Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 5. Februar 2015, 12:25

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll bereits schon am Ende dieser Staffel aufgelöst werden, wer A ist und nicht erst Ende Season 6.
"[...] viewers were shocked to learn that the identity of 'Big A' will actually be revealed before season seven starts."
sagte Marlene King doch. Wie kommst du jetzt auf Staffel 5? :o

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 5. Februar 2015, 13:47

Ich habe gestern etwas auf Facebook diesbezüglich gelesen. Da gab es ein Interview mit Keegan Allen und da sagte er: "Towards the end of the season you’ll figure out who it is. It’s pretty stunning."
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

263

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:30

Hallo Ihr Lieben,
also wenn ich das hier lese:

Zitat

Offenbar weiß einer am Set nämlich schon mehr als die meisten. Während Tyler Blackburn (28) noch im Dunkeln tappt, scheint Keegan Allen (25), der Toby Cavanaugh spielt, mehr zu wissen, wie er nun im Interview mit People verriet:"Ich weiß, wer es ist!" Und scheinbar ist Keegan nicht allein damit, denn auch aufmerksame Fans wüssten wohl schon längst, um wen es geht. "Und was ich daran so liebe, wer es ist, ist, dass jeder weiß, wer es ist. Aber es wird so schockierend und überraschend sein. Jeder wird am Ende ausflippen, weil es in jeder Folge so klar zu sehen ist."
Kommt mir wirklich der Gedanke das es Hanna oder Spencer ist. Ich habe mir die ersten Folgen von der ersten Staffel nochmal angeschaut und wirklich nur auf die beiden geachtet, dass es eigentlich nur einer von den beiden sein KÖNNTE. Ich weiß es wäre komisch schon allein wegen Mona's Mord, aber auch da bin ich mir eigentlich sicher, hat Cece Mona umgebracht.

264

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:22

Ich dachte immer irgendwie Spence. Seit einigen Folgen. Aber jetzt denk ich Jermey ist es. K.a wieso-. Ich kann es nicht erklären.

265

Freitag, 6. Februar 2015, 08:49

Ich frage mich, warum so Viele im Forum andere Meinungen überlesen. Marlene hatte in einem Interview gesagt, dass es KEINE der vier ist und keiner von denen, die bisher so oft genannt wurden. Also scheiden Spence, Hannah, Aria, Ali, Em, Cece etc aus.
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

266

Freitag, 6. Februar 2015, 15:19

Ich verstehe es auch nicht mehr...angeblich wurde die richtige Lösung erst einmal von einem Fan/User im Internet gepostet, das heißt, es kann keiner der vier sein, denn diese Theorien gibt es schon seit der zweiten Staffel. Vielleicht ist es tatsächlich Mike...warum auch immer!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

267

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:35

Dito, Gracy! Und ich fand, dass sich Mike in der aktuellen Folge durchaus verdächtig gemacht hat. Aber das tun sie in regelmäßigen Abständen alle. :D :cookie:
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

268

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:45

Gott mich macht das ganze so krank... hab eben E19 geschaut und Mike verwirrt mich echt aufs Übelste!
Werd mir gleich nochmal die erste Folge anschauen und hoffen, dass es Klick macht.

Mal eben nebenbei... Gibt es außer mir noch jemanden, der Leute wie beispielsweise Andrew gar nicht mehr zuordnen können? Ich meine zu wissen, dass da schonmal iwas mit dem war, komm aber einfach nicht drauf was es war, weil es wohl so beiläufig erschien. Ebenso mit Holbrook! Oder ist das Einbildung?

269

Freitag, 13. Februar 2015, 09:31

Andrew war doch in Spence verliebt, in den ersten 2? Staffeln und hat er sie nicht auf den Ball begleitet, wo Toby mit Em zusammen hingegangen sind? Und ich glaube, er hat Spence die Pillen besorgt...

Zu Holbrook fällt mir nur der Kuss mit Hanna ein. :D
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unto0chable« (13. Februar 2015, 09:36)


270

Freitag, 13. Februar 2015, 23:00

Ja stimmt, Andrew war Spencers Lieferant :D jetzt machts Klick, danke dir!
Und der Kuss mit Hanna, ja... aber da kam er mir auch schon ausm Vorfeld bekannt vor... ach egal, das mit Andrew hat mich viel mehr gejuckt und das haste Gott sei Dank aufgelöst für mich, danke danke ^^

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

271

Samstag, 14. Februar 2015, 15:51

Ganz ehrlich, es ist schon so verdammt viel passiert, dass ich das meiste gar nicht mehr zusammen bekomme. Ich hätte das mit Andrew jetzt nicht gewusst, dass er damals derjenige war, der Spencer mit den Pillen versorgt hatte.

Das mit Mike finde ich verdammt krass. Soll er wirklich A sein? Das ist brutal!!! Zumal er in einigen Staffeln gar nicht so wirklich vorkommt. Naja, wir müssen uns dann mit dem Ergebis abfinden, was wir bekommen. Nicht mehr lange und dann ist Season 5 auch schon beendet.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

272

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:26

Ich glaub das mit Mike ja schon wieder eher weniger... wäre das nicht schon wieder viel zu auffällig?!
Andererseits bin ich manchmal auch überzeugt, dass genau das der Plan ist. Machen wirs mal schön offensichtlich, so dass die Zuschauer es für ZU offensichtlich halten und als Theorie ausschließen und am Ende bambambam.

Wenn wir mal die Fakten nehmen, die es einem (in meinen Augen) am ehesten leicht machen auf A zu kommen: A's Name hat 7 Buchstaben, kommt in der allerersten Episode vor und wurde von nur einem einzigen Fan bisher enttarnt - plus Keegans Aussage "Es ist die ganze Zeit so klar zu sehen, es wird so schocken blabla" ... dann fällt Mike doch ohnehin raus...
Melissa und Spencer wären 7 Buchstaben, dazu gabs aber schon ohne Ende Auslösungsvorschläge, also raus... hach ich hab auch keine Lust mehr zu rätseln ^^

273

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:20

So langsam aber sicher, denke ich doch es ist Ezra. 7 Buchstaben: EZRA IS A. :D

Würde somit also auch passen. Er spielt in Epi 1 mit und kannte Alison schon vorher. Er war ja auch "Board shorts". :D Und ich finde ihn unglaublich suspekt und er ist in fast jeder Episode zu sehen. Mike war ja schon früher eine mögliche A-Theorie, vor allem als Ezra angeschossen wurde, vom Profil her...


Argh, vll ist A jemand aus Ravenswood. :D Ich würde es zu gerne wissen. :wütend:
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unto0chable« (15. Februar 2015, 17:01)


Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

274

Montag, 16. Februar 2015, 08:14

Mike macht auch für mich keinen Sinn, weil er zu Beginn von PLL ja noch ein Kind war. Wie alt soll er damals gewesen sein, 12, 13? Das wäre meiner Meinung nach nicht realistisch.

Ezra? Um Gottes Willen...nein, bloß nicht, ich liebe ihn! :lachen: Er und Aria sind von der ersten Folge an mein Lieblingscouple. ;(

Ich bin mit meinen Theorien am Ende. Ich kann mich nur noch überraschen lassen, aber ich bin froh, dass es endlich aufgedeckt wird.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

275

Montag, 16. Februar 2015, 08:40

Dein Lieblings-Couple? Echt? Aber er hat sie doch belogen, betrogen und hintergangen? 8| ;(

Ich würde mir wünschen, dass Maya nicht tot ist. :popcorn: Das würde dem Ganzen noch mehr Pfeffer geben. Und ich wünsche mir, dass Mike ein Opfer seiner Trauer ist, und er irgendwie nur benutzt wird... Am Ende des Tages wissen wir es einfach nicht. :cry:
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

276

Montag, 16. Februar 2015, 11:02

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Lieblingscouple! :love: Leider gibt es hier keine verdammten Herzchen. :lachen:
Was hab ich bei der letzten Staffel geheult als sie in dem Lift saßen und er ihr alles gestanden hat. ;( ;( ;( Ich habe ihm verziehen, ich bin Ezra bzw. Ezria Fan der ersten Sekunde. Er ist auch derjenige, der mir privat sehr gut gefallen würde und so einen Lehrer hätte ich verdammt gerne gehabt. :lachen: Aber das ist ja hier nicht das Thema. :auslach: Obwohl ich sagen muss, dass Caleb und Toby jetzt nicht hässlich sind, aber Ezra ist eben Ezra. :love:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

277

Dienstag, 17. Februar 2015, 15:26

Also Keegan erzählte in einem Interview dass A am Ende dieser Staffel dem Pubilkum gezeigt wird, daraufhin hat ein Fan Marlene King darauf angesprochen ob das seine Richtigkeit hat , sie sagte dies ist korrekt in einer Art und Weise.
Dennoch sagt jeder Schauspieler was anderes über das Finale also müssen wir uns wohl überraschen lassen bis zum Ende der Staffel.
Was aber fest steht ist dass wir aufjedenfall einen grossen Hinweis kriegen werden und dadurch bestimmt schon einige ausschliessen können.
Marlene King sagte auch mal dass wir bis zum Ende der Staffel das Geschlecht von Big A wissen werden.

Keegan sagte immer dass es in jeder Folge offensichtlich ist , das offensichtlichste in jeder Folge ist das INTRO , alle Mädels gucken auf
Hanna.

WENN es eins der 4 Mädchen sein sollte dann haben die Produzenten eine Menge Rückblicke die sie uns zeigen müssen damit auch alles einen Sinn ergibt.

Wobei Marlene King auch sagte dass die Identiät von A ein grosses Mysterium ist ABER die Motive und die Motivation von A viel größer sind.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 17. Februar 2015, 16:47

Wenn Marlene King sagt, dass sie bislang erst ein Mal die richtige Lösung im Internet gesehen hat, dann kann es nicht einer der Mädels sein, denn wie gesagt, diese Theorien stehen schon seit Staffel 2. Die Mädels sind definitiv raus.

Dadurch, dass es mittlerweile so viele Spekulationen gibt und so viele Statements von den Schauspielern und Marlene King, weiß man einfach nicht, was man noch glauben soll. Egal, wie ich überlege, wer es sein könnte, es findet sich immer eine Aussage, dass es die Person nicht sein kann. Neulich habe ich irgendwo gelesen, A soll in der ersten Folge zu sehen sein.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

279

Dienstag, 17. Februar 2015, 17:52

Das ist so nicht ganz richtig.
Sie sagte sie hat eine Theorie gelesen die 100% akkurat ist, das heisst motive und alles andere.
Die theroien auf Aria zb . bewegen sich nur aufgrund Hinweisen die man in der Serie findet aber keine Theorie über die komplette Auflösung der Serie.

Im Internet findet sich von jeden eine Therorie , Haupt und Nebendarsteller.
Und einer muss es ja sein.
Marlene King hat es extra betont : es geht um die komplette Auflösung (Motive, wieso weshalb warum und was genau geschehen ist )
Nicht um die Fans die sagen der ist es oder die ist es etc.

Marlene King wird diesen Fan auch nach der Show kontaktieren da sie sehr geschockt war dass, dieser alles richtig hatte.

Ja das originale A war in der ersten folge zu sehen und das war Mona , Marlene King sagte aber dass es nicht heisst dass, BIG A in der ersten folge nicht zu sehen war . Was wiederum kein Ja und kein Nein ist und uns nicht weiterbringt :)

Fest steht wir werden Antworten bekommen bis zum Ende hin "laut Mike" und er sagte diesmal wirckliche Antworten
und auf IMDB habe ich gesehen dass, Jessica Dilaurentis bei der Besetzung dabei ist für 5x25 , man kann also hoffen das wenigstens dieser Mord schonmal aufgeklärt wird. (Endlich mal eine Mordfallauflösung :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bella7301« (17. Februar 2015, 18:06)


Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:18

Wie gesagt, ich geb's auf und werde mich einfach überraschen lassen. So wie ich mich kenne, werde ich mit der Lösung eh nicht zufrieden sein. :lachen:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...