Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 7. September 2013, 09:22

Warum wollt ihr denn jetzt schon Antworten? Ali ist doch nicht einmal wieder aufgetaucht...

Bei den Büchern bekommt ihr auch keine Richtige Antwort, bis man dann irgendwann zu Band 8 vorgedrungen ist. Die gute hat eine ziemlich verworrene und Kranke Geschichte geschrieben. Und die Serie ist noch gekürzt, in den Büchern trifft sich Spencer gleich von Anfang an mit Wren, nur um einmal ein Beispiel zu nennen.

Klar es ist alles sehr langatmig, aber das ist doch gerade der Reiz. Das Zwei Stunden Special ist ja nun nicht ohne Grund, Ezra ist im A-Team, die Frage ist viel mehr, wer ist denn noch alles dabei? Wer ist der Kopf? Interessant ist es, wenn man mal Big-A verfolgt ;)


So, nun habe ich viel zu viel verraten und gespoilert. ;)

P.S. Folgt dem Schwein. :D

182

Samstag, 7. September 2013, 09:55

Es gibt Geschichten, die sind einfach zu lang gezogen. Es passiert immer wieder das Gleiche, die Mädels machen dämmliche Fehler, A haut sie ihnen um die Ohren. Dann noch ein bisschen Nebenstory, wie wer mit wem etc. ein paar "Verdächtige" und dann ist doch wieder alles gaaaanz anders.
Wenn sie das wenigstens spannend hinkriegen würden, wie es die ersten 2 Staffeln und zur Hälfte in der 3. Staffel geschafft haben. Und das könnten sie, indem sie mal ein paar antworten raushauen. Oder sie hören auf, ständig was zu der Serie zu erzählen.
Frau King erzählte ja auch, dass es ganz anders als in den Büchern werde und Mona nicht A ist, ups Mona ist A. Oder ich warte noch auf die Folge, wo sie die Sicht von Mona zeigen wollten, warum sie A wurde. Oder die Ankündigung, dass eine der Mütter irgendwas macht, wofür wir Zuschauer sie hassen werden, ist auch nicht passiert.

Ein paar Antworten wären mal nett, es kommen aber nur neue Fragen und Antworten sind dann doch keine richtigen Antworten, weil ja doch wieder alles anders ist.

Eszra ist als im A-Team, aber das warum wird wahrscheinlich wieder ewig hingezogen. Meine Vermutung wäre, dass er der Beach Hottie ist, von dem Ali schwanger war. AAAAAABBBEERRRR es wurde ja jetzt auch gesagt, dass es am Anfang nur eine A gab, Mona. Mona war also BigA. Die Rolle wurde ihr dann abgenommen, als sie im Radley war, im Tausch dafür, dass sie dort ein und ausgehen kann. Es gibt also ne(n) neue(n) BigA.

Was für ein 2 Stunden Special??? Es soll doch nur die normale Halloweenfolge geben und dann folgt die 1. Folge vom Spin-Off Ravenswood.

183

Samstag, 7. September 2013, 10:56

Die Hallooweenfolge geht 2 Stunden :D

Und öhm Big-A... Du hast nicht aufgepasst. Und es wurde nie gesagt das nur eine Person A ist, es hat immer jemand in der einzelnen Person gesprochen.

Klar ist es anders als im Buch, aber es sind doch erhebliche Dinge gleich.

Wie das Schwein. :D

Das Problem ist, dass häufig Wichtige Informationen einfach am Rand reingedrückt worden sind.

Wie gesagt, folge dem Schwein. :D

184

Sonntag, 8. September 2013, 22:05

Ich finde das irgenwie komisch mit Ezra... keine Ahnung. Irgendwie ist ja jeder Freund von den Liars irgendwie bei A...
Aber was haltet ihr eigentlich davon das CeCe Red Coat ist.



185

Sonntag, 8. September 2013, 22:16

Einerseits wusste man es, aber andererseite war es überraschend.
Ich dachte die ganze Zeit es wäre Alyson. Aber die Macher haben ja von Folge zu Folge daraufhin gearbeitet,
dass die Leute glauben Cece ist es. In der letzten Folge wurden ja 2 Personen im Red Coat.
Die Zweite war aber eindeutig Alyson, die einfach nur ihren Freundinnen das Versteck von A zeigen wollte.
Es ist alles ein Wirrwar.
Bis zur 7ten Staffel (hoffentlich ist die Nächste die Letzte) stellt sich wahrscheinlich auch noch heraus, dass jeder Nahestehende schon fürs A-Team gearbeitet hat und die Gründe dazu noch weitere 20 Staffeln füllen werden >.<
Man kann aber nicht aufhören zu schauen...

186

Dienstag, 10. September 2013, 12:59

Oder das komplett Rosewood das A-Team ist und die Liars in die Psychiatrie bringen will... So ala Texas Chainsaw Massacre^^

187

Mittwoch, 11. September 2013, 17:47

Hehe ich kann euren Unmut schon verstehen... Aber Leute, ehrlich, eigentlich ist die Verschwörung noch viel Schlimmer :D

Folgt mal dem Twitter Account einer gewissen Dame, die dort immer Namentlich erwähnt wird, dass bringt schon extrem viel. ;)

Die Serie hat einen Gravierenden Unterschied zu den Büchern, eine Person sticht da besonders heraus. Und es muss nicht zwingend Alison sein, es kann auch ihre Zwillingsschwester sein. Wer weiß was die da noch ändern.

188

Montag, 28. Oktober 2013, 16:24

Also ich werde mir die Serie auf jeden Fall weiter ansehen. Es wurde ja auch gesagt, dass es nun im 2. Teil der 4. Staffel Antworten geben wird. ;)

189

Dienstag, 29. Oktober 2013, 02:10

Ja, genau, die berühmt berüchtigten "Antworten" seitens der Produzenten... Kann man allesamt vergessen! Irgendwie hab ich das Gefühl, es kommen neue Fragen auf, aber die alten werden nie beantwortet!

190

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:17

Ich finde Ante hat recht. Eine Frage beantwortet und 10 neue tauchen auf. Und die Halloween Folge war sowas von öde und vorausschaubar. Dennoch ist es wie ein Autounfall. Man kann nicht wegsehen sondern muss weiter schauen. :D

191

Dienstag, 5. November 2013, 14:25

Irgendwie finde ich, dass sich das mit Ezra noch nie auch nur ein bisschen angedeutet hat. Was für einen Grund soll er denn bitte haben?
Find ich komisch.

192

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:46

Er ist "Badehose". Oder? Der ältere Typ mit dem Ali was hatte? Zumindest denke ich es. Und doch es waren immer wieder Stolperer um zu überlegen, ob Ezra zu Team A gehört. Aber ich wage schon fast zu sagen, dass er der Guru ist. -.-'
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

193

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:28

Definitiv, spätestens nach dieser Folge...
_________________
Allons-y

194

Freitag, 7. Februar 2014, 15:29

Wow, und das hab ich gepostet, bevor ich die letzten beiden Episoden gesehen hatte. Ezra ist sowas von unsympathisch. Ich frag mich auch, mit was sie Staffel 5 füllen werden.

Ali und der Zwilling würde so unecht rüberkommen, weil im Buch kennt die wahre Ali die Liars gar nicht... Und hier "beschützt" sie die Mädels sogar.
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

195

Samstag, 8. Februar 2014, 18:07

also ich fand die letzten paar folgen richtig gut, fühlt sich einfach wieder mehr wie staffel 1/2 an

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

196

Samstag, 8. Februar 2014, 22:55

Mir macht es gar kein Spaß mehr, weil ich absoluter Aria und Ezra Fan bin ;( Es bricht mir das Herz, dass Ezra A ist, denn seit der letzten Folge (E17) habe ich auch keinen Zweifel mehr daran, dass er A ist. Vorher habe ich immer noch argumentiert, dass Ezra viel zu lieb ist, er Alison gar nicht kannte, er Aria von ganzem Herzen liebt, ihr sowas niemals antun könnte und das alles keinen Sinn macht, aber jetzt... ;( ;( ;(

Ich war von der ersten Sekunde in die beiden als Paar "verliebt". Sie waren immer mein Lieblingspärchen und ich habe mit ihnen gelitten, gelacht und geweint. ^^ Es ist einfach schrecklich, der Gedanke, dass er A ist. Da haben mir die Autoren absolut keinen Gefallen getan. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jemand anderes A sein muss und Ezra irgendwie nur eine Schachfigur von A ist. Ich meine, eine gleiche Story wie mit Toby können sie ja nicht aufziehen. Also können sie es diesmal nicht damit begründen, dass Ezra es nur tut um Aria zu schützen. Ich hoffe, dass ich PLL bald wieder mit mehr Freude gucken kann und nicht mehr schon von der ersten Sekunde der Folge an verärgert bin :lachen:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:03

Ich war eig seit der Folge in Ravenswood, als Ezra am Ende das Zimmer betrat und so verärgert war, davon überzeugt, dass er A ist. Fand Folge 17 ziemlich gut, denn jetzt geht es wenigstens mehr vorran. Zumindest hat Spencer jetzt die Vermutung, dass Ezra was damit zu tun hat, und die Mädels tappen nicht mehr ganz im Dunkeln. Die Vermutung, dass Spencer sogar was mit der ganzen Sache zu tun haben könnte, habe ich jetzt auch erstmal wieder beiseite gelegt.
Ich würde mich freuen, wenn die Mädels endlich herausfinden wer A ist und es dann mehr darum geht, warum A das alles macht.

198

Donnerstag, 20. März 2014, 18:29

Wie fandet ihr alle das Staffelfinale?
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

199

Freitag, 21. März 2014, 17:06

Oh. Mein. Gott.
Ich habe SO einen Laberbedarf nach dem Staffelfinale... ich bin absolut fassungslos, ich hab Ezra so gehasst und war so sicher, dass er für nichts Gutes verantwortlich sein wird am Ende des Tages... Und jetzt das, ich bin vollkommen von den Socken... Ich weiß absolut nicht, was ich denken soll irgendwie!
Aber: Ich glaube einfach nicht, dass Ezra jetzt wirklich stirbt. Ich denke er wird irgendwie überleben, gerettet, irgendwie sowas. Meiner Meinung nach gibt es zu viele Dinge die ausschließlich er aufklären kann, sein Tod würde für noch viel mehr Durcheinander sorgen bzw. es bei dem ganzen Wirrwarr belassen... er ist zu relevant um zu gehen, oder?

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

200

Freitag, 21. März 2014, 19:35

naja Alis Mum könnte auch ziemlich viele Fragen beantworten und sie ist Augenzeugin. Iwie blöd, dass sie tot ist oder zumindest begraben wird.
So langsam hätte ich gerne mal Antworten wer A ist.