aber 7 jahre alt sein.
Ich würde in das Video nicht soviel reinlegen, nichts ist so wie es scheint.
Die Produzenten wollen immerhin das uns in der 10Folge der Mund offen bleibt, und das ist leider zu offesichtlich.
Zu den Morden : Marlene sagte es läuft noch ein Mörder rum ( das heisst BIG A muss sie nicht alle begangen haben)
Zu den Anagram sagte Oliver Goldstick: Wir sollen in den Namen Charles nicht soviel reinlegen, ein Anagram sei immerhin noch ein Anagram,
der Name Charles ist ein grosser Hinweis das stimmt, aber auf den Namen sollen wir nicht setzen.

Zu der PR hat sich Marlene schon geäußert : Sie hat nie behauptet wir werden A sehen, ABC macht die Trailer und die PR, da können die armen Produzenten leider nichts für.

Ein vermisstes Mädchen wird zudem auch der Schlüssel zu der ganzen Geschichte sein.
Meine Vermutung : Sara Harvey

Sie wird Teil der Geschichte sein

Und der Zeitsprung wurde auch bestätigt , in der 10 Folge ist die Geschichte BIG A beendet und wir überspringen das College , die Mädchen kommen dann im Januar 2016 wieder und zwar 4 Jahre später und eine neue Story beginnt : Das Endgame sowie Marlene sich ausdrückt :)

318

Donnerstag, 26. März 2015, 22:51

Auf dem Arm war ein Baby und 2 kleine Jungs die eindeutig nicht 7 Jahre alt sind,
Jason müsste in dem Video aber 7 jahre alt sein.


In einer Serie in der man innerhalb von maximal 6 Wochen ohne Schulabschluß und als Vorbestrafter mal eben die Polizeiakademie durchläuft und danach sofort an einem Mordfall mitarbeiten darf sollte man auf Zeit und Alter nicht sonderlich viel Wert legen ;)

In den gleichen 6 Wochen haben sich auch Ella und Byron scheiden lassen, sind neue Beziehungen eingangen, Ella ist nach Europa gegangen und hat ne zweit Hochzeit geplant. Caleb war mehrere Monate (mindestens) in Ravenswood und Ezra war in diesen 6 Wochen lange Zeit weg wg. Malcom etc. Also wie gesagt, was Zeit angeht stimmt vorne und hinten nichts in der Serie, das ist den Machern offensichtlich ziemlich egal.

319

Donnerstag, 26. März 2015, 23:50

pll

Hab da einen schönen Blog gefunden mit einer Theorie die mir bis jetzt am Logischten erscheint. Schaut mal rein und sagt mal eure Meinung zu http://thebestplltheories.tumblr.com

320

Freitag, 27. März 2015, 10:09

Leider funktioniert Dein Link nicht!
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"