Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 18. Februar 2015, 09:02

Am 24. März werden wir es alle erfahren, dort wird A enthüllt. *Spannend*
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

282

Mittwoch, 18. Februar 2015, 14:03

Ich bin verdammt gespannt...zumal ich das jetzt auch nicht verstehe. Vor ein paar Wochen hieß es, es wird am Ende von Staffel 6 aufgedeckt. Dann hieß es am Ende von Staffel 5 und nun schon nächste Woche, obwohl dann noch Episoden folgen?! Ich blick nun wirklich nicht mehr durch, aber ich hoffe, dass es stimmt und dann wird es richtig rund gehen, wenn man weiß, wer A wirklich ist. :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

283

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:16

Ich war von der Nachricht heute auch total überrascht.
Gemein wäre, wenn sie nur die Konturen zeigen würden, damit man grade so erkennen kann, ob A männlein oder weiblein ist xD

284

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:56

Am 24.3 folgt das Reveal.
Ihr könnt auf Twitter von Marlene sehen was sie alles gepostet hat.
Sie meinte wir werden mehr als genug erfahren um alles zusammenzufügen.
Ob wir A wircklich sehen werden ? Wer weiss
Aber ein grossen Hinweis zu kriegen dass wir dann wissen werden wer A ist , wäre doch auch super.
Bin schon soooooo gespannt.

Marlene´s tweets von gestern:

1.You will find out soooooo much. Enough to put it All together.
2. March 24 # BigAreveal is a BIG A REVEAL. You will be closer to the truth than you imagine
3. It´s a huge Reveal. Thats all i´m sayin

Das werden die längsten Wochen bis zum Finale , kaum auszuhalten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bella7301« (18. Februar 2015, 21:01)


Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 19. Februar 2015, 08:56

Also doch nicht nächste Woche. Das hätte mich jetzt auch überrascht. Ich glaube, ich mache es dann so wie beim letzten Staffelfinale. Ich schau es mir erst an, wenn der Beginn von Staffel 6 nicht mehr all zu lange dauert. Die Spannungen halte ich nämlich nicht aus. :lachen:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

286

Sonntag, 1. März 2015, 04:57

Oh Man ich will echt nicht mehr rätseln aber trotzdem liege ich nach jeder Folge Abends im Bett und denke stunden lang nach wer es sein könnte ^^ Seit Episode 20 Wissen wir ja das Mike es auf keinen fall ist :) Und das Mona nur so tun wollte als wer sie Tod fand ich krass und wer weis vielleicht lebt sie doch noch?´das wer eigentlich nur geil :9 weil ihre Leiche nie gefunden wurde und sie ja Geplant hat unterzutauchen.

Oh man ich Liebe solche Serien wo die Fans einfach Jahre lang über das Geheimnis Diskutieren :D (hoffen wir aber mal das sie Es nicht so langweilig auflösen weil das würde es wirklich zerstören)

KiaLin

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Niedersachsen - Heidekreis

Beruf: Hausfrau und Mama

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 11. März 2015, 10:34

Hallo, ich bin neu hier im Forum und gucke PLL nun erst seit Mitte letztes Jahr etwa. Aber ich war ab Folge 5 Staffel 1 so gefesselt, dass ich unbedingt weiter geguckt habe.
Ich bin nun total hibbelig, wegen dem Finale am 24.03. Das sind noch fast zwei Wochen und ich freue mich so dermaßen. Ich denke ja, Andrew könnte Mona ermordet haben. Nach seiner Äußerung Aria gegenüber. Könnte er A sein??
Aber mit was für einem Hintergrund? Es ist wirklich soooo verzwickt und konfus...Ich kombiniere und rätsel. Suche nach versteckten Hinweisen, aber ich denke, man strengt sich so sehr an, dass man die Lösung, die wahrscheinlich direkt vor einem steht, schon nicht mehr sieht.
Soviele Charaktere, soviele Geheimnisse, soviel was passiert ist...

LG,
Saskia

288

Samstag, 21. März 2015, 09:41

So, nächste Woche ist es soweit. Ich würde schon gerne wissen,was Ihr so denkt, wer A sein könnte.

 Spoiler

"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

289

Montag, 23. März 2015, 16:43

Es wer Extrem cool wenn die 24 Folge heute noch kommt :) Wenn nicht dann ist es ja auch nicht schlimm ;)

Wird A wirklich morgen schon aufgelöst? finde ich etwas zu früh.. Staffel 6 Finale wer cool wenn da A aufgelöst wird :) weil ist ja auch blöd wenn die Girls die letzten 2 Staffeln ja schon wissen wer A ist..

290

Montag, 23. März 2015, 16:49

Morgen ist es soweit :D Ich bin extrem gespannt :) übrigens habe grade was Aktuelles gefunden :)

http://www.meinbezirk.at/panorama/news/p…n-d1285296.html

OMG Ich hoffe echt das Mona vielleicht doch noch Lebt :) Das wer soooo geil <3 In Staffel 1 mochte ich sie nicht aber je mehr Folgen ich gesehen habe desto mehr mochte ich sie :)

Ich hoffe es ist ok das ich den link gepostet habe :)

291

Montag, 23. März 2015, 16:57

Es wer Extrem cool wenn die 24 Folge heute noch kommt :) Wenn nicht dann ist es ja auch nicht schlimm ;)

Wird A wirklich morgen schon aufgelöst? finde ich etwas zu früh.. Staffel 6 Finale wer cool wenn da A aufgelöst wird :) weil ist ja auch blöd wenn die Girls die letzten 2 Staffeln ja schon wissen wer A ist..

nicht die girls erfahren wer A ist, sondern wir - die zuschauer ;-)

292

Montag, 23. März 2015, 17:03

Das finde ich aber dann nicht so toll :/ Ich will es zusammen mit den Mädels erfahren :) Das wer viel cooler :) Und wenn nur wir es erfahren und in den nächsten folgen A den Mädels dann nahe ist dann denken wir uns nur hoffentlich passiert nichts schlimmes und das mag ich nicht wirklich :/ naja das gehört aber eigentlich ja nicht in den Therad hier ^^

293

Montag, 23. März 2015, 17:03

Nein, -A wird morgen nicht aufgedeckt. Laut Marlene King sollen wir nur einen großen Hinweis bekommen, der es leichter machen soll, herauszufinden wer -A ist. Zusätzlich wird man die Person ohne Kaputze sehen, sprich man wird wissen ob es sich um ein Junge oder Mädchen handelt.
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




294

Dienstag, 24. März 2015, 15:59

Habe jetzt Folge 24 gesehen und ich muss sagen Ali tut mir grad verdammt leid :( Ich bin aber echt gespannt auf das Staffel finale :)

295

Mittwoch, 25. März 2015, 02:04

Staffelfinal Spoiler!



 Spoiler


296

Mittwoch, 25. März 2015, 08:34

Ich selbst habe die Epi jetzt geschaut und bin doch etwas baff...

Klar ist definitiv, dass Charles A ist. Und auch wessen Twin er ist, aber:


 Spoiler

"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unto0chable« (25. März 2015, 09:59)


297

Mittwoch, 25. März 2015, 12:34

Boah ich bin so angepisst... vielleicht bin ich einfach nicht wie ihr, nicht genug rätsellösungsmäßig unterwegs, das hab ich nie drauf gehabt...
Aber mal ernsthaft, hat das Staffelfinale irgendjemanden zufrieden gestellt? Ich hab einfach VIEL mehr erwartet nach den Ankündigungen... passt für irgendjemanden hier das Staffelfinale mit der Aussage "A ist in jeder Episode klar und deutlich zu erkennen wenn man es erstmal weiß" zusammen?!
Also für mich ist das nicht wirklich geklärter als vorher... brrrr mich regt das wirklich auf -.-

298

Mittwoch, 25. März 2015, 13:02

Ich gebe Dir völlig Recht. Gibt für mich absolut keinen Sinn, und schon gar nicht bei einer Twin-Theory. Ich hoffe, dass die nächsten 11 Episoden tatsächlich alles aufgeklärt wird, wie M. King behauptet.
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

299

Mittwoch, 25. März 2015, 14:02

Bin auch ziemlich enttäuscht von dem Staffelfinale... was bringt mir der Name, wenn man trotzdem nicht weiß, wer Charles sein soll.

 Spoiler


300

Mittwoch, 25. März 2015, 16:09

@Karo

sehe ich genauso.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sepplr« (25. März 2015, 16:18)