Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:01

Empfehlungen für Krimi/Thriller Serien???

Hallo...
So langsam gehen mir die guten Serien aus. Hab so ziemlich alles verschlungen was es hier an Untertiteln zu Crimeserien gab.
Hat jemand ne Empfehlung?
Besonders gut fand ich the Shield, OZ, Spooks, the Wire, Luther, Justified, Dark Blue, Dexter, Sleeper Cell, 24, Sons of Anarchy usw.

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:05

Kann dir noch "The Fixer" ans Herz legen. Eine echte UK-Perle. -> http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=264

Ansonsten schau ich gerade in Murphy's Law rein (-> http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=520), die mir bisher auch sehr gefällt.

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:11

Guter Mann, Nachtfalke ;).

Nicht davon abschrecken lassen, dass die ersten 2 Staffeln Einzelfälle und nicht sehr ernst/düster sind.

Staffel 3 hat absolutes FX/AMC usw Niveau. Zur Not schau den Piloten und dann gleich ab Staffel 3 weiter.
Du verpasst nicht viel und hast eine der geilsten TV-Staffeln der letzten Jahre.

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:21

The Fixer hatte ich oben natürlich vergessen. Und The Take war auch super.

Danke...hört sich sehr gut an.
Hoffe nur, dass ich mit den Vos klar komme.
Die Serie wird wohl nicht so schnell übersetzt werden danke ich mal.

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:52

  • Brotherhood (kennst du bestimmt schon ;))
  • Durham County (sehr düstere, spannende Serie)
  • The Bridge (hat bisschen was von "The Shield", habe aber erst eine Folge gesehen)
  • The Kill Point (eine der besten Miniserien, die es gibt)
  • Underbelly (nach wahrer Begebenheit)

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:27

die dänische serie the kill.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:36

  • Brotherhood (kennst du bestimmt schon ;))
  • Durham County (sehr düstere, spannende Serie)
  • The Bridge (hat bisschen was von "The Shield", habe aber erst eine Folge gesehen)
  • The Kill Point (eine der besten Miniserien, die es gibt)
  • Underbelly (nach wahrer Begebenheit)
Danke bei the Bridge bin ich auch gerade bei der zweiten Folge.
Alles andere hab ich tatsächlich auch schon geshen. Durham County fand ich auch super.

Hmm The Kill sagt mir noch nix. Das werd ich mir gleich mal ansehen.

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:50

  • Crash (sehr gut!)
  • Day Break (eine Geschichte wiederholt sich immer und immer wieder, aber jedes mal anders, gute Thrillerserie)
  • Happy Town (gibt erst 3 Folgen, viele Geheimnisse, bisschen kompliziert)
  • Harper`s Island (fand ich top, auch das Ende, im Gegensatz zu vielen anderen, Insel, einer stirbt nach dem anderen, der Killer wird gesucht)
  • Kidnapped (jemand wird entführt, hat gute Schauspieler, fand ich sehr spannend)
  • Meadowlands (hat was von Durham County, da ist jeder komisch, nicht ganz so gut wie DC)
  • Prison Break (keine Beschreibung von Nöten)
  • The Beast (bisschen einzelepisodenlastig, wobei das in den späteren Folgen immer besser wird, sehr gute Schauspieler, von denen einer vor kurzem an Krebs gestorben ist, das Ende ist deshalb nicht perfekt, ich fand es ok)
  • The Good Guys (sehr lustige Cop-Serie, gibt erst eine Folge)
  • Traveler (eine der ersten Serien, die es auf SubCentral gab, glaube ich zumindest, Cliffhanger am Ende)
  • Vanished (ebenfalls kleiner Cliffhanger, ansonsten nett, mit einem Schockmoment)

Sag mir nicht, dass du die auch schon alle kennst. ;)

9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:02

Life. Ist nun auch schon was älter und lief auch schon hier.
Ende natürlich unschön, da nicht verlängert wurde.

10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:42

Mannomann, ich konnte bisher mit vielleicht 3 Titeln etwas anfangen, der Rest ist mir gänzlich unbekannt...
Sag mal jemand, verpasse ich soviel Qualitätsware, oder schaut ihr einfach nur jeden Scheiß?
Life zum Beispiel würde ich nicht empfehlen, die Serie hat sich selber voll in die Scheiße gefahren...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

11

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:04

Sag mal jemand, verpasse ich soviel Qualitätsware, oder schaut ihr einfach nur jeden Scheiß?
Du weißt gar nicht, wie viele Serien ich von vornherein schon ausgrenze.
Was ich schaue, ist gerade mal ein kleiner Teil von dem, was möglich wäre.
Kann man in etwa vergleichen, wie wenn ich über die Filme staune, die du schaust.
Da kenne ich auch nur vereinzelt die Namen und denke, ob du dir jeden Scheiß reinziehst. ;)
Ich kann von jeder Serie, die ich schaue, sagen, dass ich sie absolut gerne schaue und jede davon mindestens gut finde. Ich habe auch schon genügend Serien abgebrochen, weil sie mir nicht gefallen haben.
Von den Serien außerhalb von SubCentral will ich erst gar nicht anfangen, da gibt es auch noch Tausende und meine To-Watch-List ist auch noch sehr lang.
Also, ein ganz klares NEIN, ich schaue nicht jeden Scheiß! :)

BTW: Life hat mir gar nicht gefallen, habe ich nach einer Folge abgebrochen. Sowas lehne ich eig. von vornherein ab, da sich jede Folge gleich abspielt und das mit der Zeit einfach langweilig wird. Da könnte ich dir in einem Atemzug noch 10-100 andere Serien nennen. ^^

Fazit: Krempel deinen Filmkonsum in Serienkonsum um. Du wirst sehen, das macht einen glücklich. :D

12

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:10

Sag mir nicht, dass du die auch schon alle kennst. ;)
Mit The Good Guys konnt ich nicht so wirklich was anfangen und außer Day Break muss ich gestehen, dass ich wirklich schon alles gesehen hab. Ich schein wohl zuviel Zeit zu haben. :tanz1:

Vielleicht sollte ich doch mal wieder ein paar Bücher lesen.

Aber trotzdem :danke:


Vanished undTravler fand ich übrigends auch super. Nur schade, dass die Beide keinen Abschluss gefunden haben.
Das wusste ich vorher nicht und war dann sehr enttäuscht, dass es keine Auflösung der Story gab.

13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:22

Du bist mir einer. :D
Postest 10 % deiner Serien, die du schaust und wir sollen Empfehlungen geben.
Geht ja nicht, wenn du die schon alle kennst. :D
Müsstest mal 'ne vollständige Liste machen mit all den Serien, die du schaust.
Da du Zeit hast, kannst du ja mal die Liste im Spoiler durchgehen, danach können wir dir dann bei deiner Sucht weiterhelfen.
Liste ist fast ganz alphabetisch richtig, nur die Serien mit "T" werden bisschen falsch angezeigt, kann man ja aber schnell mit STRG+F suchen.
Einfach alle Serien in den Editor kopieren, alle rausstreichen, die du nicht schaust, das is in 10-30 Minuten getan.

 Alle 320 Serien auf SubCentral


14

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:52

Na das war doch mal ne gute Idee.
So hier ne Liste mit Serien die Ich gesehen hab bzw. an denen ich noch dran bin.
30 Rock
Accidentally on Purpose
Aliens In America
American Dad
Ashes to Ashes
Band Of Brothers
Bored to Death
Boston Legal
Breaking Bad
Brotherhood
Burn Notice
Californication
Castle
Chuck
Cold Case
Crash
Criminal Minds
CSI:Las Vegas
CSI:Miami
CSI:NY
Damages
Dark Blue
Deadwood
Dexter
Durham County
Eastbound & Down
Entourage
Family Guy
Fear Itself
FlashForward
Flashpoint
Futurama
Gary Unmarried
Generation Kill
Happy Town
Harper's Island
Heroes
HIMYM
House of Saddam
Human Target
Hung
In Plain Sight
Jekyll
Jericho
Justified
Krod Mandoon
K-Ville
Kyle XY
Lie to me
Life
Life on Mars
Little Britain
Lost
Luther
Misfits
NYPD Blue
OZ
Paradox
Parks and Recreation
Party Down
Prison Break
Reaper
Rescue Me
Riverworld
Rome
Scrubs
Shameless
Skins
Sleeper Cell
Sons of Anarchy
South Park
Southland
Spartacus: Blood and Sand
Spooks
Terminator TSCC
Testees
The Beast
The Big Bang Theory
The Bridge
The Cleveland Show
The Day of the Triffids
The Fixer
The Hire
The Inbetweeners
The Kill Point
The Life & Times of Tim
The Pacific
The Philanthropist
The Prisoner
The Riches
The Shield
The Simpsons
The Sopranos
The Take
The Unit
The Unusuals
The Wire
Traveler
Treme
True Blood
Twin Peaks
Two And A Half Men
Underbelly
V-Die Ausserirdischen
Wallander
Weeds
White Collar
XIII

Tja.....das sind wohl dann doch ein paar. Man glaubt es kaum aber ich steh erstaunlicherweise trozdem noch jeden morgen auf und geh arbeiten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »syrius« (9. Juni 2010, 22:06)


15

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:08

Du kennst über ein Drittel aller Serien auf SubCentral. Hui. :hail:

Du schaust keine SciFi-Serie außer V. Ich nehme mal an, dass dir die nicht gefallen. Ist bei mir auch so, aber zwei Serien kann ich absolut empfehlen. Schau unbedingt rein, ist auch was für SciFi-Hasser.
  • Battlestar Galactica
  • Caprica (erst nach BSG schauen)

Im Comedy-Bereich fehlen dir auf jeden Fall noch folgende Serien:
  • Blue Mountain State
  • Flight of the Conchords
  • Gravity
  • How Not to Live Your Life
  • Worst Week
  • Der kleine Mann (deutsche Serie)
  • Elton vs. Simon (deutsche Serie)
  • Stromberg (deutsche Serie)
  • Türkisch für Anfänger (deutsche Serie)

Ansonsten kann ich noch
  • Secret Diary of a Call Girl (Dramedy)
  • Six Feet Under (beste Dramaserie)
  • Survivors (beste Endzeitserie)
  • The O.C. (beste Teenyserie)
  • United States of Tara (Dramedy)
Mehr kann ich nicht empfehlen, da alle weiteren, die ich schaue, schon in deiner Liste auftauchen.

16

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:46

Ok, auch wenns Offtopic ist, ich misch einfach mal mit.^^

Zuerst einmal: Ihr seid krank.^^ (das nehmt ihr mir nicht übel, oder?)

Ok, anstatt die Serien aufzulisten, die ich kenne, liste ich lieber die auf, die mir gefallen haben:

Twin Peaks
The Sopranos
The Sarah Silverman Program
The IT Crowd
That 70s Show
South Park
Pushing Daisies
Mad Men
Little Britain
House, M.D.
In Treatment
It's Always Sunny in Philadelphia
Family Guy
Dexter
Eli Stone
Avatar
Breaking Bad

ich kenne etwa das dreifache oder vierfache der Serien, aber diese Reste sind mehr oder weniger Schrott.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

17

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:45

Ich empfehl immer gern : KDD - Kriminaldauerdienst - geniale Serie , made in Germany. :)

18

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:54

Ich versuche es kurz zu machen:

ReGenesis

Und wenn deutsche Serien genannt werden, dann bitte auch:
"Im Angesicht des Verbrechens"

19

Donnerstag, 10. Juni 2010, 07:07

@ - Im Angesicht des Verbrechens
Werde ich jedenfalls^^, sofort anfangen zu gucken.
Gerade den Trailer gesehen, sieht sehr vielversprechend aus =)
Danke für den Tipp.

20

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:11

Mmmh, es passt thematisch:

Bloch

(meine liebste deutsche Serie)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Ähnliche Themen