Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

361

Mittwoch, 19. August 2015, 21:27

Wusstet ihr, dass angeblich einer von den Liars sterben wird? :O

362

Donnerstag, 20. August 2015, 18:13

Was glaubt ihr, was in der siebten Staffel passiert?
Würde mich mal interessieren :)

363

Donnerstag, 20. August 2015, 18:26

Sagt mal, sind Jason und Mr. D jetzt eig tot?
Cece meinte ja "Noch nicht", aber danach wurde dazu ja nichts mehr gesagt/gezeigt...?
The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


Evil isn't born, it's made.




364

Donnerstag, 20. August 2015, 21:17

Was glaubt ihr, was in der siebten Staffel passiert?
Würde mich mal interessieren :)
Soviel ich weiß soll es in dem 2. Teil der 6. Staffel (Januar 2016 - ~März 2016) und in der 7. Staffel (Juni 2017 - ~März 2017) um diesen Er geben, von dem die Mädchen am Ende der Folge geredet haben..

365

Donnerstag, 20. August 2015, 21:18

Sagt mal, sind Jason und Mr. D jetzt eig tot?
Cece meinte ja "Noch nicht", aber danach wurde dazu ja nichts mehr gesagt/gezeigt...?
Nein, die sind nicht tot.
Das hat sie nur gesagt, weil sie ja vorhatte Radley zu sprengen (was ja nicht passiert ist, weil die Mädchen Sara aufgehalten haben)... das ist aber in der Folge irgendwie richtig untergegangen... :D

366

Freitag, 21. August 2015, 08:36

Danke PLLFan :)
Auf der deutschen Wikipedia-Seite stand nämlich, dass CeCe die beiden umgebracht hat, konnte aber auf keiner englischen Seite was dazu finden...
The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


Evil isn't born, it's made.




367

Freitag, 21. August 2015, 18:46

Kein Ding,
die Producerin hat sogar gesagt, dass sie eine Szene gedreht haben, in der Jason, Alison und Charlotte zu Dr. Sullivan gehen, die mussten sie aber aus Zeitgründen leider rausschneiden.

368

Samstag, 22. August 2015, 05:13

Zitat von »Gracy« Ganz ehrlich...mir war von Anfang an klar, dass ich enttäuscht sein werde. Das habe ich schon vor über einem Jahr gesagt.



Du hast absolut Recht. Jeder der halbwegs ehrlich zu sich selbst war muß zu der Erkenntnis kommen das, egal wer nun A gewesen wäre, es eben eine ziemlich enttäuschen werden wird. Dafür war die ganze Geschichte (immerhin 5,5 Jahre "Echtzeit") viel zu lang und es gab viel zu viele Folgen. Denn damit ein Twist oder eben eine Enthüllung in einem Buch/Film/Serie etc. von den meisten als gut aufgenommen wird, dürfen zum einen keine Fehler enthalten sein die man den Autoren um die Ohren hauen kann und zum anderen muß es Hinweise geben die EINDEUTIG im Nachhinein zu erkennen sind (und eben nicht bloß mit extrem viel Phantasie irgendwie reininterpretieren)

Mal als gutes Beispiel der letzten Jahre der Film Shutter Island. Ich behaupte mal das 99 Prozent der Kinozuschauer (zumindest die, die das doch recht unbekannte Buch nicht kennen) nicht gemerkt haben das es eben diese Anagramme mit Edward Daniels/Andrew Landis und Dolores Chanel/Rachel Solando gab. Auch nicht das die Handschrift auf dem Zettel den DiCaprio im Zimmer der angeblich verschwundenen bei seinen "Ermittlungen" gefunden hat, wo die Verschwörungstheorie vom Geheimnis der Vier etc. drauf stehen eben seine eigene Handschrift ist, wie man später immer wieder sieht wenn er sich Notizen macht.

Das sind aber eben Dinge, wenn man den Film nochmal guckt, die eben ganz eindeutig zeigen das man es hätte erkennen KÖNNEN, wenn man wirklich aufmerksam zugeschaut hat.

Gleiches auch bei z.B. The 6th Sense, wo man eben beim zweiten mal merkt, das tatsächlich niemand außer dem Jungen mit Bruce Willis interagiert es dafür aber zunächst durchaus Gründe gibt (Ehepaar das sich nicht mehr zu sagen hat etc.)

Bei einem Film, der ca. 2 Stunden geht, kriegt man das noch hin. Bei einer Serie mit weit über 100 Folgen über 5 Jahre hingegen ist das nahezu unmöglich, zumindest nicht, wenn man eine interessante Haupt oder Nebenfigur auswählen will, die quasi immer und in allen Folgen zu sehen ist.

Daher mußte man zwingend eine Figur nehmen wie eben CeCe, Sara, Wren, Melissa oder so, die eben kaum tatsächlich zu sehen sind und bloß in einer Hand voll Folgen mitspielen. Und genau hier ist dann eben das Problem. Die Auflösung (also nur die Person, nicht die Geschichte an sich) ist daher nicht "wow" sondern eben "naja" - auch wenn grundsätzlich die Geschichte mit dem Bruder der lieber eine Schwester sein wollte und vom konservativen Vater verstoßen wurde durchaus interessant ist.

Vor allem gab es eben nie irgendwelche Hinweise das es ausgerechnet CeCe sein MUSSTE. Man hätte diese Transgender Geschichte eben theoretisch auch mit Jenna, Maya oder sonst irgendeiner belanglosen Nebenrolle auflösen können. Es ist eben nicht so das es CeCe hätte sein MÜSSEN. Oder eben auch irgendeinen anderen Mann als Charles präsentieren können der kaum in Erscheinung trat wie eben Wren oder so. Man hat sich beim Aufbau der Figur CeCe eben keinerlei Mühe gegeben irgendwas in diese Richtung preiszugeben. Gut wäre z.B. gewesen wenn z.B. die Liars in der 4. Staffel oder so "zufällig" mal in CeCes Tasche geguckt hätten und dort z.B. einen Ausweis gefunden hätten oder nen Führenschein wo eben drinsteht das sie eigentlich Charlotte heißt und nicht CeCe (was ja eben durchaus an angebrachter Spitzname wäre). Wäre der bloß 2 Sekunden eingeblendet gewesen hätte es wohl kaum einer bemerkt. Aber dann könnte man jetzt eben sagen. "Stimmt, da hätte man es merken können"

Aber es wäre eben für die meisten viel besser gewesen, es wäre z.B. eine der Liars, Caleb, Ezra, Toby oder eben irgendeine Hauptfigur wäre. Die eben präsent ist in der Serie und zwar dauerhaft. Das hätte einen richtigen Schock Effekt gehabt. CeCe und vor allem Sara spielten in der Gesamtheit der Serie von über 120 Folgen eben kaum eine Rolle und waren Nebencharaktere die zwar eine eigene kleine Geschichte, aber eben nur eine winzig kleine haben. Und auch deren Verbindung nie angedeutet wurde. Beide tauchten ja gerade mal in knapp 10 Folgen auf und waren da auch nur selten zu sehen.

Und das sich die Macher dann eben für diese "einfache" man könnte schon sagen "billige" Lösung entschieden haben, wo man eben keine Fehler machen konnte und sich auch keine cleveren Ideen ausdenken mußte um irgendwelche Hinweise zu verstecken und es nicht zu auffäulig zu machen enttäuscht halt sehr viele Leute. Gerade in den englischen Foren gab es ja wirklich einen riesigen Shitstorm. Mal davon ab das Marlene ja auch eiskalt gelogen hat indem sie vor dem Finale von 5B versprach man würde EINDEUTIG erkennen welches Geschlecht A hat und man beim Prom im Dollhouse eindeutig einen Mann gesehen hat. (selbst wenn die Schauspielerin eine "männliche Frau" war - es war ganz sicher nicht CeCe, da passt eben die Statur und die Kopfform nicht)

Ebenso fraglich ist es natürlich warum Mr. D der Polizei nie gesagt hat das es ein drittes Kind gibt, dieses "verstoßen" wurde weil es gerne Frauenkleider angezogen hat. Schließlich ging es um das Leben seiner Tochter. Damit hätte man der Polizei durchaus helfen können wenn man eben nicht nur nach verdächtigen Männern fahndet.




Naja, also davor (Staffel 1 & 2) war A ja Mona und gar nicht sie, sie wurde es erst im Laufe der 3. Staffel (in der sie ja dann das 1. Mal auftaucht.






Und genau das macht die Sache noch unlogischer. Die Liars kamen in der zweiten Staffel in ihr letztes High School Jahr. Der Abschlußball war erst jetzt in der sechsten. Heißt also, CeCe war insgesamt gerade mal vielleicht 6-8 Monate A. In der Zeit hat sie sich ne komplette CIA Ausrüstung besorgt, alles über die Liars rausgefunden und ein unterirdisches Hochsicherheitsgefängnis gebaut (bei dem alles Perfekt war außer das einmal pro Nacht zufällig der Strom ausfällt :D). Während sie quasi rund um die Uhr die Liars beobachtet hat und noch ein halbwegs normales Leben geführt hat. Ganz schön fleißig und talentiert für jemanden der nahezu sein ganzes Leben in Radley verbracht hat. Das man bei einem 16 jährigen Jungen im übrigen keine Geschlechtsumwandlung durchführt wird auch ganz gekonnt ignoriert.

Und warum in aller Welt Sara irgendeinen Grund dafür gehabt hat ihr zu helfen, dass sie sich überhaupt kennen, und was sie gegen die ihr völlig fremden Mädchen gehabt hat, wird sich auch kaum logisch aufklären lassen (durch den Zeitsprung gehe ich davon aus das dies überhaupt nicht mehr erwähnt wird und nun eine völlig neue Geschichte mit "ihm" kommt. Wie ja schon angedeutet wurde).



Alles in allem. Interessante Transgender Geschichte die auch im amerikanischen TV durchaus "gewagt" ist bei einer Familienserie auf einem Familiensender. Aber CeCe dafür zu nehmen und Sara als Red Coat/Black Widow ist einfach unheimlich enttäuschend und billig. Da hat man sich nahezu keine Mühe gegeben.



EDIT

Durch diese unheimlich extrem negativen Reaktionen die es bei Facebook, Twitter und in diversen Foren so gab könnte ich mir sogar vorstellen das sie die ganze Geschichte nochmal über den Haufen werfen und CeCe gar nicht A (vielleicht sogar noch nicht mal Charles/Charlotte) war sondern lediglich von A in irgendeiner Weise erpresst/genötigt wurde die Geschichte zu erzählen, weil A halt mittlerweile Angst hätte erwischt werden zu können. Und das wäre dann doch wirklich ein wenig zu viel des guten :D

Man hat ja nur Flasbacks ihrer Erzählung gesehen. Da kann sie ja auch einfach gelogen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sepplr« (22. August 2015, 05:31)


369

Sonntag, 23. August 2015, 13:34



"Das sind aber eben Dinge, wenn man den Film nochmal guckt, die eben ganz eindeutig zeigen das man es hätte erkennen KÖNNEN, wenn man wirklich aufmerksam zugeschaut hat. "

Naja, aber wenn man wirklich aufmerksam zugeschaut hätte, dann wäre einem doch die Szene in 4x11 doch aufgefallen, oder? Oder das was die Grundwald in 4x13 gesagt hat.. "one of you has been touched by the one Alison fears the most" (so, oder so ähnlich), viele haben ja Ezra vermutet, allerdings hat Aria einen kleinen Kampf in 4x12 mit CeCe gehabt, bei der Aria sie festhielt als sie runterfiel. Ich finde, dass man die Serie (eben leider nur ab der 3. Staffel) nochmal schauen kann und dass man es merkt.

"Vor allem gab es eben nie irgendwelche Hinweise das es ausgerechnet CeCe sein MUSSTE. Man hätte diese Transgender Geschichte eben theoretisch auch mit Jenna, Maya oder sonst irgendeiner belanglosen Nebenrolle auflösen können. Es ist eben nicht so das es CeCe hätte sein MÜSSEN."





Dazu muss ich sagen, dass es noch weniger Sinn gemacht hätte, wenn diese Transgender-story mit jemand andren gewesen wäre. Das passt wirklich NUR zu CeCe. CeCe hat so viele Andeutungen gemacht, dass sie wie Ali sei, dass sie zur Familie gehörte und so weiter. Das ist keinem wirklich aufgefallen, aber wenn es Jenna oder Maya gewesen wäre, hätte das einfach noch weniger Sinn gemacht.

"Und genau das macht die Sache noch unlogischer. Die Liars kamen in der zweiten Staffel in ihr letztes High School Jahr. Der Abschlußball war erst jetzt in der sechsten. Heißt also, CeCe war insgesamt gerade mal vielleicht 6-8 Monate A. In der Zeit hat sie sich ne komplette CIA Ausrüstung besorgt, alles über die Liars rausgefunden und ein unterirdisches Hochsicherheitsgefängnis gebaut (bei dem alles Perfekt war außer das einmal pro Nacht zufällig der Strom ausfällt :D). Während sie quasi rund um die Uhr die Liars beobachtet hat und noch ein halbwegs normales Leben geführt hat. Ganz schön fleißig und talentiert für jemanden der nahezu sein ganzes Leben in Radley verbracht hat. Das man bei einem 16 jährigen Jungen im übrigen keine Geschlechtsumwandlung durchführt wird auch ganz gekonnt ignoriert. "


Ja, das stimmt, in der 1. Folge der 3. Staffel ist es September 2011 und die Mädels kommen in ihr Senior Year. Ab da war CeCe A - aber anfangs mit Monas Hilfe. Mona hatte schon davor diese Ausrüstungen und CeCe hat wahrscheinlich diese benutzt, anders kann ich mir das nicht erklären.

"Und warum in aller Welt Sara irgendeinen Grund dafür gehabt hat ihr zu helfen, dass sie sich überhaupt kennen, und was sie gegen die ihr völlig fremden Mädchen gehabt hat, wird sich auch kaum logisch aufklären lassen (durch den Zeitsprung gehe ich davon aus das dies überhaupt nicht mehr erwähnt wird und nun eine völlig neue Geschichte mit "ihm" kommt. Wie ja schon angedeutet wurde). "



In dem Promo zu 6x11 sieht man Emily auf einem Friedhof, sie dreht sich um und sieht dann dort Sara - ich bin mir ziemlich sicher, dass erklärt wird, wieso sie CeCes Helfer war.



"Alles in allem. Interessante Transgender Geschichte die auch im amerikanischen TV durchaus "gewagt" ist bei einer Familienserie auf einem Familiensender. Aber CeCe dafür zu nehmen und Sara als Red Coat/Black Widow ist einfach unheimlich enttäuschend und billig. Da hat man sich nahezu keine Mühe gegeben."



Ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass Sara Red Coat & Black Widow ist, wo wir sie ja erst seit 9 1/2 Folgen kennen... Allerdings hätte ich mir auch keinen anderen als CeCe für A vorstellen können. Klar, viele dachten es sei Wren, aber kommt schon.. Das habt ihr nicht echt geglaubt, oder? CeCe ist perfekt als A - fast so wie in den Büchern, (da war -glaube ich- Alis Zwillingschwester Courtney A, bin mir aber nicht sicher) und als sie gesagt haben, Courtney würde es in der Show nicht geben, da haben sie halt CeCe gebracht, die ja praktisch wie Ali ist. Ich find's toll und überhaupt keine billige Idee.



Tut mir Leid, ich komme mit der Zitat-Funktion irgendwie nicht klar, die Text in "" sind Zitate, während die ohne "" meine sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PLLFan123« (23. August 2015, 18:31)


370

Sonntag, 23. August 2015, 21:53

"Das sind aber eben Dinge, wenn man den Film nochmal guckt, die eben ganz eindeutig zeigen das man es hätte erkennen KÖNNEN, wenn man wirklich aufmerksam zugeschaut hat. "
Naja, aber wenn man wirklich aufmerksam zugeschaut hätte, dann wäre einem doch die Szene in 4x11 doch aufgefallen, oder? Oder das was die Grundwald in 4x13 gesagt hat.. "one of you has been touched by the one Alison fears the most" (so, oder so ähnlich), viele haben ja Ezra vermutet, allerdings hat Aria einen kleinen Kampf in 4x12 mit CeCe gehabt, bei der Aria sie festhielt als sie runterfiel. Ich finde, dass man die Serie (eben leider nur ab der 3. Staffel) nochmal schauen kann und dass man es merkt.

Genau das ist es aber doch was ich meinte mit "mit viel Phantasie hineininterpretieren." Klar, CeCe wurde in Schwarzen Klamotten mit Kapuze gezeigt (die Szene meinst du doch oder?) das wurden aber in den letzten Jahren mindestens 5 andere Leute auch. Das wäre vergleichbar wenn jetzt z.B. Aria, Andrew oder Ali "A" gewesen wären und man dann im Nachhinein gesagt hätte "War ja klar, deren Name fängt ja auch mit A an"





Dazu muss ich sagen, dass es noch weniger Sinn gemacht hätte, wenn diese Transgender-story mit jemand andren gewesen wäre. Das passt wirklich NUR zu CeCe. CeCe hat so viele Andeutungen gemacht, dass sie wie Ali sei, dass sie zur Familie gehörte und so weiter. Das ist keinem wirklich aufgefallen, aber wenn es Jenna oder Maya gewesen wäre, hätte das einfach noch weniger Sinn gemacht.
Da magst du mit Recht haben, ich wollte eigentlich auch eher ausdrücken das ich die Kombination von CeCe ist Charles und Charles ist A sehr, sagen wir mal unglücklich finde. Man hätte dies ja problemlos auch unabhängig von einander machen können. Also CeCe ist der verlorene Bruder und fungierte aus irgendeinem Grund als Marionette von A und A ist jemand anderes (aber das kann ja tatsächlich sogar noch kommen). Denn die Motive passen halt nicht wirklich. Den Liars Schaden zuzufügen obwohl diese alles daran gesetzt haben Ali zu finden/helfen. Ali selbst ins Gefängnis zu bringen etc. Darüberhinaus hätte man z.B. mit Jenna die Geschichte aufgrund ihrer Rivalität zu Ali erklären können (siehe Halloween Folge mit den Rückblicken der ersten Begegnung der beiden) - Das halt Jenna sich an Ali (und demzufolge ihren besten Freundinnenn) rächen wollte, weil sie das Leben hatte, was Jenna eben nicht hatte. Geschwister müssen sich ja nicht zwingend mögen ;) Wie gesagt, ist nur ein Beispiel aber "passen" würde es schon. Maya wäre tatsächlich wirklich extrem unglaubwürdig.

Ja, das stimmt, in der 1. Folge der 3. Staffel ist es September 2011 und die Mädels kommen in ihr Senior Year. Ab da war CeCe A - aber anfangs mit Monas Hilfe. Mona hatte schon davor diese Ausrüstungen und CeCe hat wahrscheinlich diese benutzt, anders kann ich mir das nicht erklären.


In dem Promo zu 6x11 sieht man Emily auf einem Friedhof, sie dreht sich um und sieht dann dort Sara - ich bin mir ziemlich sicher, dass erklärt wird, wieso sie CeCes Helfer war.

Wenn Mona dieses Gefängnis gebaut und eingerichtet hat wäre das noch viel unrealistischer. Die hat bis spät nachmittags Schule, hatte noch andere Verpflichtungen und hing nach Alis verschwinden ja permanent mit Hanna rum. Ich denke nicht das dies irgendwie zeitlich oder finanziell zu stemmen gewesen wäre. Das ist doch quasi nen Full Time Job.

Promo hab ich noch nicht gesehen weil ich mich ungern spoilern lasse. Wenns noch aufgeklärt wird wäre es wünschenswert.







Ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass Sara Red Coat & Black Widow ist, wo wir sie ja erst seit 9 1/2 Folgen kennen... Allerdings hätte ich mir auch keinen anderen als CeCe für A vorstellen können. Klar, viele dachten es sei Wren, aber kommt schon.. Das habt ihr nicht echt geglaubt, oder? CeCe ist perfekt als A - fast so wie in den Büchern, (da war -glaube ich- Alis Zwillingschwester Courtney A, bin mir aber nicht sicher) und als sie gesagt haben, Courtney würde es in der Show nicht geben, da haben sie halt CeCe gebracht, die ja praktisch wie Ali ist. Ich find's toll und überhaupt keine billige Idee.





Mit Billig meinte ich nicht das es ausgerechnet diese beiden Personen sind. Sondern das man es sich einfach so unheimlich leicht gemacht hat und eben zwei Figuren genommen hat die in maximal 10 % der Folgen zu sehen waren (oder wenigstens in irgendeiner Weise präsent waren) und selbst in diesen Folgen vielleicht bloß 5 Minuten drin vorkommen. Die "On Screen" Zeit von beiden zusammen sind doch vielleicht höchstens 3 Stunden. Bei einer Serie mit weit über 100 Folgen. Das finde ich halt billig. Wenn man mal bedenkt das sich die komplette Serie von beginn an seit mittlerweile fast 6 Jahren einzig und allein um die Frage "Wer ist A und warum" dreht finde ich es unheimlich enttäuschend einen so selten auftauchenden Nebencharakter zu wählen (völlig unabhängig von der Inhaltlichen Geschichte) Und das lässt mich auch einfach schlussfolgern das man sich nie irgendwelche Gedanken gemacht hat wer denn nun wirklich A sein soll sondern sich zahlreiche Nebenfiguren offengehalten hat in denen man sie irgendwie verdächtig macht und dann einfach kurzfristig entschieden hat "nehmen wir halt die beiden, weil die kommen in den wenigsten Internet Fan Theorien vor" Denn ich glaube die Kombination Sara und CeCe hat wohl nie irgendeiner thematisiert, ganz einfach weil die eben keine einzige gemeinsame Szene in der kompletten Serie hatte und es auch nie auch nur ansatzweise erwähnt wurde das sie sich möglicherweise kennen.

Wie gesagt, es geht mir gar nicht so sehr um die inhaltliche Auflösung. Find die Idee an sich gut. Aber eben das man sich nicht getraut hat (oder es einfach für unmöglich hielt) bereits zum Beginn der Serie sich für eine wichtige Haupt oder Nebenfigur entschieden hat, die in der Serie mehr oder weniger komplett bis zur Auflösung zu sehen ist und nicht erst mitten drin mal kurz auftaucht und dann wieder verschwindet oder eben bis zur 6. Staffel überhaupt nicht auftaucht sondern lediglich einmal kurz erwähnt wird. Wenn man CeCe mit der Transgender Geschichte als A haben will, dann muß man eben so konsequent sein und CeCe auch voll in die Serie einbinden und nicht bloß in ein paar Folgen.

Wenn die Macher das geschafft hätten hätte ich vor ihnen wirklich meinen Hut gezogen. Weil es unheimlich Anspruchsvoll gewesen wäre das über soviele Folgen und Jahre aufrechtzuerhalten ohne das eben Fehler etc. passieren. Da wäre mir die inhaltliche Geschichte und die Person welche es denn dann nun wäre auch völlig egal. Aber so wirkt es halt einfach nach "Hat halt gerade so gepasst"


EDIT

Die Tatsache das es "fast wie in den Büchern" ist, macht es meiner Meinung nach sogar noch schlechter. Zum einen haben die Machern ja immer wieder gesagt "wir machen es nicht so wie in den Büchern" und zum anderen wenn eine TV Serien über viele Jahre geht muß man einfach davon ausgehen das jeder der sich halbwegs dafür interessiert, selbst wenn er die Büchern nicht kennt, irgendwo im Internet erfährt wie es in den Büchern gelöst worden ist. Bei einem Film ist das noch was anderes. Büchern (wenns nicht gerade Harry Potter oder Herr der Ringe ist ;) ) die verfilmt werden sind oft nicht sonderlich bekannt bei der breiten Masse. Und die meisten Leute werden eben nicht das Buch kennen wenn sie den Film schauen sondern höchstens vielleicht danach, wenn ihnen der Film gut gefallen haben vielleicht noch das Buch lesen. So das es dann in Filmen eben noch eine große Überraschung gibt.







Tut mir Leid, ich komme mit der Zitat-Funktion irgendwie nicht klar, die Text in "" sind Zitate, während die ohne "" meine sind.
Ich auch nicht :D die ist hier wirklich komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sepplr« (23. August 2015, 22:09)


371

Sonntag, 23. August 2015, 23:49

Ach lügen wir uns nicht an, die Serie gleicht keinem logischen Psychothriller,
sondern ist einfach produzierter Mist, weil die Quoten stimmen und man eine Story dann wie Kaugummi zieht
und diese dauernden angepriesenen A Enthüllungen, die dann nur in Enttäuschungen enden.
Ich nehme diese Serie lange nicht mehr ernst, sondern lebe nur noch für die richtige Enthüllung,
die hoffentlich irgendwann mal daherkommt :rolleyes:

Die Serie spricht vielleicht die 13 Jährigen Mädchen an, aber ich mit 22 fühle mich einfach nur verarscht.
Komme mir auch bisschen wie bei wir haben blau und schlau gelöst vor,
immer Marlenes es war so offensichtlich, in dieser Serie ist nichts offensichtlich und diese angeblichen
versteckten Hinweise, ich bitte euch :lachen:

372

Montag, 24. August 2015, 04:21

:auslach:
Ach lügen wir uns nicht an, die Serie gleicht keinem logischen Psychothriller,
sondern ist einfach produzierter Mist, weil die Quoten stimmen und man eine Story dann wie Kaugummi zieht
und diese dauernden angepriesenen A Enthüllungen, die dann nur in Enttäuschungen enden.
Ich nehme diese Serie lange nicht mehr ernst, sondern lebe nur noch für die richtige Enthüllung,
die hoffentlich irgendwann mal daherkommt :rolleyes:

Die Serie spricht vielleicht die 13 Jährigen Mädchen an, aber ich mit 22 fühle mich einfach nur verarscht.
Komme mir auch bisschen wie bei wir haben blau und schlau gelöst vor,
immer Marlenes es war so offensichtlich, in dieser Serie ist nichts offensichtlich und diese angeblichen
versteckten Hinweise, ich bitte euch :lachen:

Sehe ich genauso. Story klang am Anfang gut. Dachte da kann man was draus machen.

3-4 Staffeln Spannung - gute Story-Weiterführung - Dann Ende aus und alles wäre gut.

Leider mittlerweile schon 6 Staffeln :auslach: :auslach: keiner weiß warum :?: :?: Hauptsache verlängern und Kohle machen.

Wer weiß wie lange das noch geht. :juhu: Habe ähnliches schon vor längerer Zeit hier mal geschrieben und bin dann

ausgestiegen. Habe jetzt mal wieder hier reingeschaut und war überrascht, daß selbst der Subber der Serie so denkt.



373

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:25

Weiter geht´s mit Staffel 6B.

Hey liebe PLL-Fans,
also ich find´s klasse das die zweite Hälfte der sechsten PLL Staffel endlich weiter geht...

Wurde ja glaub ich vorgestern oder gestern veröffentlicht.

Ich fand erstmal das nicht sooo viel Action war, was glaub ich daran liegt das sie uns jetzt erstmal in diese "5 Jahre" danach Thematik einführen wollen. Allerdings war das Ende (ohne Spoilern zu wollen) natürlich sehr erschreckend und hätte ich echt nicht gedacht...

Obwohl ich mich natürlich frage, wie immer bei PLL, ob es denn nun "wirklich" dabei bleibt...

Seht also selbst... :thumbsup: :rolleyes:
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

374

Dienstag, 19. Januar 2016, 01:19

Und weiter geht´s schon mit neuen Promo-Clips zu Folge 12! :)




"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

375

Montag, 25. Januar 2016, 15:09

Ich finde das nun 5 Jahre vorgesprungen wurde einerseits komisch aber andererseits auch ganz cool :) nur finde ich es schade das Charlotte nun tod ist :/ (oder auch doch nicht? wer weis den sie galt ja schon mal als tod) Die Einführung fand ich eigentlich echt klasse :) ja eigentlich wer es für ein Staffel start viel angebrachter meiner Meinung nach aber so ist es ja auch nicht so schlimm :)

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

376

Samstag, 13. Februar 2016, 18:26

weiß hier jemand, was mit Sara Harvey ist? Ich hab das nicht ganz verstanden. Hat sie ihre Hände verloren??
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~