Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 29. August 2014, 16:08

Zitat

"ABC Family has an early trick-or-treat surprise for “Pretty Little Liars” fans. While the annual Halloween episode is being scrapped for a Christmas episode around the holidays, viewers can still watch a one-hour special during the network’s big October event, “13 Nights of Halloween.”

Being dubbed as a “fan appreciation” episode, the special will air halfway through Season 5 of "Pretty Little Liars" while the show is on a break after its summer finale. The press release explains that the special won’t be a normal action-packed episode of “Pretty Little Liars,” but instead an hour dedicated to thanking fans for “making it one of television’s most-watched and most-social series.”


http://www.ibtimes.com/pretty-little-lia…lloween-1654920

das special wird ne gesprächsrunde wo man fragen stellen kann etc

242

Montag, 1. September 2014, 14:18

na klar gibt es in staffel 3 eine halloween folge im Geisterzug wo aria fast umgebracht!!! deswegen ja die frage ob staffel3,4, un 5 ein jahr sind weil seither ja viel passiert ist und jez erst thanksgiving war :scratch:
²³³JEDI_VS_²³ :love:

243

Mittwoch, 17. September 2014, 11:20

So, nachdem sicher die meisten von Euch nun die übersetzte Folge geschaut haben, was haltet ihr von Episode 12 und was glaubt ihr hat es mit Mona auf sich und mit Ali?

 Spoiler

"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

244

Mittwoch, 17. September 2014, 23:48

Ich glaube nicht, dass

 Spoiler



Bin gespannt, wie sie in der Christmas Episode mit dem Todesfall/Mord umgehen.
Irgendwie bin ich ja schon enttäuscht, da es keine Halloween Epi. geben wird. :thumbdown: (Ja, ja, es wird ein "Halloween-Special" geben)
War nämlich auf den Schocker gespannt.
Ich will mehr Antworten!!! Bethany ist immer noch ein Mysterium. :glaskugel:
Was ist eigentlich nochmal aus Holden Strauss geworden, derjenige, der in der 2. Staffel eine Gastrolle hatte.
(Der sich mit Aria zum Schein getroffen hat/Ezria's Versöhnung)

Würde mich über ihn freuen. :cheer:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

245

Donnerstag, 18. September 2014, 11:47

Die haben sich doch "getrennt", weil Arias zurück zu Ezra ist. Und dann hat er die Serie verlassen. :D

Ich bin auch gespannt, was es mit Bethany auf sich hat, und ob Maya tatsächlich noch lebt.
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

246

Donnerstag, 18. September 2014, 12:27

Ich bin auch gespannt, was es mit Bethany auf sich hat, und ob Maya tatsächlich noch lebt.


Moment. Wie kommst du jetzt auf Maya? Die wurde doch von ihren "Cousin" ermordet.

Edit by Interdicted Zitat gefixt

247

Freitag, 19. September 2014, 11:09

Es existieren unglaublich viele Theorien und anscheinend wird sie in der Halloween Folge zu sehen sein. Anscheinend gibt es auch die These wie

 Spoiler



Des Weiteren sagt man bei PLL ständig, man ist erst tot, wenn man eine Leiche dazu hat. Bin mir gerade nicht sicher, ob es eine Beerdigung bei Maya gab. Abwarten...
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unto0chable« (19. September 2014, 11:20)


Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

248

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:38

Soweit ich weiß gab es keine offizielle Beerdigung, aber es gab eine Leiche, die wohl als Maya identifiziert wurde, aber das hat ja nichts mehr zu heißen bei PLL.

So langsam fängt es richtig an mich zu nerven dieses ständige hin und her. Ich bin dafür, dass Alison A ist, weil das macht einfach am meisten Sinn. Dieses Mädchen ist ernsthaft krank! :thumbdown: Der trau ich sogar zu ihre eigene Mutter ermordet zu haben.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

249

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:43

Soweit ich weiß gab es keine offizielle Beerdigung, aber es gab eine Leiche, die wohl als Maya identifiziert wurde, aber das hat ja nichts mehr zu heißen bei PLL.

So langsam fängt es richtig an mich zu nerven dieses ständige hin und her. Ich bin dafür, dass Alison A ist, weil das macht einfach am meisten Sinn. Dieses Mädchen ist ernsthaft krank! :thumbdown: Der trau ich sogar zu ihre eigene Mutter ermordet zu haben.

Bin ganz Deiner Meinung! Dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügen! :thumbsup:
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

250

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:38

Um ehrlich zu sein war das Christmas Special für mich sinnlos. Sie sind nicht wirklich voran gekommen, der Brief an Bethany ist kein genügender Anhaltspunkt für die Ermittlung und es würde als falscher Beweiß zu NIchte gemacht werden, da sie es gestohlen haben.

A hatte ja dieses Messer in der Hand, hat aber keinen Schritt damit gewagt??? es war einfach unlogisch und das Hanna dann oben, also nicht auf der Treppe aufwacht unf ohnmächtig war?! :motz: danach hat A sich eine Maske aufgesetzt, natürlich musste A wieder verkleidet sein, diesmal als das alte Halloweenkostüm, welches schon mal in einem Halloween Special der Fall war.
Die Augen sahen weiblich aus, hellblau?? mehr konnte ich nicht erkennen. :cry:

Ansonsten war es langweilig, die 5. Staffel ist bisher sowieso die schlechteste. Cece hätte auch gerne etwas gutes beitragen können.
Die Abschlusssequenz zeigt den angeschalteten Weihnachtsbaum und Merry Christmas, Bitches -A und alle müssen deswegen auch noch Stunden dort stehen?! :nene: des regt einfach nur auf... aber ich werde trotz alledem PLL bis zum bitteren Ende gucken,
WEIL ICH IMMER NOCH WISSEN WILL, WER A IST!!!!! :kaffee2:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

251

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 16:18

ka fand mona als ghost of past christmas schon irdengwie gut
können aber wirklich gerne mit nächster staffel die serie beenden und hoffentlich viele fragen dabei auflösen

252

Freitag, 26. Dezember 2014, 22:44

Ja klar, Mona ist/war immer gut, liegt natürlich auch an der Schauspielerin und wie ihre Rolle geschrieben ist.

Janel Parrish (Mona) hätte von mir aus noch die restlichen Staffeln bleiben können, :hippie:
aber Marlene King hatte einen Tod bitter nötig, um das Mid-Season Finale spannend/traurig/"unvorhergesehen" zu machen... ²~²~³~²~³
Ich will, dass es gruseliger wird und allgemein spannender!!! Das hat die Serie vor allem bitter nötig. :faceinrage:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

253

Freitag, 9. Januar 2015, 16:55

Das war doch mal eine nette Winter Premiere... ich komme irgendwie gar nicht mehr mit. Alison ist jetzt wohl auch nicht A, also ist meine Theorie wieder mal nicht zu gebrauchen. :lachen:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

254

Freitag, 9. Januar 2015, 20:32

Ich hab auch schon meine Probleme, vor allem wegen Mona. Wieso gibt es auf einmal keine Leiche? Hab ich einen Moment geschlafen? Die letzte "Fanservice"-Folge hab ich nur mit einem Auge verfolgt.

Das Alison nicht A ist, würde ich jetzt nicht sagen, sie hat sich doch nur bei den anderen versucht rauszureden.
Schoßhündchen, die ihr im Hintergrund helfen hat sie ja eh bestimmt^^

255

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:50

Nein, die Theorien, die ihr habt sind auch alle falsch! :lachen:

http://www.etonline.com/tv/154782_pretty…ssed_the_truth/

denn Marlene King hat gesagt, dass sie NUR EINMAL die richtige Antwort gelesen hat, die erschreckend nahe liegt, bzw. ganz richtig ist.
Habs mal kopiert (für alle, die zu faul sind, um den Artikel durchzusuchen. :D )

"It's only been one time in the history of the show," she said. "Both my
assistant and I saw it online — I won't even say where — but there was
someone who had it completely right, and I think I saved it. If I have
it, and once that revelation is revealed, I will call that person. It
was shockingly correct."


Also können die Theorien nicht stimmen, die viele Fans vertreten, wie z. B. das Aria oder Alison A sind.
Trotzem lohnt es sich den Artikel durchzulesen, weil da noch steht wer es vom Cast weiß und einiges mehr... ;)
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

256

Montag, 12. Januar 2015, 13:13

^^ Ah ja...gut zu wissen, dann können wir schon mal die vier Mädels, Alison, Melissa, Cece und Co ausschließen, denn die waren alle schon mehr als verdächtig. Wenn einer schon mal die korrekte Antwort im Internet irgendwo gepostet hat, dann kann es ja auch nur ein Charakter sein, den wir bereits kennen. Es gab bestimmt auch schon die Theorie, dass es Jason ist. Das es einer der Elternteile ist, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Das würde doch niemand seinem eigenen Kind antun. Ich sag euch, es ist Detektive Holbrook. :lachen: Eine Theorie warum, keine Ahnung...vielleicht hat er eine jüngere Schwester, die Alison schikaniert hat oder sowas. :auslach:
Vielleicht "erwacht" aber ja auch nochmal jemand von den Toten zum Leben. Haben wir alles schon erlebt...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

257

Montag, 12. Januar 2015, 17:43

Dann behaupte ich jetzt mal ganz frei, dass es der/die Gärtner/in war (die Familie, die ihm/sie beschäftigt bitte hier einfügen), der/die totalen Geldneid und Hass auf die ganzen hochnäsigen Püppchen pflegt und sich mit anderen Angestellten von Rosewood zusammengetan hat um alle zu terrorisieren (in der Serie ist die Sicht natürlich nur auf die Mädels + Anhang beschränkt).

258

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:03

Ich vermute mal das es Jackie ist den sie ist die Ex von Ezra und Ali war ja auch mit Ezra zusammen und wurde als erstes von A verfolgt. und da Aria dann mit Ezra zusammen ist ist A wahrscheinlich hinter den 4 anderen auch her. und vor allem in einen der neuen folgen (kleiner spoiler) hat aria ja einen brief an ein College geschickt wo etwas drin stand was eigentlich nicht wahr ist. Und da Jackie für die zulassungen zuständig ist kannte sie als einziges neben Emily den Brief und Aria hat ja dann auch noch einen ausschnitt vom Brief zugeschickt bekommen von A usw.

259

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:22

A ist jemand aus den ersten zehn Minuten der ersten Episode aus der ersten Staffel, somit kann es Jacky nicht gewesen sein! ;)

Zudem hat Aria nichts geschrieben, was unwahr gewesen wäre. Es ist Ezra gegenüber vll nicht fair gewesen, oder doch?! Aber es war die Wahrheit. Und Ezra war noch nicht mit Aria zusammen, als A das erste Mal zugeschlagen hatte...
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

260

Donnerstag, 5. Februar 2015, 11:27

Ich habe gestern auch gelesen, dass A jemand aus der ersten Folge sein muss. Das sind aber alles Leute, die ich nie im Leben für A halten würde, weil es meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Bei meinem Glück ist es am Ende doch Ezra. ;( Warum sollte ein Elternteil A sein? Mal ganz im Ernst...wer sollte so etwas seinem Kind antun? Die Mädels sind alle raus, weil diese Theorien gibt es schon ewig und angeblich soll ja erst einmal die richtige "Lösung" von einem User im Internet aufgetaucht sein. Ich blicke da jetzt absolut nicht mehr durch. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll bereits schon am Ende dieser Staffel aufgelöst werden, wer A ist und nicht erst Ende Season 6.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...