Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 21. Juni 2014, 17:49

Was Mona angeht... Sie war ja immer schon so hinterhältig, aber das mit
der A-Group oder wie auch immer sie sich dann nennen- dass fand ich auch seltsam und irgendwie lächerlich sich so brutal an jemandem zu rächen, "nur", weil man gemobbt wurde. Vor allem nachdem Mona auch von A bedroht wurde und ich dachte
das Mona die Sache mit Ali auf sich beruhen lässt. Naja, falsch
gedacht.
Nach dem Finale der 4. Staffel und teilweise in 5x01, sah Melissa irgendwie unschuldig aus- wieder falsch gedacht. Als Paige zu diesem Treffen eingeladen wurde, war ich erstaunt, wie "elegant" Spencer's Schwester da reingegangen ist. Sie muss Ali wirklich hassen. ²~²~³~²~³ Alison war es doch auch, die Ian von dem Glockenturm heruntergeschupst hatte... dachte damals er wäre tot, wobei sie ihn dann noch munter weggehen gesehen hat. :hit:
Alles so verwirrend ³:~²Alles_dicht_; Jason wiederrum sah eher geschockt aus, wegen seiner Mutter und Alison genauso, sie schaute - würde ich sagen - mehr verzweifelt aus. Das "Lächeln" war in diesem Sinne gemeint und Alison kann Spencer immer noch nicht ausstehen.
Vielleicht spielt Paige ja eine Doppelagentin, :crazy: bis ihr diese Sache gefällt und naja... sowieso jetzt nur meine komischen Theorien :D
Aria's "ich flippe hier gleich aus, wenn ich noch eine Violine höre!" Szenen fand ich voll lustig :auslach: Diese Szene z. B. als sie im Hastings Anwesen sind und Aria sich nicht wegen der Sache mit Shana abregen kann

Hanna: "A" is dead, Aria.
Aria: Then why am I hearing a violin in my backyard? Who's the fiddler on my freaking roof?

Und wie sie in den Teeny-Serien nie Schimpfwörter benutzen dürfen xD
Brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, machen aber die Konversationen witziger ³³Rules_-
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

222

Montag, 23. Juni 2014, 15:56

ok, ich habs wohl übertrieben :peinl:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

223

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:29

 Spoiler


224

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:53

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass die Zwillingstheorie ausgeschlossen wurde. Allerdings haben sie in der 1. Staffel ja auch behauptet, A wäre nicht die gleiche Person wie im Buch, und es war doch Mona.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 25. Juni 2014, 13:42

Naja, Mona ist nicht direkt A. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass A nur eine Person ist. Das ist wohl eine Gruppe, die nur als "A" agiert. Mona wusste ja angeblich auch nicht, von wem sie die Anweisungen bekam und Toby war ja ne Zeit lang auch aktiv.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

226

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:05

Also soweit ich mich erinnern kann gibt es in den ersten beiden Folgen der 5. Staffel kein A.

 Spoiler


Dennoch glaube ich, dass es A noch gibt. Meine Theorie ist, dass Shana überlebt hat (Aria hat ja im Internet nichts darüber gefunden) und Shana Mrs. D umgebracht hat. Nur ich möchte zu gern wissen warum Shana A war/ist weil ich glaube irgendwie nicht dass es "nur" Rache wegen der Jenna-Sache ist. Und man weiß ja auch noch nicht wer Jenna ins Wasser geschubst hat.
Wenn ich angestrengt darüber nachdenke überhäufen sich massenhaft Theorien in meinem Kopf und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sane123« (26. Juni 2014, 14:21)


227

Freitag, 4. Juli 2014, 22:25

Also die 4. Folge war mittelmäßig. Fand es stellenweise langweilig.
Bis auf

 Spoiler


Hanna's neue Haare stehen ihr gut, finde ich. :rock: Irgendwie mag ich Paige jetzt, teilweise zumindest.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

228

Dienstag, 8. Juli 2014, 00:00

Na Ja

Gääääääähhhhnnn , was für ein in die Länge gezogener Blödsdinn. Halt " Lost " für Bekloppte.

Laßt die Staffel bitte endlich zuende sein und gut ist. Eine Verbesserung gibt es doch tatsächlich. :))

Auf 2 Antworten gibt es nicht mehr 20 sondern nur noch 10 neue Fragen. :auslach:

Wer hält so was aus bis zu Staffel 10 ??

229

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:51

Kein Mensch zwingt Dich diese Serie anzuschauen. ;)
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:25

Ich habe zwar keine Ahnung, was sie in Staffel 6 und 7 noch so reinbringen wollen, aber ich bin gespannt. Ich werde die Serie definitiv bis zum Ende schauen auch wenn es langwierig werden wird.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

231

Mittwoch, 27. August 2014, 09:19

Und was sagt Ihr zum "Fatal FInale"?

Werde es mir gleich mal anschauen, aber die Spoiler auf Facebook haben die wichtigste Frage schon beantwortet. :-/

Glaubt Ihr an eine Twin-Theory?

 Spoiler

"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

232

Mittwoch, 27. August 2014, 10:09

Eine Folge haben wir ja noch laut einer Seite. Oder?

5x13 02.09.14 How the 'A' Stole Christmas


Ich hab die letzte Folge nicht gesehen. Ich warte immer auf den Sub. Aber ich denke schon länger das Ali evet. A sein könnte.^^

233

Mittwoch, 27. August 2014, 10:21

Ok ich hab mich mal gespoilert :D und denke mal Ali wäre auch zu offensichtlich? Vielleicht hatte sie Hilfe (Blond wäre noch CeCe) oder eben Twin Theorie.

234

Mittwoch, 27. August 2014, 15:03

ka nur weil man das gesicht von A nicht gesehen hat heißt es nicht unbedingt das es dann doch nicht ali war

finde ja btw eher erstaunlich wie schnell da leute in der region cop werden können, tobi ist ja höchsten 2-3 monate auf der polizei academy gewesen wenn nicht eher kürzer, da ist es echt kein wunder das die alle korrupt oder unkompetent sind

 Spoiler


235

Mittwoch, 27. August 2014, 16:04

Da haste recht. Man sag nur Blonde Haare und nicht Ali im Bild.

Siehste da wirste schneller Co als bei uns.

236

Mittwoch, 27. August 2014, 17:13

Laut Serienjunkies nächste Woche nochmal eine Episode. Aber bei facebook sagen sie, es wird erst im Januar weitergehen.

Also, es wird immer mysteriöser. Und man hat so langsam keinen Durchblick mehr. Toby war nicht auf der Feier und ist somit auch kein fertiger Cop.

Ali ist definitiv nicht die Freundin, die man sich wünscht und die Twin-Theory ergibt für mich wirklich Sinn.
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

237

Mittwoch, 27. August 2014, 21:18

Laut Serienjunkies nächste Woche nochmal eine Episode. Aber bei facebook sagen sie, es wird erst im Januar weitergehen.


Folge 13 part 2 erscheint im Dez ;)

aber vorher kommt noch im Oktober helloween special

 Spoiler


238

Donnerstag, 28. August 2014, 19:26

also das mit toy fin dich auch unglaubwürdig ?( aber in welcher zeit sind die eigtl, ich habe jede folge gesehen, mehrmals, staffel 1 und 2 sind ein jahr ok! aber was ist mit 3 und 4 in 3x01 ist der sommer vorbei und sie sind im senior jear und man sieht auch mitte der 3staffel eine halloween folge, aber wie kann da jez erst thanksgiving sein das ist doch kurz nach halloween. aber seitdem ist doch soviel passiert. klar die meisten folgen sind gleich ein tag säter oder in der nacht und mona sagt in der 4 staffel das sie das senior year hinter sich bringen will. und wie alt sind die jez eigtl 18,19? die highschool wird mit 18 abgeschlossen und in staffel 4 waren sie alle auch schon auf der suche nach einem college.

ALSO falls jemand da jez durchsteigt und mir ne passend antwort geben kann wäre ich euch sehr verbunden. ich finde nur die zeiträume in der serie sehr komisch^^ danke schon mal im vorraus
²³³JEDI_VS_²³ :love:

239

Donnerstag, 28. August 2014, 20:12

sie müssten wohl alle noch 17 oder evtl schon 18 sein und in ihrem letzten jahr an der high school

eine halloween folge spielte ja in der vergangenheit, die kann man also nicht mitzählen
und dieses jahr gibt es keine, sondern dafür ne weihnachtsfolge die entsprechend nach thanksgiving spielt

240

Donnerstag, 28. August 2014, 21:06

Doch es wird eine Halloween Folge geben, diese spielen aber nicht im Jahr oder zum Zeitpunkt des Geschehens. Waren oft Flashbacks.
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"